Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der traum gottes

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der traum gottes

18.05.2005 um 14:57
Und wenn wir Teilchenfunken diesser Macht sind? Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

18.05.2005 um 15:01
in der Tat :) @magus

Grüßle zurück
laela

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

der traum gottes

18.05.2005 um 16:31
geht leider nicht, da nicht alle menschen gleichzeitig schlafen^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

18.05.2005 um 16:53
hmm
gutes, berechtigtes Argument @pioid, jedoch gibt es da nicht Unterschiede zwischen Schlaf und Schlaf?

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

18.05.2005 um 17:00
Vishnu schläft und träumt, dass einige Menschen wach sind, andere jedoch schlafen ;)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

der traum gottes

18.05.2005 um 22:02
Ich komme auch von einem anderen planeten! aller dings bin ich nur 2cm gross und muss auf der tastatur immer rumspringen. bin nur zufällig hier da DoubleT gerade weg ist! Mein raumschiff ist gerade bei ihm im gartenteich abgestürzt! Was heist bei euch vergessen? das wort kennen wir nicht. aber ihr habt euch ganz schön weiter entwickelt. als ich vor 202 jahren schon mal hier war war ja tote hose. jetzt hab ich wenigstens schon ein paar flugobjekte auf dem weg hier her auf dem radar gehabt. Habt ihr auch schon antimaterie? wenn ja brauch welches für den rückflug. will nicht hier bleiben. ist mir zu öde vieleicht in 300jahren.

Scheiße DoubleT kommt wieder! muss mich verstecken.

Mist wo ist die maus ich muss noch auf sofort Eintagen klicken!

------------------------------------------------------------------------
Wer hat denn den mist geschrieben bestimmt mein kleiner bruder.
na ja ganz lustig einfach mal eintragen...lol


alles ist ein anfang vom ende


melden

der traum gottes

12.10.2006 um 16:44
@doublet



Hahaha ! ROFL !


melden

der traum gottes

12.10.2006 um 23:55
wow sorcerer, nach gut anderthalb Jahren rollst Du Dich auf´m Flur vor lachen...??

mein Beileid...


melden

der traum gottes

14.10.2006 um 10:28
@nachbar

Da war ich noch nichtmal angemeldet oder kannte die Seite mal.


melden

der traum gottes

14.10.2006 um 10:29
@Topic


Ich finde die Idee, dass wir der Traum eines schlafenden Gottes sindeinfach zu grotesk.


melden

der traum gottes

05.11.2006 um 19:09
Ich habe auch einen Traum(gehabt/noch immer)!

Interpolar:
IndependenceDay-früher

Viren- heute

stimmt das so Interpolar!?


melden

der traum gottes

05.11.2006 um 19:52
DoubleT lol sind wir nicht alle ein bisschen außerirdisch^^


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 21:52
Ach Interpolar mir ist Scheißegal ob Aliens mich Verblöden lassen oder nicht.Meine InnereStimme ist so wirsch das jeder der sie hören könnte meinen würde ich werGeistesgestört.Aber trotz dem Schaff ich alles was ich will


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 21:54
Die Leute die mich kennen nannten mich früher Allesscheißer


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 21:55
@The_Sorcerer: Ich kann deinen Standpunkt sehr gut verstehen aber kommt es dabei nichtdarauf an wie wir "Gott" und "träumen" definieren?


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 23:06
Ey jeder würde gerne wissen woher das Univ kommt wer es Erfunden hat.Warum Wasser Nassist warum Steine Hart sind und blablabla.Vieles davon ist nur ne Interpretation unseresGehirns.Man könnte meinen das das Leben so was wie nen Computerspiel ist das es inWirklichkeit garnicht gibt.Was sich nur auf unserer Festplatte abspielt.Aber ich denkeweil alle Menschen das gleiche sehen ist es nicht so.Man ich Wette selbst die SchlaustenAliens wissen nicht wie oder wer das Universum gemacht hat usw.Das mit Gott sind nurErfindungen des Menschens und nicht anders rum.Das Universum ist das größte Rätsel was esgibt meiner Meinung nach.


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 23:21
Link: www.bozzetto.com (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2006)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

09.11.2006 um 23:32
Wie geil ist bitte dein link ? Danke für diesen Brüller.
1084


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum gottes

09.11.2006 um 23:32
Da verschreibe ich mich noch vor lachen 1984


melden

der traum gottes

09.11.2006 um 23:38
Kein Thema, war ja nur mal ein Einfach von der Außenlinie! ;)


Gruß SMo


Anzeige

melden