Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 13:50
@Becky

Die Knaben neigen halt zum Extrem: Entweder keine will sie - oder alle.

Das hatte der berühmte Wiener Psychotherapeut Georg Kreisler schon vor mehr als einem halben Jahrhundert erkannt. Wahrscheinlich ist der TE auch so ein "schöner Heinrich":

https://www.youtube.com/watch?v=Cf6skNoo6eM (Video: Georg Kreisler - Der schöne Heinrich)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 15:03
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:und ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?
Oh Schätzchen, wenn das so wäre, würde Tom Hardy neben mir und nicht neben seiner Madame aufwachen - jeden Morgen, bis ans Ende der Zeit ... hach....


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 16:14
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Oh Schätzchen, wenn das so wäre, würde Tom Hardy neben mir und nicht neben seiner Madame aufwachen - jeden Morgen, bis ans Ende der Zeit ... hach....
...und Sophie Turner neben mir :cry: :'D


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 16:15
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Welche Tipps könntet ihr mir zur Auswahl geben, und ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?
naja Beziehung ist dann sowieso nochmal ne Nummer weiter bzw. höher angesiedelt. Viele bekommen es n ganzes Leben nicht gebacken eine vernünftige zu führen...siehe ständige Scheidungen bei den Promis.

Also nenn es eher gegenseitige Anziehung.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 16:34
Mit 18 sind 14tage Beziehungen noch legitim @knopper


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 17:07
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:Hör auf sie, sie kennt sich aus :D
Gehts jetz wieder los?? 😀

@König_Rasta

War klar das sowas von dir kommt 😃


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 17:23
Zitat von micinimamicinima schrieb:Mit 18 sind 14tage Beziehungen noch legitim
Wer hält es denn so lange aus?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 17:24
@Doors
Na 18 jährige!


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 19:00
Erstmal danke für eure Beiträge. Gut zu Wissen ..😉

@Becky
Deine Antwort:
Ja ich habe mit jeden Mädel schon gesprochen. Ein paar von den mehr und schon etwas privater als bei andere. Jedenfalls finden Sie mich alle auch schon irgendwie nett.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 19:31
@em123456789012
"schon irgendwie nett" = "Ich will dich nciht verletzen.... aber lass mal stecken" oder so :D


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 19:44
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Jedenfalls finden Sie mich alle auch schon irgendwie nett.
Ähm...mal so ganz unromantisch gefragt, aber ist “nett“ nicht der kleine Bruder von “Scheiße“?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 19:49
@Mailaika

Siehst du genau das hab ich auch gedacht..
So Justin bieber Fangemeinde wird das sein 😀


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 20:06
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:So Justin bieber Fangemeinde wird das sein
Und er ist der Justin, oder was?😁


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und er ist der Justin, oder was?😁
Hört sich so an ... 😀 alle girls liken mich nur welche soll ich nehmen ??
Wenn man sonst keine Probleme hat is das ja echt ein ganz ernstes Thema...


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 20:16
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn man sonst keine Probleme hat is das ja echt ein ganz ernstes Thema...
18 Schbätzle! Er ist wohl erst 18, da hat man.zum Glück noch keine anderen Probleme 😏


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 20:18
@Mailaika

Ja sag ich doch ... so ein kleiner Justin 😁 oh man ich bin wieder gemein ich sollte aufhören mit dem Scheiß..


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

22.03.2018 um 20:40
Erstmal danke für eure Beiträge. Gut zu Wissen ..😉

@Becky
Deine Antwort:
Ja ich habe mit jeden Mädel schon gesprochen. Ein paar von den mehr und schon etwas privater als bei andere. Jedenfalls finden Sie mich alle auch schon irgendwie nett.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 12:32
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Jedenfalls finden Sie mich alle auch schon irgendwie nett.
"Irgendwie nett finden" muss keinesfalls heissen, dass die Damen gewillt sind, mit Dir das Bett zu teilen - ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 12:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Knaben neigen halt zum Extrem: Entweder keine will sie - oder alle.
Hahaha... lol... sehr gut gesagt. Ich finde den EP ein wenig angeberisch, muss ich wirklich sagen... als wenn alle auf ihn stehen würden und dann, wenn er sich für eine entscheidet, gibt es ein Unglück in der Klasse und alle heulen sich die Augen aus.

Oh man... irgendwie... das ist so übertrieben... ich finde es überheblich... und ich glaube auch nicht daran, dass sie alle auf ihn stehen. Sooo viel bedeutet ein Augenkontakt auch nicht. Und ihn sympathisch finden heißt erst Mal nur genau das.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 12:58
Zitat von moricmoric schrieb:Sooo viel bedeutet ein Augenkontakt auch nicht.
Vielleicht sieht er einfach nur komisch aus. Ich schrieb es ihm schon.


Anzeige

1x zitiertmelden