Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 19:35
Hallo,

Ich bin mittlerweile 18 geworden und habe ein bedeutendes Flirt Proplem.

Ich kenne 6 Mädels die auf mich stehen könnten. Vier davon sind ihn meiner Klasse. Ich weis das ich schon mit allen intensiven Flirt Kontakt wenn man ein intensiven Augenkontakt als bedeutend entfindet, für: ich stehe auf dich usw..
Alle Mädels haben von sich aus diesen Konntakt angefangen. Es kann ganz schnell passieren das ein Zicken Krieg anbricht. Am meisten ihn einer Klasse, wie bei mir, mit mehr Mädels als Jungs.

Wenn ich mich für eine entscheide Leiden fünf Mädels darunter. Wenn keine 6. Doch für wenn soll ich mich entschieden? Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut. Ich möchte auch keines verletzen.

Welche Tipps könntet ihr mir zur Auswahl geben, und ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?

Anzeige
8x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 19:41
@em123456789012
Du denkst, dass sie auf dich stehen nur durch Augenkontakt? Was ist mit außerhalb von der Schule treffen, Nachrichten schreiben usw.?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 19:42
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut. Ich möchte auch keines verletzen.
Hintereinander weg ist keine Option? ^^

Spaß beiseite .. triff dich doch einmal mal mit einer Nachmittags und unternehmt etwas schönes.
Und wenn du sie sympathisch findest, genieß die Zeit einfach.
Ich denke es werden alle 6 überleben und nicht qualvoll emotional zu Grunde gehen, wenn du dich gegen sie "entscheidest" ;) Kommt mir doch etwas arg übertrieben und dramatisiert vor


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 19:46
Sag ihnen, lass uns Freunde bleiben.

Ich selber empfehle Handtücher aus Mikrofaser.
Frotteehandtücher reibt so, wenn sie ohne Weichspüler gewaschen wurden.
Mit 18.
Jaja, da war mir Alkohol und feiern näher als Frauen.
Wenn man schon Auswahl aus 6 Mädels hat, solltest du sie alle erstmal Bügeln um die geeignetste zu finden.
Klingt hart und chauvinistisch.
Aber hey, du solltest die Chancen nutzen.
Vergiss die Gummis nicht.
Und das Handtuch!


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 21:14
@Gruselschinken

😀


@em123456789012

Augenkontakt heißt nicht gleich flirten ..
Dann würden wir alle jeden Tag heftig flirten sobald wir jemanden auf der Straße nett anlächeln und freundlich grüßen..

Zum flirten gehört da schon ein bisschen mehr ..
Vielleicht musst du dich auch gar nicht entscheiden weil gar keine von denen auf dich steht ...

Manche Mädchen glotzen einfach nur blöde und grinsen weil sie einen kacke finden ...
So eine bin ich z.b ..

Wenn du wirklich eine kennenlernen willst musst du schon auf ein Mädchen zugehen usw ..


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 21:20
um himmels willen, trag ne sonnenbrille! ansonsten kann ja keiner abschätzen, wieviel leid der welt noch ins haus steht, bevor die vielweiberei erlaubt wird.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 21:24
@schleim-keim


images


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 21:28
@em123456789012
Lass durchblicken du seist stockschwul,dann versuchen die Mädels dich vom Gegenteil zu überzeugen


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 21:36
Ich bezweifle, dass du die alle durch deine Blicke so abhängig gemacht hast.
Wenn es keine gibt, die dir besonders gefällt, lass es einfach. Verarschen und Spielen ist schlimm und darüber kann man sich Sorgen machen. Aber nicht darüber, ob die alle ohne dich nicht leben können.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 22:06
@em123456789012
Du könntest auch einen Wettbewerb veranstalten und jede Woche Rosen verteilen. Was könnte da schief gehen?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 22:11
@Gruselschinken
hahaha, erinnert mich an udo lindenberg:
" mir brauch nur eine ins auge zu schau'n - und schon isse hin" ;
nur hatte ich mir das mit "und schon isse hin" anders vorgestellt.
das wird wohl ab jetzt aber so hängen bleiben :-D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 23:24
Also durch intensiven Augenkontakt kannst du nicjt bestimmen, ob alle ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit dir haben. Da solltest du mal einen G a ng runter schalten.
Und wenn doch, dann nimm die, die dir am besten gefällt.
Oder alle :}


