Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.02.2018 um 09:53
@Eintagsfliegin
Gib Dir nicht die Schuld, Du wirst wissen was Du tust.... wenn er es weiß und Dich trotzdem nicht ziehen lässt ist er selber schuld an dieser unschönen Situation....


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 09:55
@fantesy88
Vielen Dank für deine Worte..ich gebe mein Bestes.
Ich möchte auf diese Beziehung nicht trampeln. Aber irgendwann werden die Signale unüberhörbar, 'sie hat sich erfüllt"..bin trotzdem gespannt :-) tiefen und höhen sind normal..


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.02.2018 um 09:57
...und schon weiß ich wieder, warum ich nicht unhappy bin o.O

Ehrlich gesagt, sogar sehr froh drum, keine von euch je getroffen zu haben^^
Nicht pers. angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung über so manche Dinge


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 09:59
@afkai
Keine Ahnung was du meinst; sorry. Gehts präziser? 😁


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:03
Meinst du konkret die Personen die hier schreiben oder Frauen vom Kaliber wie ich? (Ich akzeptiere deine Aussage aber voll) =)


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:04
Da ich einen wundervollen Mann jahrelang in Gesprächen aufgebaut und getröstet habe, weiß ich wovon ich spreche.... dieser Mann war ganz oben, dann der tiefe Fall, die schöne, auch prominente Frau verließ ihn..... ihn hatte noch nie jemand verlassen, da kam er gar nicht mit klar, er fing das Trinken schon morgens an und ist mittlerweile dement..... so schlimm kann es kommen...


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:07
@fantesy88
Ja, so tief kann es kommen....ist doch sooft ein schmaler Grat...das ganze Zeug...Liebe und so..


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:10
@afkai
Du scheinst gewisse Grundregeln über Treue und Liebe zu kennen.... Kompliment! Doch glaub es mir : von 10 Männern die ich kenne gehen 8 fremd, wenn sich die Gelegenheit bietet! Ich bin nicht blond und auch nicht blödund hab mit Anfang 50 sehr viel Lebenserfahrung!


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:12
@fantesy88 Das habe ich auch festgestellt...und die Motive dafür sind so vielschichtig wie die Menschen selbst...


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:12
@Eintagsfliegin
Glaub mir, den wundervollen Mann hab ich bewundert und heimlich geliebt und es tat mir richtig weh was aus ihm geworden ist.... 😥


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:20
Ich kenne auch keine männlichen Fremdgänger, dafür eine Handvoll weibliche.


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:25
@DnreB
Meinst Du das jetzt echt ehrlich??? Ihr Männer schaut doch gerne jeder schönen Frau hinterher..... weniger wir Frauen, ich glaub wir schauen zwar mal hin, aber denken da nicht gleich an Sex! Wir sind da bestimmt nicht so bedürftig wie ihr.... 😁


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:35
Kenne zum großen Teil Männer die fremgehen..Frauen tun das auch..wir sind oft einfach verschwiegener, oder: wir tun es einfach garnicht


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:37
@Eintagsfliegin
Da haste recht..... 😁 siehst Du, als Single wirst Du nicht betrogen, nicht enttäuscht, da bist Du zwar allein, aber besser als traurig sein....


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:39
@fantesy88
@Eintagsfliegin
Fängt bei euch fremd gehen allein schon bei dem Gedanken an?

Dass man auch andere Personen außer seinen Partner attraktiv findet, ist doch finde ich völlig okay :)
Es sollte eben nicht andauernd präsent sein oder gar in einer Handlung ausarten.


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:40
@Subway
Definitiv Nein. :-)


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:40
@fantesy88
Naja, mit dem richtigen an seiner Seite erhöht sich die Lebensqualität finde ich schon immens. Das schwierige ist eben, diesen einen zu finden :D


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:46
@Subway
Sieh das mal so, wenn man selber hübsch ist dann genießt man bewundernde Blicke von anderen Männern, aber wenn der eigene Partner andere schöne Frauen interessiert anschaut ist man total angepisst! So ticke ich und ich schätze mal die junge Version von mir ( @Eintagsfliegin ) ist auch so ähnlich drauf..... 😁 vielleicht.... da haben es Couchpotatos und echte Muttis die auf Styling keinen Wert legen einfacher....


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:48
Womit ich natürlich niemanden kränken und beleidigen möchte....


melden

Dauer-Single

18.02.2018 um 10:48
Liegst ja richtig......muss lachen x))))


melden