Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:26
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb: es kommen noch sooo viele Gelegenheiten...nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die Hunde.
Zoophilie als Folge weiblicher Zurückweisung?

Anzeige
melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:29
@Doors
nee, nur eine Metapher. Der TE/Junge sollte sich locker verhalten, und wenn mehr daraus werden könnte, dann bekommt er schon die richtigen Signale von der Frau.
Und wenn nicht...war es halt nur ein schöner Flirtabend.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:45
Ich denke, der Frau ging alles zu schnell, woran sie aber selbst auch schuld ist.
Wahrscheinlich hat sie zuhause Muffensausen gekriegt, als du auf dem Weg zu ihr warst. Denn wenn man der Logik der Geschichte etwas folgt, hättet ihr wahrscheinlich Sex gehabt.

Ich glaube, da liegt bei vielen Frauen eben doch ne große Hemmschwelle, gerade wenn es ein spontaner Flirt ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:46
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich glaube, da liegt bei vielen Frauen eben doch ne große Hemmschwelle, gerade wenn es ein spontaner Flirt ist.
Glücklicherweise nicht bei allen. Aber das hängt wahrscheinlich auch vom Alter ab.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 11:49
@Doors
Hm, weiß ich nicht zu 100 Prozent, aber wenn ich von mir ausginge, hast du wahrscheinlich Recht :D

Kopfkino und prickelnde Momente in der Gunst des Augenblicks sind halt doch was anderes, als echte Action im heimischen Bett mit jemand, den man kaum kennt.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:29
Tja, was meinst du weshalb Ich Frauen auch aus dem Weg gehe? Wegen solchen dummen Spielchen und wenn sie einen Mann verführen, dann manipulieren Sie den so, dass er mach ihrer Nase tanzt. Dann macht sie ebenfalls Schluss. In vielen Beziehungen. Viele sind auch meiner Meinung nach ziemlich aggressiv, super direkt bei Konservativen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen ob jemand angegriffen wird oder nicht. Ich persönlich habe 0% mehr Bock auf Frauen, weil sie eben in Ihrer Art Arschlöcher sind. Meine Meinung. Finde ich traurig, aber wenn sich dass so entwickelt hat, dass das Geschlecht gegeneinander ist und nicht für ein ander. Tja in deinem Falle, Pech gehabt!


3x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:31
Könnte auch ganz anders gewesen sein:
Anruf, 'Kommste vorbei', Handy weglegen, umgucken 'Scheiße, es ist nicht gespült, aufgeräumt, die Achselhöhlen sind nicht rasiert, der Lippenstift ist verwischt', Handy in die Hand 'Nee, komm doch nicht'...Zehn Minuten später: Es ist gespült, aufgeräumt, die Achselhöhlen sind rasiert, der Lippenstift aufgefrischt, Handy in die Hand, angerufen 'Du kannst jetzt kommen'...Der Typ so 'Nee, jetzt habe ich keinen Bock mehr, sie 'blöder Typ'...Blockade, schmollen und tschüss... Frauen können sich sehr gut zu viele Gedanken machen (die sie auch nicht mitteilen) und denken in jungen Jahren häufig, dass Jungs, oder Männer telepathische Fähigkeiten hätten. Ja, sie können sehr kompliziert sein. :-D :-D :-D

Kann aber auch ganz anders sein. Von daher ist die Kommunikation das A und O. Frauen sollten im allgemeinen weniger durch die Blume agieren. Männer verstehen klare Ansagen am besten. Ich finde, dass Du nichts falsch gemacht hast. Du kannst abwarten, ob da noch mal etwas kommt, oder die Sache gleich ad acta legen. Womit Du Dich am wohlsten fühlst. :-D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:32
Zitat von GeraltGeralt schrieb:weil sie eben in Ihrer Art Arschlöcher sind
Wie Maenner halt. :D Ach, wir sind uns doch so aehnlich! :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:44
@Alarmi
Warum verstehen wir uns nur nicht? ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:46
@KFB
Weil wir uns fuer zu verschieden halten! :D


4x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten! :D
:note:

@DerTourist
Ich finde eine Erwartungshaltung, dafür, dass du sie eigentlich gar nicht kennst, schon recht hoch. Vielleicht mal daran arbeiten und die Frau einfach ziehen lassen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 12:47
@Alarmi
Daran müssen wir arbeiten, komm, trink einen Wein mit mir und wir legen alle zwischengeschlechtlichen Differenzen ad acta :wein:




