Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppen, Reborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 10:54
Ohne Worte ist dieser "stille" pseudo- wettbewerb hier "wer ist am tolerantesten blabla".

Gedanken sind größenteils Gedankensperma. Und es ist de facto so, dass das "bild" von Menschen mit solchen Babyles extreeeemst selten anzutreffen ist. Und wie der TE sagt, noch weniger bei Männern.
Und ich klammere die Übungsbabys für jugendliche sowie ein rebornbaby/übungsbaby für geistig oder körperlich behinderte aus. (Viele teenager mit einschränkungen mit familienwunsch wird ein interaktives baby an die hand gegeben). Ich rede etz nur von Männern. Und dieses Bild ist selten und ich bin sensibilisiert und sehe eben dass es mehre Arten von "spielen" für Erwachsene geben kann.

Anzeige
melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 10:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es gibt doch auch diese "Übungsbabys" die tatsächlich schreien und gefüttert und bekuschelt werden wollen. Ein kleiner Chip zeichnet dann auf, wie lange sie geschrieen haben und ob sie zufriedengestellt werden konnten..
Wurde hier im Thread auch schon besprochen^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe allerdings mal einen Beitrag gesehen, wo so ein Reborn-Baby im Auto gelassen wurde, gab dann nen Polizeieinsatz um das Würmchen aus dem heißen Auto zu befreien.
Hab ich auch von gehört. Ist natürlich super bescheuert, wenn man dann nicht weiter denkt und unnötig so einen Einsatz auslöst.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 10:57
Zitat von nainnain schrieb:Sind Männer, die Puppen sammeln auch pädophil für dich
Und nochmal eindringlichst: Nein ich verurteile das nicht, im gegenteil das wäre eine Art bewältigung. Aber für mich als frau - ich bräucht so n Mann nicht. Dann lieber einen der einfach angelt. Ich red von meinen präferenzen, sowie hobbys für erwachsene eben auch egoistische präferenzen sind.

Dieses rebornding ist ein ding - ein ding wo der besitzer/in alles reinproijezieren kann was er möcht. Und ich spreche nur aus, dass neben dem normalen "spieltrieb", "traumavewältigung" etc. es auch ein perfektes ding ist für fantasien solcher art. Das muss aber natürlich nicht der einzige Grund sein weswegen ein mann eine solche puppe besitzt. Um jottes willen :D aber das ist mein erster gedanke dazu.

(Scheisse wie schreibt man nochmal präferenz? Stimmt das so ühaupt...bin müd..)


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:02
😂😂😂.
Gott irgendwie ist die Vorstellung eines 1,90 großen, vollbärtigen Holzfäller der samstags Nachmittags seine Puppe spazieren fährt, ja irgendwie niedlich.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:04
@micinima
😂😂😂😂😂 hör mir auf xD da krieg ich angst x)

Es ist aber toll, dass es sowas gibt..jeder soll tua was er will und mog solang er andere nicht verletzt oder sich selber damit krank macht.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:07
@Eintagsfliegin
Angst nicht.
Allerdings hab ich dann gleich die Teestunde mit den Kuscheltieren und dem puppengeschirr im Kopf.
😂😂


1x zitiertmelden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:36
Zitat von micinimamicinima schrieb:Angst nicht.
Allerdings hab ich dann gleich die Teestunde mit den Kuscheltieren und dem puppengeschirr im Kopf.
Oder den Hardcore-Biker der im Tutu mit seiner dreijährigen Tochter Balett tanzt :D


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:39
@Mailaika
Genau.
Hach. Auch Männer dürfen eine verspielte, rosarote Seite haben.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 11:59
@micinima
@Mailaika
Das ist ja noch ulkig. Selbst ein mann der gern in frauenkleider schlupft, ballett tanzt, töpfert, seidenmalerei etc.p.p. alles putzig und süß


Aber ein mann mit baby..und dieses baby sieht unglaublich echt aus (siehe Bild, Anfangspost des TE).
Frag ich mich, sieht dieses baby unten auch so unglaublich realitisch aus? Was macht er denn alleine so alles damit?..aber gut..es sind meine unangenehmen Assoziationen die mir Unbehagen bereiten..und um auf den Thread-Titel zurückzukommen, mit der Frage "Gibt es für euch irendwo Grenzen?"
Da sag ich ja. Aber dies gilt nur für mich. Und es ist gut dass es das gibt! Es ist ein ding' eine proijektionsfläche - feine saubere sache!

