Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 09:10
Oh Leute, Eure Antworten sind herrlich 😂 die haben mir gerade nach einem harten Nachtdienst den Feierabend versüßt 👍
So, aber zu den ganzen Tipps die der TE bekommen hat, die Mädels ( sofern sie Bock haben) einfach zu begatten ( und vllt wollen sie auch genau nur das, es ist ja kein männliches Privileg, schlicht nur geil zu sein) fehlt ganz entscheidender:
Junge, benutz nur Gummis, die Du selber gekauft hast. Und benutz sie auf jeden Fall! In dem Alter ist die Hälfte der Mädchen zu blöd, die Pille zuverlässig zu nehmen.
...und dann gibt's da noch "böse Mädchen" die, wenn Du sie fragst ( aber welcher 18 Jährige macht das schon) ob sie Verhüten, eiskalt lügen.
Nicht, das Du bald "Papa" genannt wirst 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 09:18
@grätchen
Das ist fies. 😀
Ich hab in dem Alter auch ganz brav verhütet.
Mit Gummis.
Nicht nur wegen dem Kinder. Die entstehen können, vorallem wegen den Seuchen die man sich da einfangen kann. 😂


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 09:31
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Nicht, das Du bald "Papa" genannt wirst
Na und?
Dann nimmt er ebene die erste, die schwanger von ihm ist.
Gynäkologisches Roulette quasi.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 09:46
@Groucho
Hallo 😀
Denk doch mal bitte an HIV, Syphilis und solche spaßigen Dinge?
Das ist dann nicht nur ein Gynäkologisches Roulette sondern schon fast ein Richtiges.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 11:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach du bist ja so nett *duck und wech*
Nett ist gut für einen Abend. Oder eine Nacht.
Auf Dauer dürfte es zu langweilig werden
Ja wenn überhaupt... ich finds immer ganz schlimm wenn so kommt " ach ich find dich nett " ja danke auch davon kann ich nicht abbeißen...

Aber justin wird sich schon richtig entscheiden 😀


2x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:08
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:" ach ich find dich nett "
Justin - King of the friendzone :D


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:14
@Intoxicated

Jetz würde ich echt gern mal ein Bild von babyface justin sehen ..
Dann könnten wir ihn doch viel besser beraten oder??


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:18
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja ich würde sagen du triffst dich mit jeder einzelnen mal sprichst über die Zukunft, eure Wünsche, findest raus mit welcher du die meisten Gemeinsamkeiten hast, suchst einfach eine gute gemeinsame Basis und dann entscheidest du dich einfach für die mit den größten Titten :D
@Schbätzle
Ich finde ja eigentlich, dass damit alles gesagt wurde :D aber ja du hast schon recht, man könnte viel nuancierter vorgehen, wenn man ein Bild vonn von der "Lage" hätte


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:18
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:und ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?
Intensiver Augenkontakt ist das Fundament einer jeden Beziehung, genauso wie das Schreiben von WhatsApp-Nachrichten während des Mathe-Unterrichtes, das gemeinsame heimliche Rauchen auf dem Schulhof und das Tauschen von Hausaufgaben.

Irgendwann kommt dann noch Vertrauen und vielleicht Liebe hinzu, aber die anderen Faktoren müssen zunächst erfüllt sein.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:31
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber justin wird sich schon richtig entscheiden
Ich drück ihm alle Daumen
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:genauso wie das Schreiben von WhatsApp-Nachrichten während des Mathe-Unterrichtes
Kenn ich noch in Papierform
Willst du mit mir gehen?
Ja [ ]
Nein [ ]
Vielleicht [ ]


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:32
@Intoxicated

Ja der Herr Rasta darf aber keine Tipps geben der geht nämlich immer von sich selbst aus .. und der is nicht umsonst Single 😋

Ich will erst Bilder bevor ich tipps gebe ..
Oder Bilder von den Mädchen.. dann sagen wir ihm welche .. stimmen wir dann eben ab 😀


2x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:39
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oder Bilder von den Mädchen.. dann sagen wir ihm welche .. stimmen wir dann eben ab 😀
Jo, er sollte sie alle sechs überreden bei der nächsten Miss Allmystery- Wahl mitzumachen :D


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:41
@Laucott

Ja das wär doch was .. dann nehmen due sich da schon auseinander bevor er sich entschieden hat .. dann kann er das ganze auf uns schieben .. is doch ne geile Lösung


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oder Bilder von den Mädchen.
Wäre zielführender.. Mit Handynummern - zu Forschungszwecken.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:45
@Intoxicated


Ja das wär noch besser .. wir rufen die dann an und verpetzen @em123456789012 😀 das wär witzig .. .
Dann hat er am Ende doch gar keine abbekommen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:48
Bleibt ja abzuwarten bis sich der TE wieder meldet und mal was zu dem allem was sagt ^^


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:49
@Venom

Vielleicht ist es ja schon wieder vorbei mit den mädels und er is jetz doch in der andersrum phase .. ??


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 12:59
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Vielleicht ist es ja schon wieder vorbei mit den mädels und er is jetz doch in der andersrum phase .. ??
Ja, leider kann sowas ziemlich easy passieren wenn man so unterwegs ist. In gutem Fall lernt man daraus und ist das nächste Mal vorsichtiger. Schlimmstenfalls rutscht man noch tiefer runter.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 20:47
@Venom

Schade das sich Justin nicht mehr meldet .. man will doch wissen wies weiter geht 😣
Wenn dann rutscht er noch tiefer "rein"


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:05
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb am 21.03.2018:Wenn ich mich für eine entscheide Leiden fünf Mädels darunter. Wenn keine 6. Doch für wenn soll ich mich entschieden? Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut. Ich möchte auch keines verletzen.
War nicht leicht aber ich konnte ein Bild vom Threadersteller ergattern.


hqdefault


Anzeige

melden