So, bin raus - genug OT von mir :merle:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:25
Zitat von GeraltGeralt schrieb:weil sie eben in Ihrer Art Arschlöcher sind
Schmunzel... da muss ja einiges bei Dir schief gelaufen sein, dass Du zu so einem soliden Frauenhasser geworden bist. Oder Deine Frustrationsschwelle ist im Minusbereich.
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Finde ich traurig, aber wenn sich dass so entwickelt hat, dass das Geschlecht gegeneinander ist und nicht für ein ander.
Die Wirklichkeit stellt sich doch eher so dar, dass Frauen die Familien zusammenhalten und ihre Kinder und Männer versorgen und behüten, Frauen Familie und Beruf unter einen Hut bringen und sich den A* aufreissen fuer ihre Familien. Also, ich sehe das überhaupt nicht so, wie Du. Aber lass Dich mal nicht von Deinem Weg abbringen, mit jemandem der Frauen so wenig respektiert, sind Probleme sowieso vorprogrammiert. Besser ist dann Single zu sein und zu bleiben, bei dieser Einstellung.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, dann höre, was Opa Dir sagt (ich vermute anhand des Schreibstils Dein Alter so um die 13):
Na ja es heißt aber auch "lebe gefährlich" und "es gibt kein echtes Leben im gestellten".
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nächste suchen. Es gibt rd. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten. Da wird schon was für Dich dabei sein.
Man stirbt nur zwei mal. ;-)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:.nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die Hunde
Na so wie ich solche Frauen kenne, wird es nur dann "was" wenn sie selbst ein Gefühl der Narrensicherheit hat. Dann kann man viel erleben und ultima ratio wird man durch den Fleisch^^wolf gedreht, aber es geschieht nur zu seinem Besten. :-D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@KFB
Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
Das kann man generalisieren - "Juden" und "Arier" hassen sich auch nur, weil sie sich für verschieden halten. Dabei leiden sie am exakt selben Narzissmus, denn selbst die Genforschung beweist dass wir alle nur Mischlinge sind, halt in jeweils etwas anderen Anteilen. Aber Juden und selbsternannten Arier sind die gemischtesten überhaupt, also das komplette Gegenteil von reinrassig.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:29
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Das kann man generalisieren - "Juden" und "Arier" hassen sich auch nur, weil sie sich für verschieden halten. Dabei leiden sie am exakt selben Narzissmus, denn selbst die Genforschung beweist dass wir alle nur Mischlinge sind, halt in jeweils etwas anderen Anteilen. Aber Juden und selbsternannten Arier sind die gemischtesten überhaupt, also das komplette Gegenteil von reinrassig.
Mit dem Vergleich überspannst du den Bogen ziemlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:33
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Na ja es heißt aber auch "lebe gefährlich" und "es gibt kein echtes Leben im gestellten".
Wenn schon falsch zitieren, dann aber richtig:

„Du fragst mich was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Art(h)ur.“ Das antwortete Arthur Schnitzler Arthur Rimbaud auf dessen Frage „Was soll ich tun?“.

„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ stammt aus "Minima Moralia" von Theodor W. Adorno.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:49
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Tja, was meinst du weshalb Ich Frauen auch aus dem Weg gehe? Wegen solchen dummen Spielchen und wenn sie einen Mann verführen, dann manipulieren Sie den so, dass er mach ihrer Nase tanzt. D
ja...und dann liegt man abends im Bett und fragt sich die Ganze Zeit "Was ist denn mit dir nur schief gelaufen"...dabei war es die Frau die die Situation so herbeigeführt hat. :D

...man knabbert erstmal an sich, egal wie abgebrüht man ist. Auch nach jedem "misslungenem" Date.
Dann lieber gleich ausm Weg gehen, wie du schon sagst.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit dem Vergleich überspannst du den Bogen ziemlich.
Der zentrale Punkt ist der Narzissmus - Narzissten können sich nicht verstehen, weil sie eigentlich auch gar nicht verstanden werden wollen, denn sonst müssten sie ja ihre narzisstische "Agenda" offenbaren, die alles erst verständlich machen würde. :-D


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:52
@knopper
@Geralt
Gentlemen, wir sollten uns nicht so verrückt machen lassen von flüchtigen Bekanntschaften. Wir sind alle schon groß und haben überwiegend sicher besseres zu tun als uns über Sandkastendramen Gedanken zu machen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 13:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn schon falsch zitieren, dann aber richtig:
Ich habe es halt leicht umgedeutet, so wie es mir noch sinniger erscheint, denn ein gespielter Orgasmus kann kein echter sein und ist damit witzlos. :-D


Anzeige

melden