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

21.03.2018 um 23:37
Naja ich würde sagen du triffst dich mit jeder einzelnen mal sprichst über die Zukunft, eure Wünsche, findest raus mit welcher du die meisten Gemeinsamkeiten hast, suchst einfach eine gute gemeinsame Basis und dann entscheidest du dich einfach für die mit den größten Titten :D


3x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 00:51
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja ich würde sagen du triffst dich mit jeder einzelnen mal sprichst über die Zukunft, eure Wünsche, findest raus mit welcher du die meisten Gemeinsamkeiten hast, suchst einfach eine gute gemeinsame Basis und dann entscheidest du dich einfach für die mit den größten Titten :D
Made my Day :D :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Zum flirten gehört da schon ein bisschen mehr ..
Hör auf sie, sie kennt sich aus :D

@em123456789012

Frag die hübscheste, ob sie die zweithübscheste besser kennt und ob sie weis, wie man an so eine rankommen könnte.. Und lass dich von dem Ergebnis überraschen :)


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 02:25
Ìm ersten moment dachte ich hier findet ein typischer fall von "anstarren" statt... meistens wenn man angestarrt wird glotzt man doch auch intensiv zurück....

Mitlerweile nennt man sowas flirten haha


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 07:16
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Doch für wenn soll ich mich entschieden? Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut.
Ich wuerde erstmal klaeren, ob die Dich wirklich gut finden oder nur Deine Klamotten scheisse, bevor ich mir um das Entscheiden Gedanken mache! :D Blickkontakt allein sagt, gerade wenn man in einer Klasse ist, so viel wirklich nicht aus!


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 08:08
Ich glaube jetzt kaum, dass die Damen alle ewig leiden werden, wenn du dich für eine entscheidest. Wer weiß ob sie wirklich mehr von dir wollen.

Und du hast Gefühle aufgebaut, nur weil du Blickkontakt hattest? Ach mit 18 ist das anscheinend alles noch so einfach. :D

Anstatt nur zu schauen, solltest du die Damen mal ansprechen und richtig kennen lernen. Dann wirst du schon sehen, wo wirklich Gefühle da sind und wo nicht.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 11:34
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja ich würde sagen du triffst dich mit jeder einzelnen mal sprichst über die Zukunft, eure Wünsche, findest raus mit welcher du die meisten Gemeinsamkeiten hast, suchst einfach eine gute gemeinsame Basis und dann entscheidest du dich einfach für die mit den größten Titten :D
Das Leben ist so einfach 😂
Jetzt hast du mir den Tag versüßt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 13:22
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Welche Tipps könntet ihr mir zur Auswahl geben, und ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?
Ich antworte mal stellvetretend für Dr. Sommer, der gerade seine Sprossen zubereitet:

Nein. Vielleicht siehst Du nur merkwürdig aus.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut.
Verärgerung? Abscheu? Entsetzen? Mitleid? Der Gefühle gibt es viele.

Mein Tipp: Mädels ansprechen, ggf. in alphabetischer Reihenfolge Dates abmachen - und eine nach der anderen knallhart wegnageln, Du oller Aufreisser.

Ach, das Leben könnte so einfach sein. Und so langweilig ohne die Jungmännchen von Allmy.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 13:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, das Leben könnte so einfach sein. Und so langweilig ohne die Jungmännchen von Allmy.
Ach komm. Es ist immerhin mal nen anderes Problem als "Frauen sind böse", "keine will mich" oder auch "will mich keine Frau, weil sie alle böse sind?".


@em123456789012

Hast du schonmal eine von den Mädels angesprochen oder besteht euer einziger Kontakt aus Blicken, die so ziemlich alles mögliche bedeuten könnten?

Zum Auswahlproblem: nummerier die Damen durch und würfels aus.


Anzeige

melden