Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 08:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum man nach so einer Nummer noch Interesse an der Dame hat, ist mir schleierhaft.....
Ein intensiver Kuss, die Erwartung einer heißen Nacht, ...
Nicht weiter als simple biochemische Vorgänge.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 08:48
@DerTourist
Manchen merkt man den vollen Kopp nicht unbedingt an. Vielen Frauen ist das im Nachgang peinlich, hak die Nummer ab und mach einfach normal weiter.


Keine Frau ist es wert, dass man sich wegen ihr verletzt fühlt :troll:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 08:48
@Groucho
Hormone, und die Verlockung einer schnellen
Nummer.
@KFB
Du hast wirklich Recht.

Das ganze lohnt sich wirklich nicht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 09:48
@DerTourist
Sie ist durch den Wind... Sie hat auch nicht umsonst kurz traurig ausgesehen. Ihr ging es nicht gut und du hast sie aufgeheitert. Manche springen von einer Beziehung in die nächsten. Aber meist sind die ersten Liebschaften nur Lückenfüller. Bzw zweifeln die meisten ob es nun richtig oder falsch ist, sich direkt auf was Neues ein zu lassen. Da du nicht hinter ihre Fassade schauen konntest, war dass wohl ihr Zeichen für den Abflug. Bevor alles schlimmer in ihren Augen wurde.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 09:51
@DerTourist
Vielleicht war sie einfach betrunken! Das wuerde das Verhalten erklaeren!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:21
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Bitte leute hilft mir ich brauch tipps oder jemanden der erfahrung damit hat wie man mit so einer situation fertig wird.
Reichen Dir 63 Jahre heterosexueller Lebenserfahrung im Umgang mit Frauen?

Okay, dann höre, was Opa Dir sagt (ich vermute anhand des Schreibstils Dein Alter so um die 13):

1. Als eine Erfahrung unter vielen, die noch kommen werden abspeichern.

2. Frau vergessen.

3. Weitere Kontaktversuche ignorieren.

4. Nächste suchen. Es gibt rd. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten. Da wird schon was für Dich dabei sein.

5. Alternative: Schwul werden. Oder Einsiedler.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:28
@DerTourist


naja immerhin habt ihr euch sogar geküsst....obwohl sie ja eigentlich eine völlig fremde Frau war. Ok es mag evt. Alkohol im Spiel gewesen sein, aber für mich heißt das schon was.
Tja warum sie nun nix mehr weiter will...weiß der Geier :D .
Kenne ich jedenfalls auch diese Kontaktabbrüche...allerdings war ich niemals so weit das ich sie geküsst hätte, halt nur Flirten und sonst nix. Also sei froh.
Das Ganze Denken von manchen Frauen, und da sind wir uns einig, kann ich allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen...manchmal. :D Aber ok dazu müsste man evt. im Körper einer Frau sein um das gänzlich zu verstehen.

Also lass es gut sein, vielleicht meldet sie sich doch nochmal...aber höchstwahrscheinlich nicht.
Zitat von emzemz schrieb:Ein intensiver Kuss, die Erwartung einer heißen Nacht, ...
Nicht weiter als simple biochemische Vorgänge.
....vermutlich schon ja. :D Aber da wird man mit den Jahren auch "nüchterner".


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:34
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber ok dazu müsste man evt. im Körper einer Frau sein um das gänzlich zu verstehen.
Auch wenn man drin steckt, wird die Lage nicht unbedingt klarer. Aber der TE ist ja nicht mal reingekommen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:34
@knopper
Ist eine Binsen Weisheit.
Welcher Mann versteht schon die Frauen?

Und wenn er es tut , dann ist er wohl selbst eine.
:troll:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:36
@Brocki
:trollbier:




Aber du hast recht, in solche Frauen muss man nichts investieren (Zeit, Emotion oder gar Geld)


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:47
@KFB
:bier:

So sieht es aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 10:58
Zitat von KFBKFB schrieb: in solche Frauen muss man nichts investieren (Zeit, Emotion oder gar Geld)
Da muss man nichts reinstecken, um es mal salopp zu formulieren.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:00
@Doors
ein ONS wäre für den TE wahrscheinlich der pure Wahnsinn gewesen.. aber so?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:01
@Adipompöös

Just a teenage love affair!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:05
@DerTourist

Nimm es als Erfahrung. ..
Lerne daraus.
Und nimm das alles bloß nicht so ernst.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:06
@Brocki
yoh, es kommen noch sooo viele Gelegenheiten...nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die Hunde.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:08
@Adipompöös
Das ist wahr, mit Gewalt geht's ganz und gar nicht.

Und in dem Alter?
Wird er das schon schaffen...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:10
@Brocki
nee ein Missverständnis!
Meinte der TE sollte nicht bei jedem Flirt/Date glauben, es muss mehr daraus werden, also eher eine Kopfsache.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:11
Ich denke da ist noch ein anderer Typ und sie weiß vielleicht jetzt nicht so richtig ob das so passt mit dem anderen, vielleicht hatten sie auch Streit oder so


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:24
@Adipompöös
Achso,
OK

Er sollte lernen zu flirten um des flirten Willens.

Es ist eine gute Übung. Und macht Spaß...
Und manchmal ist es auch gut so,das nichts daraus wird.


Anzeige

melden