In dieser Welt wo Individualität eine kostbare Sache ist und man als Mensch, mit Grenzen aller Art (lebensbereiche etc.) und Begrenzungen mit anderen Menschen klarkommen muss, weils dazu gehört & man selber Grenzen und Begrenzungen mit seiner Person "mitbringt", kann ich sagen, dass ich versuch, so offen wie nur möglich, durchs leben zu gehen. Jeder Mensch ist ein originales Exemplar und das ist klasse..aber bei nem Mann der SO ein baby hat, es wickelt & und anfasst (wie?!) etc p.p sag ich: auf dieses extreeeeemst seltene Examplar von Mann kann ich getrost verzichten. Weil es mir als Individuum Ängste und Unverständnis hervorruft. Besonders dann, wenn ich Kinder hätte. Dann sowieso. KEIN risiko eingehen. Aber: mit Fackel und Mistgabel würd ich niemals auf wen da los..wieso auch? Denn das sind blos meine Gedanken und ich lasse den Menschen sowie er ist. Ich halte mich nur fern. Und ich glaube: DA verpass ich nix. Leben und leben lassen.

Und wovon ich auch ausgehe, Menschen die Opfer von frühkindlichen (achwa, jede art von) Missbrauch durchlebt haben- machen bei sowas einen riesen Booooogen drum.


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:10
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Frag ich mich, sieht dieses baby unten auch so unglaublich realitisch aus?
Meins hat einfach nen Stoffkörper.

Screenshot 20180705-120539Original anzeigen (0,6 MB)


Sie können aber auch anatomisch korrekt gemacht werden. War mir aber wumpe. Ist dann auch ne Preisfrage.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:13
Es sind einfach meine Gedanken..für mich ist dies eine Grenze..aber jeder soll tua und lassn wie er mog. Und da du den thread mit konkreter Frage gestellt, wirst du wissen, dass du unterschiedliche Meinungen hören wirst. Keinesfalls möchte ich, dass du dich rechtfertigst, denn du weisst, wieso du so ein baby hast. Und nur das zählt. :)
Und selbst WENN du mit dem DING sexuelle neigungen ausleben SOLLTEST- kein problem.


1x zitiertmelden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:17
Gut find ich ja, dass der Storchenbiss vorhanden ist :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie können aber auch anatomisch korrekt gemacht werden. War mir aber wumpe.
Ich hatte nicht gefragt, aber danke für die Info :D
Selbst mit Grschlechtsteilen....was solls... das ist ja nicht wie bei einem echten Menschlein. Zumal ja Stoffkörper....würde mich dann wohl eher diese “Pullerpuppen“ von früher erinnern ;)

Was mich interessieren würde:
Wonach hast du dein Püppchen ausgewählt. Und welchen Namen hat der Fratz und was kostet so ein Baby? Denk gerade für meine 6jährige darüber nach. :D
Sorrf, falls diese Fragen schon gestellt/beantwortet wurden :)


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:17
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und da du den thread mit konkreter Frage gestellt, wirst du wissen, dass du unterschiedliche Meinungen hören wirst. Keinesfalls möchte ich dass du dich rechtfertigst, denn du weisst wieso du so ein baby hast. Und nur das zählt. :)
Ja natürlich werde ich unterschiedl Meinunen hören, so ist es ja auch beabsichtigt. Wenn ich das nicht wollte, würde der Fred hier keinen Sinn machen. Kam ich so rüber, als würde ich ein Prob mit anderen Meinungen haben? 🤔


