Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppen, Reborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:30
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Bei nem Mann aber..- sorry für meine harten worte: womöglich ein pädophiler der versucht seine Neigungen mit dem "ding" auszuleben^^.
Und wie soll man das hier sonst interpretieren?

Anzeige
melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:33
Wenn wir schon das Spielen für Erwachsene thematisieren und alle darüber einstimmen, dass wir spielen dürfen, dann gehört für mich auch der sexuelle Aspekt dazu. Ein Mann mit pädophilen neigungen (ebenso eine Frau) findet mit diesem DING die perfekte Möglichkeit sich damit ausleben zu können. Ganz einfach. Und etz mal tacheless, für jene Kriminelle die straftaten an kinners begangen haben und deswegen im knast sitzen. (Hoffentlich für immer) kann man genauso gut so ne puppe hinstellen. Die wüssten schon allein mit dem Gesicht dieses babys anzufangen^^.

Es ist einfach creepy. Diese Art von Hobby ist extremst exotisch und schürt bei dem ein oder anderen urängste. Das ist meine Ansicht, die äußere ich da danach explizit gefragt wurde.

Wichtig is: dass ich denke oder fühle was ich will und mog - aber: nicht auf solche leutz losgehe. Weder hier im internet noch im echten leben!


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:35
@Alphabetnkunst
Man achte hier auf das wort "womöglich".


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:38
@Eintagsfliegin
Ja, der Verdacht ist aber da. Schlimm genug.
Frag doch mal einen Mann da draußen, ob er es cool findet, wenn er mit so einem Spielzeug spielt und von dir als potentiell pädophil betrachtet wird.
Ich denke, du weißt, er wird weniger begeistert sein.
Die Schuld trägt aber nicht er, sondern du.
Ich zum Beispiel hatte nicht im Entferntesten daran gedacht, dass ein Mann pädophil sein könnte, nur weil er mit einer Puppe spielt.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:41
@Alphabetnkunst
Was hat das mit Schuld zutun? In fast jedem meiner Beiträge erwähne ich, dass diese negativen Assoziationen von mir kommen (und da auch fein säuberlich trennend bleibe!) und ich sie niemandem zu überstülpen versuche. Das ist selbstverständlich.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:42
@Eintagsfliegin
Dann solltest du deine für selbstverständlich haltenden Assoziationen gründlich überdenken.


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:43
Ich versuche jetzt, einen Artikel zu verlinken, zum Thema Reborn allgemein, der gut geschrieben ist, wie ich finde.

>>Neugeborene aus Plastik
Sie sehen nicht nur aus wie echte Babys, sondern fühlen sich sogar so an: Die Fotografin Karolina Jonderko zeigt Besitzer lebensechter Puppen.<<

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/karolina-jonderko-puppen-die-aussehen-wie-echte-babys-a-1162057.html


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:44
@Alphabetnkunst
Du machst dich iwie lächerlich. Sorry, da steig ich aus.
Versuch mir nix über-zu-stulpen.

Und mit "selbsverständlich" meine ich dass ich bei meinem standpunkt bei mir bleibe und niemandem da scheisse unterstelle.

Wie gesagt: listen more, lecture less.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:45
@Eintagsfliegin
Jetzt tausch hier mal nicht die Rollen.
Du schreibst doch deinen Quatsch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht mal du irgendwie verstehst, was du eigentlich schreibst.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:47
@Alphabetnkunst
Ich weiß nicht wieso, bei fast jedem Thread wo du dich tümmelst, drückst du anderen was rein, was nicht da ist. Erkenn dich selbst. Oder lies alternativ von anfang an meine beiträge durch. Ich steig etz aus mit dir da weiter zu kommunizieren, bringt nix weil du jedesmal meinst, dich aufgefordert zu sehen deine meinung durchzudrücken. Was soll dieses kindische gehabe?!


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:50
@Eintagsfliegin
Eigentlich drückst du mir etwas rein.
Du schreibst doch, dass jemand womöglich pädophil ist, wenn er mit so einer Puppe spielt und bezeichnest es auch konkret als harte Worte, sagst, diese Assoziationen kommen von dir und ich schreibe, dass gerade das ja das Problem ist.
Also bitte klär mich auf, wo ich dir was reindrücke.


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:50
Screenshot 20180706-114832Original anzeigen (0,6 MB)

😉


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:51
@Alphabetnkunst
Lies alle meine Beiträge ordentlich durch oder eben auch nicht. Bei so einem Kasperlestheater steig ich aus.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:52
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Tun Motorräder, Fussbälle, Modelleisenbahnen aber auch nicht. Nicht für mich, für Biker und Fussballfans sehr wohl. Ich denke, was irritiert, ist das ein Stück Plaste mit Stoff .zT sehr aussieht wie ein echtes Baby, soviel wiegt usw es aber nicht ist. Das löst schon Gefühle aus.
Nein, das ist etwas anderes - zumindest in meiner Wahrnehmung. Motorrad und Fußball passt in dem Fall nicht recht als Vergleich, weil das ja keine Nachbildung von etwas Lebendigem ist. Die Modelleisenbahn lass ich vielleicht in sofern durchgehen, weil sie halt ein Modell einer anderen Sache ist, die eine Funktion erfüllt - aber würde jemand mit seiner Modelleisenbahn am Bahnhof stehen und so tun, als würde er darin verreisen, dann wäre das schon auch ein wenig komisch. Oder wenn jemand detailliert eine Weltreise plant mit allem drum und dran, und diese dann mit der Modelleisenbahn zuhause macht. Es ist ein Ersatz für etwas anderes, man gibt stellvertretend in etwas hinein - und bekommt im Erlebnis aber nicht das zurück, was das "Original" einem geben würde. Das ist meine subjektive Meinung und nicht zu Ende gedacht, aber ich hoffe, ich kann ungefähr vermitteln, was ich meine. ;-)


1x zitiertmelden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:52
@Eintagsfliegin
Ich habe deine Beiträge in unserem Gespräch gelesen und deine Aussage ist nicht nur mir aufgefallen.
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Du schreibst doch, dass jemand womöglich pädophil ist, wenn er mit so einer Puppe spielt und bezeichnest es auch konkret als harte Worte, sagst, diese Assoziationen kommen von dir und ich schreibe, dass gerade das ja das Problem ist.
Also bitte klär mich auf, wo ich dir was reindrücke.



melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:53
@MarcusWright
😂😂😂😂😂😂😂 :D :popcorn:

Lasst uns diesen aspekt den ich erwähnte einfach mal stehen bleiben. Es ist eben ein unschöner aspekt von vielen anderen schöneren. Meine meinung isch drin, die TE hab ich nirgends angegriffen - angreifen wollen. Warum auch?! Alles jut halt


1x zitiertmelden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:53
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Meine meinung isch drin, die TE hab ich nirgends angegriffen - angreifen wollen. Warum auch?! Alles jut halt
Das hat auch keiner behauptet.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:55
@Alphabetnkunst
Gut, dass du mal einlenkst. Ich steig etz bei dem Thema aus.


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:56
@Eintagsfliegin
Willst du mich verschaukeln?
Sorry, ich kann nichts dafür, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. :palm:


melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

06.07.2018 um 11:57
@Alphabetnkunst
Einfach nicht miteinander kommunizieren, wenns ned hinhaut.


Anzeige

melden