Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:00
@SonOfMystery
Ich hab es ja auch nicht kategorisch abgelehnt, ich habe bis jetzt nur tatsächlich noch keinen Mann in dem Alter anziehend gefunden.


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:02
@micinima
Ja, ist nichts für jeden. ;)


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:03
@Becky
Natürlich, allerdings ist das ja auch nicht zwingend notwendig.
Aber ich möchte zum Beispiel irgendwann Kinder , nicht jetzt aber in ein paar Jahren.
Wenn der Mann dann aber schon ü50 ist, kann das schwierig werden.


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:04
@micinima

Es gab da diese Kreuzfahrt, die ich gemacht habe. Ich war allein unterwegs, also hat man mich zu anderen Singles an den Tisch gesetzt. Das Ganze war eine eher teure und gesittete Kreuzfahrt, also hatte ich ältere Leute am Tisch. Viel ältere. Viel viel ältere. Ich habe sie am ersten Abend gesehen und dachte "oh schei..., bitte nicht"... Aber dann habe ich mich drauf eingelassen und gedacht "ach egal, ich setz mich da jetzt hin, und wenn es grausam ist, setze ich mich ab morgen woanders hin".

Das Ende vom Lied war, dass ich drei der interessantesten Menschen meines ganzen Lebens getroffen habe. Eine Militärpilotenwitwe, eine Millionenerbin und einen Freund des Königs von Saudi-Arabien. Und wir hatten so viel Spass zusammen, dass sie uns jeden Abend als letzte aus dem Speisesaal werfen mussten.

Alter ist ein Scheiss, wenn Menschen sich was zu geben haben.


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:07
@DnreB
Natürlich.
Ich kenne auch einige interessante Menschen die ein gutes Stück älter sind.
Allerdings ist da halt einfach niemand dabei, den ich anziehend finde.
Liegt aber vielleicht auch an den unterschiedlichen Lebenserfahrungen.
Größtenteils haben besagte Menschen halt schon Ehen hinter sich, haben Kinder und so weiter.
Das ist aber halt einfach auf den Kreis Menschen bezögen die Ich so kenne.


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:17
@micinima

Joa, ich bin halt anders. Auch optisch. Keine grauen Haare, Fältchen nur in den Augenwinkeln. Kann Azubis ihr Smartphone erklären. Mag Julia Michaels und Macklemore und Martin Solveig etc., hab zwei Instagram-Accounts, und meine Freunde s/ Bekannten sind alle deutlich unter 40, eher Richtung 30.

Hab irgendwie das Normalwerden verpasst.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:27
@DnreB
Ja, sag ich doch.
Sehr sympathisch :D


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:31
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hab irgendwie das Normalwerden verpasst.
Normal ist auch langweilig, normal kann jeder :D

Von deinen Beschreibungen ausgehend, find ichs schwer vorstellbar, dass du so lange single bist.

Kann mich @micinima nur anschließen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:32
@Becky
Ja, ich find das auch ziemlich unfassbar.
Er klingt halt echt super nett.


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:36
@micinima
@Becky

Einigen wir uns auf "dann wohl leider doch viel hässlicher als er von sich selbst denkt". Sehr grosse Männer haben ja oft sowas wie Haltungsprobleme. Oder ich bin halt dann doch etwas ZU gross mit meinen ca. 193 cm.

Oder doch die Ausstrahlung.

Oder oder oder...


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:47
@DnreB

Optik ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man nur die Beschreibung vor sich hat. Und Ausstrahlung noch sehr viel mehr :D

Was die Größe angeht, kenne ich eigentlich keine Frau, die nicht auf größere Männer steht. Wobei "größere Männer" relativ ist. Du bist 30 cm größer als ich und ich hab bzw hatte ab und an das genau umgekehrte Problem, nämlich, dass ich zu klein bin :D


melden

Dauer-Single

16.02.2018 um 23:50
@Becky

Dann einigen wir uns auf Ausstrahlung. Die hat unter meiner Vorgeschichte extrem gelitten und danach dann halt unter der Dauersingelei.

