Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Stimme

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innere Stimme

29.05.2005 um 11:12
nein dass sicher nicht aber ich weiß nicht. mir gefällt diese unbestimmtheit irgendwie. ich kann es dir nicht erklären.

Anzeige
melden

Innere Stimme

29.05.2005 um 23:34
hab sie heute wieder gehört. war gut ihr zu folgen. wollte ich sagen.

grüße
ankh


melden

Innere Stimme

29.05.2005 um 23:35
Darf man fragen in welcher Weise sie geholfen hat?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 00:08
@ ankh

mit stressituation mein ich ne extremsituation. jetz nicht wenn der alltag dir über den kopf steigt.

zum beispiel hatte ich einen heftigen autounfall (mit heftig mein ich wirklich heftig die ärzte und polizisten haben sich gewundert dass ich heile war) und alles ging so schnell ich musste in sekunden entscheiden....da habe ich die stimme gehört.

manchmal denk ich auch, dass könnten schutzengel sein.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 00:15
@ ankh

ach so jetzt habe ich verstanden...hab meinen beitrag nochmal gelesen. Der widerspruch rührt daher weil zweimal den stressbegriff benutz habe obwohl es eigentlich zwei verschiedene sachen aussagen sollten.

mit dem einen STress meinte ich das was ich jetzt oben beschrieben habe...also extremsituation.

und mit dem anderen ist halt das gemeint wozu man im alltag "stress" sagt.

Im ersten Fall hört man. und das zweite blendet es aus. Zumindest bei mir war / ist es so.

habe deine frage nicht verstanden ELEANA?? Nein kenn ich nicht.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 08:40
@supanova
fragen darfst du :)
ich will es mal so ausdrücken. ich will nicht auf detaills eingehen aber es hat mir im prinzip gesagt, ich soll mich nicht so gehen lassen (eigentlich hat sie etwas positiv formuliert). darf ich fragen, warum du es wissen willst? (bin auch neugierig :) )

grüße
ankh

@saurier
p.s.: was soll der spam? egal, schauen wir, dass wir den sprung auf die nächste seite schaffen.


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 08:42
@seventwo
ich verstehe jetzt was du meinst. sorry, hätte ich vielleicht mit etwas anstrengung selbst besser verstehen können. du meinst also situationen im leben, die uns - hmm, wie soll ich es ausdrücken - erschüttern oder zum nachdenken zwingen.

grüße
ankh


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 18:05
@ ankh

du hast mir immer noch nicht erklärt was eleana ist?!

und die erde dreht sich doch..!


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 19:15
will dich ja nich beleidigen, aber könnte es sein das du schizufren bist?

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 19:41
@doneforever
wieso, was hat er denn schon wieder geschrieben, der ankh. kann mich gar nicht erinnern...neeee, scherz beiseite, ich glaube schizophrenie ist anders. übrigens beleidigst du mich damit nicht. ist schon ne berechtigte frage und nicht ganz abwegig aber wie gesagt, ich glaube von s. bin ich weit entfernt..bist du ruhig, da hinten. ich hab gesagt, ich schreib gerade..äh, ups tschuldigung :)

grüße
ankh


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 19:47
@seventwo
Eleana ist eine "allmystin" und ich fühlte mich von dir an sie erinnert, sonst nichts :)

grüße
ankh


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 21:10
Ich führe innere Dialoge, die mir später den Weg weisen.
Dieser Abgleich mit innen fühlt sich immer gut und richtig an.


melden

Innere Stimme

30.05.2005 um 21:43
@_sternschnuppe_
yepp, dass trifft es "innere dialoge". nicht streitgespräche- wie ich es genannt habe-, sondern ein abwägen, ein partnerschaftliches besprechen des weges, der möglichkeiten, des "richtigen" schrittes.

grüße
ankh


melden

Innere Stimme

31.05.2005 um 01:06
@ankh

ach so..ok

und die erde dreht sich doch..!


melden

Innere Stimme

02.09.2005 um 20:20
bei fast allen wegen, die zur bewusstwerdung, der erleuchtung führen sollen, wird gefordert, dass man gedankenstille erreicht und den inneren dialog nicht mehr führt.

heißt das nun, dass die innere stimme doch nicht positiv zu bewerten ist. oder muss man zwischen gedanken und der stimme des herzens unterscheiden? wo ist die grenze, d.h. wann ist die stimme hinderlich für die bewusstwerdung?

grüße
ankh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Innere Stimme
Menschen, 23 Beiträge, am 04.08.2012 von Zeo
Silenthektik am 02.08.2012, Seite: 1 2
23
am 04.08.2012 »
von Zeo