Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der traum gottes

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der traum gottes

16.05.2005 um 01:50
@ interpolar

>>>> Ich mag diese Viren nicht und will mit den Planeten aufbauen.<<<<

Aber dir ist schon bewusst dass die Menschen grade in Begriff sind diesen, unseren Planeten zu vernichten? Ich glaub du brauchst nicht mehr bauen...

>>>>>> Wir haben bei uns Roboter,die für uns arbeiten.Bei uns gibt es keine Zeit,Geld,Wirtschaft,Politik,Regierung...
Das ist alles Blödsinn.Bei uns hast du ein Leben lang Urlaub. <<<<<

wer baut die roboter?

sorry, mag sein ich bin ignorant aber ich finde das ganze wirklich merkwürdig. kannst du das alles beweisen? Bilder? Sprache? Schriftstücke?


Manches ist halt einfach so!

Anzeige
melden

der traum gottes

16.05.2005 um 02:27
@interpolar

Fühlst Du Dich eigentlich wohl dabei?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

der traum gottes

16.05.2005 um 02:34
Ich kann dir erklähren wie wir uns Entwickelt haben:
Wir haben uns vor euch entwickelt.Das war so Ähnlich wie hier.Geld hatten wir nicht und auch keinen Bundeskanzler oder so was ähnliches.
Ürgenteiner hatte die Idee Roboter zu bauen.Wir haben dann eine Maschienestrasse für Roboter unter der erde gebaut.Jeder hat dann einen Roboter bekommen.Die Roboter haben dann für uns die Arbeit übernommen.Bei uns gibt es viele Atomkraft Werke unter der Erde.Wenn die brennstäbe verbraucht sind,haben wir am Anfang Roboter mit elektromagnetischen Raketen zur Sonne geschickt um sie wieder aufzuladen,Das ist der Papedomobile.DAnach habe wir Ufo gebaut mit Antimaterie-Materie und sind zu den Nachbarplaneten geflogen und haben sie kultivirt um dort zu Leben.Danach haben wir Raumschiffe gebaut,sie waren aus Beton und hatten die Form von runden Bleistiften.Dise Form ist dazu da,damit du durch Aterioiden Felder fliegen kannst.Wenn du mit der Form von zB der Enterprice dadurch fliegen würdest,würde sie Kaputt gehen.Wir haben dann den Robotern beigebracht sich zu reproduziren und zwar so,dass sie immer kleinere bauen,bis wir sie nur noch unter starken Mikroskopen sahen.Als sie so klein waren haben wir sie Kugeln bauen lassen.Diese Kugeln haben elektromagnetische Kraftfelder.Damit klebten sie aneinander.Kennst du den Film"Terminator2"DAs ist diese Masse.
Du kannst aus dieser Masse alles Formen lassen-Möbel,Werkzeug oder Maschienen.Wir haben dann angefangen künstliche Planetenraumschiffe zu bauen.Sie werden aus Diamantplatten gebaut.Moderne Raumschiffe auch.Sie haben eine Keilform.DAnn haben wir uns mit Programmen beschäftigt.Erst waren es Kontaktlinsen die uns Nachts träume gaben,aber auch am Tag vermessungen Durchführten.Das waren keine Commputer sondern künstliche Intiligents.
Wir haben sie dann noch kleiner Gebaut und zwar auf Zäpfchengrösse.Sie projekzieren mit hilfe von Gedanken(das sind Schwingungen)Bilder wie du Träume siehst.DAmit kannst du zB Häuser mit deinenGedanken kontruiren und ein Roboter kommt dann und baut das was du wie ein Traum vor deinen augen hast.Danach kamm Programme wie Flüssigkeit.Sie arbeiten ähnlich wie die anderen Programme.Hier auf der erde werde aber Viren eingesetzt um und zu verblöden.Du kannst dich bestimmt auch nicht an alle deine Träume erinnern!
Das ist Vergesslichkeit und die kommt von den Viren.Normalerweise träumt man nicht.
Noch was zu der Formbaren masse.In jeder Kugel sitzt ein commuter und ist mit der andere Kugel verbunden.Es kann durch Videoprojektoiten die Farbe wechseln.Du kannst dami Hologrammräume bauen.
Als die Sonne implodirte,haben die Roboter die künstlichen Planetenoberflächen
abgebaut und in die Planetenraumschiffe transportiert.Dann sind wir zu einer neuen Sonne geflogen.
Da wir nicht arbeiten müssen,beschäftigen wir uns mit dem was uns Spass macht.Bei und gibt es viele Sachen mit denen du dich beschäftigen kannst.Spielzeug,Forschung,Bauten.....
alles was dir Spass macht.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 02:43
> Technik:
> schnelle Anzuge
> Ich hab dir doch von der formbaren Masse geschrieben-formbare
> Roboter,Maschienen...bis hin zu formbaren Möbeln.....
> Diese Masse baust du mit in Anzuge(Overolls)
> Dann lässt du dich vermessen und berechnen wie du läufst,gehst,springst...
> Danach kann die Masse dich beim Laufen unterstützen und dich schneller
> werden lassen.Die Masse baust du auch unter deinen Schuhen an.Sie sieht
aus
> von aussen wie Muskeln und funktioniert fast genauso,bloss ein bißchen
> särker und schneller.In den Anzügen sind Bewegungsmelder noch mit
> Intigriert.
> Damit kannst du dich genauso bewegen wie Normal,bloss wenn du
läufst,rennst
> oder etwas hoch heben willst wirst du von der Masse unterstützt.
> Dann kannst du dir noch ein(altes Modell)Raketenrucksack umschnallen um zu
> fliegen.Neure Modell fliegen mit Antimaterie-Materie.
>
> Das Böse hat mich mal nach diesen Sachen hinterfragt-das hat es im
> Lebensfilm meiner Kindheit gesehen-und danch gefragt ob man dami auch
> mechanische Roboter kaputt machen kann.Die Masse kommt dann aus dem Ärmel
> und verstärkt dann deine Hände.

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 02:46
dafür das deine beiträge offensichtlich spam sind gibst du dir ja ganz schön viel mühe....

langeweile ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

der traum gottes

16.05.2005 um 02:55
Ich würde das nicht über deine Beiträge schreiben.
LAngeweile habe ich bestimmt nicht.
Less sie dir nochmal durch und denk drüber nach.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 03:04
@ interpolar

>>>>>>>>>Erst waren es Kontaktlinsen die uns Nachts träume gaben,aber auch am Tag vermessungen Durchführten.Das waren keine Commputer sondern künstliche Intiligents.
Wir haben sie dann noch kleiner Gebaut und zwar auf Zäpfchengrösse<<<<

schon mal n zäpfchen im auge gehabt? tut ganz schön weh.

Bitte vergieb mir aber das ganze klingt eher nach "zuviel filme gesehen".

Tut mir leid aber du machst dich wirklich unglaubwürdig.


Beton würde dem Druck im All sicher nicht standhalten und schon aus logischer sicht ist es unmöglich einn langen stab durc ein asteroidenfeld zu fliegen ohne dass er irgendwo aneckt. das feld müsste dann nämlich tunnelförmig sein. .. nicht unbedingt das was in der natur vor kommt.

mal davon abgesehen ist ein staubkorn im all schon tödlich und würde das beton-schiff zerschmettern können. alles ne frage der physik.

zu den träumen.. ich kann mich immer an meine träume erinnern.

zur vergesslichkeit des menschen... das liegt an den nervenzellen im gehirn, kein virus, das ist völlig natürlich dass wir nicht jede anosekunde unseres lebens speichern können.

Manches ist halt einfach so!


melden

der traum gottes

16.05.2005 um 03:05
"Ich würde das nicht über deine Beiträge schreiben."

da hättest du auch keinerlei grund zu.

"LAngeweile habe ich bestimmt nicht."

besoffen ?? oder du glaubst wirklich daran, dann empfehle ich dir die folgende seite:

http://www.internetpsychatrie.de


"Less sie dir nochmal durch und denk drüber nach."

nein

;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

der traum gottes

16.05.2005 um 03:08
"zur vergesslichkeit des menschen... das liegt an den nervenzellen im gehirn, kein virus, das ist völlig natürlich dass wir nicht jede anosekunde unseres lebens speichern können."

@midici:

richtig, es würde viel zu viel "speicherplatz" in unserem gehirn von unwichtigen informationen belegt.

zum thema gibt es einen sehr interessanten allmy themenartikel über einen russen der nie etwas vergas.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

der traum gottes

16.05.2005 um 03:10
ich kann ja auch ein gedächtnis haben wie ein elefant.. *lach*... aber nur bei den wichtigen dingen... wie erinnerungen usw...... also nur das wirklich wichtige..

das mit dem speicherplatz war früher meine ausrede wenn ich vergessen habe einzukaufen oder abzuwaschen.

Manches ist halt einfach so!


melden

der traum gottes

17.05.2005 um 14:28
Wenn wir schlafen(träumen)verarbeiten unser Gehirn den Tag und gibt uns unterbewusst Nachrichten die wir zu deuten lernen sollten.GRUß LEUTZ



Alles steht mit allem in Verbindung.Der Rücksicht bedarf daher alles. Chao-Hsiu Chen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

17.05.2005 um 14:36
Genau so gut kann man sagen, dass wir ein ausgereiftes Computerspiel sind.

Tut mir Leid, aber das halte ich für nicht vorstellbar, dafür komme ich mir zu real vor.
Allerdings, es soll ja alles möglich sein...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

der traum gottes

17.05.2005 um 14:38
@Amila

Bringst es genau auf´n Punkt!!!!!!!!!!!



Alles steht mit allem in Verbindung.Der Rücksicht bedarf daher alles. Chao-Hsiu Chen


melden

der traum gottes

17.05.2005 um 14:57
@interpolar
Sie kommen, Dich zu holen...

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

der traum gottes

17.05.2005 um 15:30
NEO IS BACK LOL

Alles steht mit allem in Verbindung.Der Rücksicht bedarf daher alles. Chao-Hsiu Chen


melden

der traum gottes

18.05.2005 um 03:39
@midici
Das ist Technologie non Übermorgen das mit den Zäpfchen.
Solche Sache wie es bei Star Treck und den anderen Serien vorkommt sind sehr alt.
Die ersten Raumschiffe waren aus Panzer-Betong-Stahl.Die Wande habe eine Dicke von 10km.Sie sind über 100km lang.
Die U-Boot Bunker im 2 weltkrieg hatten am Anfang eine Panzerung von 3m zum Schluß waren es 10 m.Dort kammen keine Bomben mehr durch.
Wenn du die Form von den Raumschffen aus den Serien oder Filmen nimmst(sie haben viele Ecken)dann würdest du die Aufbauten abreissen,wenn du durch ein Meterioitenfeld fliegen würdest.Dazu haben sie noch einen Trackdoor Strahl,damit können sie Gesteinbrocken die durch Universum fliegen anhalten.Sie könnten auf anderen Planeten stürtzen.Dieser Trackdor Strahl wird auch beim durchfliegen von Meterioitengürtel eingesetzt.

Das dumme an der Vergesslichkeit ist-du weisst nicht was du vergessen hast!
Wenn etwas dir Vergesslichkeit geben kann,dann ist das eine Waffe.Es ist Gefährlich.Stell dir vor du vergisst dein Leben und wachst auf und weisst nicht mehr!Du würdest verblöden.

@kokain


Zum Artzt würde ich dich aber nicht schicken:)Danke für deine Seitenemphehlung.Ich bin Gesund und Normal.
Wenn ich was Trinke,dann bin ich vieleicht besoffen;)
HAst du noch nie was Vergessen?Warum sollte uns das Gehirn damit ärgern und uns Sachen vergessen lassen?
Es ist unnatürlich etwas zu Vergessen.Schon mal drüber nachgedacht was du vergessen hast?Witzr kann man sich alle merke,aber bestimmte Sachen nicht?!
Merkwürdig!
Speicherplatz ist unentlich Vorhanden.
Das mnit dem Russen kenn ich,das ist Nomal.

Denk drüber nach

Wenn es uns Nachrichten gibt,warum verstehen wir sie nicht und müssen sie deuten?
Das mit der Matrix ist wahr.Diese Viren sitzen in uns drin und bringen uns durcheinander.Damit ist der ganze Planet verseucht.Das kommt von bösen Ausserirdischen.
Schon mal drüber nachgedacht,wie man feststellt in einer Matrix zu wohnen und wie man es merkt?
Mir ist das Aufgefallen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

18.05.2005 um 11:34
es ist irre, es ist ver-rückt, aber es ist ein Funke Wahrheit darin....
denke ich zumindest
wir sind ein Traum dessen, der uns träumt
wir wußten das, haben es aber vergessen
freiwillig
alles ist Illusion
genannt "Maya" (was bedeutet: "das, was nicht wirklich ist")
Im Hinduismus, in den Veden (indische Weißheitslehre) hat dieser Gott einen Namen, Vishnu (schlafender Gott)

tja

lieber Gruß
laela




"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

der traum gottes

18.05.2005 um 13:19
Wissen tun wir es nicht. Was ist real und was nicht. Ist der Traum real und das Leben ein Traum oder alles umgekehrt.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

18.05.2005 um 14:06
@schonella
etwas in mir sagt, irgendwann werden wirs (wieder) wissen :)

jedenfalls fühlen sich meine Träume zeitweise sehr viel realer an, als mein "richtiges" Leben...........









"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

der traum gottes

18.05.2005 um 14:56
omg, was soll nur werden? ich bin umzingelt von kopfkranken. betonraumschiffe, mann tut das weh.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



Anzeige

melden