Ich muss da jetzt gleich mal drüber schlafen ;-)


melden

Dauer-Single

17.02.2018 um 03:27
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mag Julia Michaels und Macklemore und Martin Solveig etc.,
äh wer? .. .muss man die etwa kennen wenn man erst in den 2000ern erwachsen geworden ist? :D :popcorn:
Zitat von BeckyBecky schrieb:Von deinen Beschreibungen ausgehend, find ichs schwer vorstellbar, dass du so lange single bist.
tja ich denke den Satz hören wohl so einige Sinlges, männlich und weiblich, mich eingeschlossen. :D


melden

Dauer-Single

17.02.2018 um 07:06
@knopper

Das ist sowas wie Dagi Bee oder Mike Singer 😎


melden

Dauer-Single

17.02.2018 um 11:10
@DnreB
Interessante Menschen kennen zu lernen ist das besondere Glück für den, der sie trifft, das Glück hatte ich so ab 40 Jahre, erst da hab ich begriffen dass es nichts mit Schönheit zu tun hat.... ganz im Gegenteil, die Ausstrahlung macht einen Menschen aus, ich kenne genug schöne Menschen die saulangweilig sind.....


melden

Dauer-Single

17.02.2018 um 18:04
Ich bin mittlerweile glücklicher und überzeugter Single...

Meine letzte "Beziehung" endete so grausam, ich wurde abgekanzelt, gequält und hingehalten, und das ganze über 3 Jahre. Ich hätt alles für die Frau getan, bis es irgendwann schlagartig "Klick" machte, ich aufstand, ging und sie nie wiedergesehen habe.

Meine aktuelle Lebenssituation hat auch echt keinen Platz mehr für nen anderen Menschen. Mit nem Job, wo du ein halbes Jahr frei hast, das andere halbe Jahr aber praktisch nonstop unterwegs bist, und einer dement werdenden Mutter zuhause macht das alles keinen Sinn...

Ich hab mit meiner besten Freundin entschieden, wenn die Blagen aus dem Haus sind, und das schlimmste rum - heiraten wir und werden ein aus dem Fenster keifendes altes Ehepaar. :)

P.s... Ich hab mal 3 Wochen um eine extrem hübsche Dame herumschlawenzelt, die auch sehr nett zu mir war, bis ich sie dann innig küssend mit ner Frau gesehen habe. Da fiel mir einiges wie schuppen aus den Haaren. :D


melden

Dauer-Single

17.02.2018 um 20:38
Ich bin 26 und seit 2012 Single. Ich war in meinen bisherigen Beziehungen irgendwie immer nur in der anfänglichen Verliebtheitsphase glücklich und später todunglücklich. In meiner letzten Beziehung bekam ich sogar richtige Depressionen.

Irgendwann habe ich für mich herausgefunden, dass ich wahrscheinlich eher eine Einzelgängerin bin. Ich fühle mich nur alleine wohl. Von Typ her bin ich stark introvertiert. Mein Freudeskreis ist sehr überschaubar und ich brauche auch kaum Menschen um mich herum.

Außerdem habe ich sehr viele Hobbys und Interessen. Wenn ich wieder einen Freund hätte, hätte ich für das alles kaum noch Zeit. Es gibt ja Frauen, die nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, wenn sie keine Beziehung haben. Das ist irgendwie traurig. Ich kann verstehen, wenn man nicht gerne Single ist, aber man sollte schon in der Lage sein, auch alleine glücklich zu sein.


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 03:30
Ich bin jetzt 22 und hatte noch nie (!) in meinem Leben eine Beziehung (auch keinerlei sexuelle Kontakte). Es ist für mich natürlich nicht schön, aber man kann nichts erzwingen. Ich denke, es ist einfach eine Frage der Zeit.


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 07:30
@Joghurtbecher
Ich war auch spät dran, lag an meinen Eltern, die haben ständig auf mich aufgepasst, ich durfte gar nichts.... mit 19 Jahren hab ich dann aus Verzweifelung einen blöden Typen genommen und eine Beziehung angefangen die voll nach hinten los ging.... war eine sehr schlechte Erfahrung...... lass Dir lieber Zeit, vielleicht findet Dich der Richtige 😉


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 08:09
@Swanheart
Und Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir war es genauso, jede Verliebtheit endete mit einer Zwangbeziehung wo ich mich unverstanden fühlte und mich immer nur anpassen musste.... gut aussehen, die perfekte Ehefrau.... bis dann in der 3. Ehe mein Sohn starb (plötzlicher Kindstod)...... da fing ich an das Leben anders zu sehen und zu begreifen.... jetzt bin ich seit 6 Jahren Single und fühle mich gut dabei, verbringe viel Zeit mit meinem Hund und hab einen netten Freundeskreis...... jetzt schau ich mir die ganzen Beziehungskrisen meiner Umwelt an und bin dankbar dass mir das alles heutzutage erspart bleibt...... Depressionen hatte ich genug in meinen Beziehungen, heute geht es mir gut!


melden