Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der traum gottes

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

15.05.2005 um 22:19
hai bin neu hier und hab mal ne interesante therorie
zur therorie: ich denke das wir ein traum eines mächtigen mannes oder sogar frau sind wenn wir menschen wach sind ist der/die mächtige person am schlafen
und wenn wir schlafen ist die person waches ist fast wie die matrix wenn wir schterben zihet die/der mächtige person uns den schteker raus
das heisst das wir in einem riesen traum leben und wenn wir träumen leben wir die reale welt und wenn wir wach sind leben wir die unreale welt und wenn wir geboren werdenwelt der/die mächtige person das aussen und u.s.w
und setzt uns in die unreale welt er gibt uns das programm zu sehen und zuhören und zu fühlen ,schmecken
dieses program ist so fein das uns alles real vorhrkommt
die augen sind mit terrapixel aussgerüsstet so das wir alles in perfektzion sehen und ohne fehler.Oder auch wenn wir etwas essen gibt uns das programm der geschmack zum beispiel sauer süss scharf
dieses program ist sehr viel seitlich
der mächtige mann träumt das wir kriege führen es gibt auch grafik fehler
die schlechten programme schterben zum beispiel krebs diese krank heit wird von der mächtige person gelöscht
und aids ist ne artcomputer virus der uns tötet so das andere programme ein neues leben bekommen.
so das wer ich finde diese therorie glaubhaft es klingt zwar wie die matrix isses aber nicht

Anzeige
melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

15.05.2005 um 22:25
lol -.-


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:29
rofl

wer hat das gras weggeraucht.......;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:31
Ich würde eher sagen, dass wir in einer realen Welt leben, und nicht in einem Traum und die Aromen in dem Essen für den Geschmack sorgen....


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

15.05.2005 um 22:31
B-tight hat das grass wech geraucht


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

15.05.2005 um 22:34
mein vater hat solche komischen therorien aufgesstelt
aber ich findesie noch relativ glaub haft aber eben wir träumen ja auch von menschen
also träumt gott oder göttin von uns menschen


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:35
Zeig mir diesen Gott, der von uns träumt :P


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:35
wo ist die glaubwürdig?!
ich kann keine finden.
eine ziemlich abstruse theorie.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:40
hm
zweifelhaft ..
aber gut ... jedem das seine, oder nicht?

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

15.05.2005 um 22:41
ja sie ist schon abstrus ich bin einer von der sorte der glaubt das wir nicht real sind
hab wahrscheinlich zu vill matrix geschaut


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:41
*grins*...

das wäre ja ein interaktiver traum... hast du dich im traum schon mal geprügelt? tut nicht weh...

aber wenn wir uns hier prügeln... das tut dann weh. *gg*

außerdem würde es bedeuten dass gott jeden tag weiter träumt. denn wenn wir aufwachen geht es ja weiter.

außerdem haben wir alle ein eigenes bewusstsein, wäre es ein traum würde ich das nicht schreiben können und du könntest mir nicht antworten.

Manches ist halt einfach so!


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:43
oder einfach zuviel geraucht ..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

der traum gottes

15.05.2005 um 22:45
@ B-tight: In dieser Theorie gibt es dann einen logischen Fehler. Denn du meintest doch, dass wir schlafen, wenn Gott wach ist, aber wegen der Zeitzonen schlafen Menschen auf dem Globus immer zu anderen Zeiten... wie erklärt die Theorie diese Tatsache?

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

der traum gottes

15.05.2005 um 23:45
Hallo B-Tight
Ich bin vor 2 Jahre hier "wach"geworden.Seitdem höhre ich die Stimme von einem Virus.Ich habe hier noch mehr kennengelrnt,die solche Viren höhren.
Seit dem sehen ich die Welt als Matrix an.Die meisten Menschen höhren diese Viren nicht.Ich habe mich selbst analysiert und festgestellt,dass ich diesen Virus in der Kindheit bekommen habe.Seitdem wurde ich verblödet.
Diese Viren kommen von Ausserirdischen.Damit legen sie die ganze Entwicklung hier auf der Erde lahm.Die Träume kommen auch von den Viren,damit bringen sie uns durcheinander.
Kennst du den Film"Independes Day"?
Das sind alte Techniken um Planeten anzugreifen-heute greift man sie mit Viren an.
Wenn du noch mehr Fragen hast...
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 00:05
boa... schon mal was von dem Wortpaar "st" gehört... nicht "scht"! argh...

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

der traum gottes

16.05.2005 um 00:05
@ Interpolar

ist das ernst gemeint?

ich bin mir nicht sicher was ich antworten soll.. man hört ja einiges...
deshalb ers mal die freage ob das ernst gemeit ist...

Manches ist halt einfach so!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 00:56
Midici
Das ist mein Ernst.
Was hätte ich davon zu Lügen?
Kennst du den Film Rain Man?Der Virus hat den (Schauspieler)Dustin Hoffman behindert gemacht.Er kann aber ausergewöhnliche Sachen.Dies Sachen sind auf Programme zurückzuführen.
Ich muss dir dazu sagen,dass ich von einem anderen Planetensytem komme und hier wiedergeboren bin.Wir haben auch solche Programme,die uns schneller Denken lassen.Hier sind aber Viren von bösen Ausserirdischen eingesetzt um den Planeten zu verblöden.
Ich habe ein Programm was die Fehler die der Virus verursacht herraushollt.
Als ich wacheworden bin wooteder Virus mich sterben lassen.mein Programm arbeitet dagegen.
Wenn du dich dafür Interessirst,dann liess dir die Rubrik"Ich habe eine Stimme im Kopf"durch.Wenn du noch weitere Fragen hast....
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 01:23
@ Interpolar

ich dachte wirklich es sei ein scherz.. klingt halt n bissel nach matrix.

hm.. ok.. anderer planet, wiedergeboren...
klingt schon seltsam

aber das mit dem verblöden ist gut... der amerikaner hat wohl als erstes n virus gehabt.

ich glaube an viel, aber das fällt mir schwer.
was warst du denn? wie sahst du denn aus? warum bist du hier wiedergeoren, es gibt bestimmt schönere orte als die menschheit.

Manches ist halt einfach so!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 01:35
@midici
Es gibt hier viele die Wiedergeboren sind und von anderen Planeten kommen,dassc sind die Hochbegabeten.Das mit der Matrix stimmt.Diese viren werden in der Kindheit eingebaut.Wo ich weg komme,da sehen wir fast so ähnlich aus wie ihr.
Warum ich hier widergeboren werden wollte?Ich mag diese Viren nicht und will mit den Planeten aufbauen.Wir haben bei uns Roboter,die für uns arbeiten.Bei uns gibt es keine Zeit,Geld,Wirtschaft,Politik,Regierung...
Das ist alles Blödsinn.Bei uns hast du ein Leben lang Urlaub.
Das wollen wir hier auch einführen.
Hättest du da nicht auch Lust drauf?
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 01:38
"Wir haben bei uns Roboter,die für uns arbeiten.Bei uns gibt es keine Zeit,Geld,Wirtschaft,Politik,Regierung...
Das ist alles Blödsinn.Bei uns hast du ein Leben lang Urlaub.
Das wollen wir hier auch einführen.
Hättest du da nicht auch Lust drauf?"

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein traum wir wahr........

;-)


























@interpolar: du komiker ;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

der traum gottes

16.05.2005 um 01:46
@kokain
Ich bin kein Komiker.
Das ist bei uns Normal
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden