Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppen, Reborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

09.07.2018 um 10:16
@fantasia78
Aber wo ist der Sinn, nur wenig zu verstehen weil man den Dialekt nicht kann. Den Mann zB mit den Jagdtrophäen, zu 95% hab ich nichts verstanden.

Dazu die sonderbare Tonqualität: Musik laut, Sprache leise, ich war nuuur am laut und leise stellen. Kenne das sonst nur von schlecht gemachten YT-Videos, das die Musik so arg ballert, die Leute dann aber scheinbar flüstern.
Naja, vll gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe des Films, das kann ja auch sein. 🙂

Anzeige
melden

Hobby Reborn-Babys (Puppen) - Gibt es für euch irgendwo Grenzen?

09.07.2018 um 16:32
So ein Roboter Baby mit künstlicher Intelligenz als Ersatz dafür das man keine eigenen Kinder bekommen kann ist schon eine interessante Idee. Aber so eine leblose Puppe: Nein danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Real-Doll's kommen
Menschen, 249 Beiträge, am 21.05.2012 von Nostromo1
elijah26 am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 21.05.2012 »