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:20
@MarcusWright
Nicht wirklich..aber man merkt, dass DU genau weisst, dass dieses Thema oder auch das Baby allein, dieses "Hobby" höööööööchst aneckt. Und deswegen u.a. auch der Post und das Interesse dazu^^


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 12:46
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Nicht wirklich..aber man merkt, dass DU genau weisst, dass dieses Thema oder auch das Baby allein, dieses "Hobby" höööööööchst aneckt. Und deswegen u.a. auch der Post und das Interesse dazu^^
Ich weiss, dass es ein Hobby ist, von dem Leute teils noch nie gehört haben und mir ist auch bewusst, dass ich darum vll als schrullig/ seltsam/sonderbar usw gelten könnte. Vll hat man damit sogar Recht 😊
Angeeckt bin ich damit aber noch nirgendwo, also nicht das ich wüßte. Hier ein Für und Wider zu diskutieren ist für mich kein Anecken.^^ Wenn andere fas anders sehen, ist das völlig in Ordnung.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 13:10
Was ich mich frage:

Wenn eine Sexpuppe schwanger wird - bekommt sie dann eine Baby-Puppe?


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 13:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was ich mich frage:

Wenn eine Sexpuppe schwanger wird - bekommt sie dann eine Baby-Puppe?
Ja. Und wenn die von nem Menschen schwanger wurde und nicht von ner anderen Sexpuppe, dann ist es eine Babypuppe, die sich auch von allein bewegen kann. Das sind dann die, die in diesen mehr oder minder gruseligen YT-Videos auftauchen.


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 13:24
@Mailaika
Den Fehler hab ich noch korrigiert lol

Rest haste ne PN 😊


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 21:49
Zitat von knopperknopper schrieb:hm finde ich n wenig befremdlich.....wenn man die Sache schon so angeht, dann ist es nicht mehr weit einen Kindergärtnern ebenfalls so abzustempeln ("warum ist der Kindergärtner, der will doch nur seine Neigungen ausleben").
Joh. Das passiert im Übrigen auch regelmäßig, weiß ich aus sehr sicherer Quelle. Bewerben sich auf eine Stelle Mann und Frau gibt es nur zwei Möglichkeiten: Personaler A: Oh wow endlich n Mann. Personaler B: Ouh n Mann, lieber nicht, man weiß ja nie.

Ist übrigens interessant, welche Richtung diese Diskussion sofort einschlägt. Männer mit so ner Puppe sehen wir dann erst mal skeptisch, denn da sind bestimmt Pedos dabei.

Per Disclaimer wird versucht, dies zurück zu nehmen, die Männer, welche sich für solche Puppen interessieren, gleichzeitig aber als total verweichlicht dargestellt, mit rosa Tütüt etc.

Auf Deutsch: Mit nem normalen, sich gesellschaftlich adäquat verhaltenden Mann, der eine solche Vorliebe hat, kann etwas nicht stimmen. Da fragen wir auch nur aus Sicherheit lieber nochmals nach wie die Puppe drunter aussieht.

Das "da kannn was nicht stimmen" sollte man vllt. auch eben klar ausdrücken: Wir reden von SEX MIT DEN SCHUTZBEDÜRFTIGSTEN PERSONEN ÜBERHAUPT - KINDERN. Klar kann man Männern erstmal kollektiv unterstellen, dass da bestimmt auch ein paar "solche" dabei sind...

Aber klar, wir brauchen mmehr Frauenquoten um der sexuellen Diskriminierung endlich den Garaus zu machen.

Sorry, merkt mann das das dein Reizthema für mich ist?


2x zitiertmelden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

05.07.2018 um 23:58
Zitat von CielaCiela schrieb am 30.06.2018:Ich glaube, ich fände es ein bisschen befremdlich, wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit mit Kinderwagen und Baby sehe und dann feststelle, dass es eine Puppe ist.
Was ich ab und zu sehe sind Kinderwagen mit Hund drin :D


Anzeige

1x zitiertmelden