Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:01
Schön die Partnerin / den Partner an den Rand der Bewusstlosigkeit vögeln und dann so "iiiih du schwitzt, raus! "

😅


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:04
stereotyp schrieb:ich mach mich mal unbeliebt: starkes Übergewicht
In Bezug auf unbeliebt, hängt es wohl davon ab, ab wann du jemanden als stark übergewichtig bezeichnest.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:05
groucho schrieb:In Bezug auf unbeliebt, hängt es wohl davon ab, ab wann du jemanden als stark übergewichtig bezeichnest.
ich hatte schon gedacht, mäßiges/starkes Übergewicht zu schreiben. ;) @groucho


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:07
stereotyp schrieb:ich hatte schon gedacht, mäßiges/starkes Übergewicht zu schreiben.
Ist halt Geschmackssache.
Ich bin da recht flexibel von schlank bis gut pummelig.
Stark übergewichtig wäre ebenso wenig mein Fall, wie ein Top Model Figur


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:10
stereotyp schrieb:das wär wohl für so ziemlich jeden nen Nogo.
Stimmt :D Wobei man kann durchaus je nach dem bedenklos alle zwei Tage duschen statt jeden Tag.
stereotyp schrieb:Borderline-Störung fällt mir noch ein. Absolutes NoGo
Ja, schwierig. Wobei, was wenn dein Partner zum Borderliner wird bzw. diese erst in der Beziehung ausbricht aber deine Partnerin natürlich professionelle Hilfe in Anspruch nimmt? Würdest du die Beziehung beenden?

@Syrah
Hmm, naja zu viel Deo und Parfüm muss nicht sein, vor Allem das billige Zeug ist echt schlimm :D
Ich selbst gebe oft Deo wenn ich an einem Tag nicht dusche und bevor ich Basketball spielen gehe. Im zweiten Fall schwitze ich ja zwangsweise, wenn da also ein Mädel dabei ist muss sie damit leben oder die Leute in der Straßenbahn auf meinem Weg nach Hause :D Ich dusche nie in der Halle und im Park... ehm ja im Park kann man nicht duschen :D Also dusche ich erst Zuhause.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:13
Venom schrieb:Ja, schwierig. Wobei, was wenn dein Partner zum Borderliner wird bzw. diese erst in der Beziehung ausbricht aber deine Partnerin natürlich professionelle Hilfe in Anspruch nimmt? Würdest du die Beziehung beenden?
Vermutlich nicht. Diese waswärewennSpielchen sind immer schwierig. Ich würde z. Bsp. auch leichtfertig schreiben: eine Frau mit Kind wär ein Nogo für mich. Aber wenn die Frau meines Lebens, in die ich mich in der ersten Sekunde verknalle mir morgen über den Weg läuft, und später stellt sich heraus: ja, sie hat ein Kind, das bei dem Vater wohnt? Dann wär es mir vermutlich auch egal. :D


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:19
@stereotyp
Da hast du recht!


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:38
Der Konsum von harten Drogen wäre ein No-Go. Mangelnde Hygiene ebenfalls.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 18:44
Wenn sie fragt:
"Schaust du auch Berlin Tag & Nacht"?


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 20:37
@Redox
Ach BTN und Köln 50667 muss man laut lachend anschauen. Das glaubt doch keiner das die das ernst meinen.

Ok vielleicht paar kleine Teenager vielleicht aber der rest lacht mit den leuten.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 21:31
Frauen, die unter Facebook/Instagram/etc. Bildern von anderen Frauen schreiben: „wow, voll hübsch 😍“

(und in Wahrheit innerlich von Neid zerfressen sind)


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 21:43
@Sherlock_Fuchs
Wie willst du wissen das sie von neid total zerfressen sind. Gut manchmal kommt ein vergiftetes Kompliment, manchmal kann es auch ernst gemeint sein.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 22:57
PeterThomas schrieb:Wie willst du wissen das sie von neid total zerfressen sind. Gut manchmal kommt ein vergiftetes Kompliment, manchmal kann es auch ernst gemeint sein.
Das macht für mich auch irgendwie keinen Sinn, eigentlich nur, wenn auf dem Foto jetzt keine hübsche Frau zu sehen wäre und man dann "oh, voll hübsch" schreiben würde.
Ich sehe mir gern schöne Frauen an, schon immer, das hat irgendwie noch kein Partner von mir verstanden, die meinten immer ich sei versteckt bi oder so.
Und ich bin da auch vollkommen neidfrei, wenn eine hübsch ist, dann ist sie eben hübsch, ich hab auch draussen schon, wenn ich mal einen mutigen Tag hatte, Frauen ein ehrlich gemeintes Kompliment gemacht, leider scheint das so ungewöhlich zu sein, dass ich oft ungläubige Blicke geerntet habe.
Ich interessiere mich einfach für Mode und man sieht so selten jemanden, der wirklich gut und gleichzeitig individuell gekleidet ist und wenn das mal der Fall ist, dann hab ich immer das Bedürfnis das laut zu sagen.
Aber wahrscheinlich bin ich da wieder leicht exzentrisch und nicht normal.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 23:00
@sonnenfluss
Ich schau mir auch gerne attraktive leute an, das ist sehr normal. Neid ist eher nicht normal beim anblick von attraktiven leuten, sondern ein zeichen von mangelnden selbstbewusstsein.


melden

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 01:04
@sonnenfluss

Du bist mit diesem Tick nicht alleine. Ich trau mich allerdings tatsächlich nie, Komplimente an fremde Frauen in der Öffentlichkeit zu vergeben, eben weil es vermutlich seltsam rüberkommt oder gar als Flirterei verstanden werden könnte. Wichtig ist auch mir da immer das Zusammenspiel aus Mensch und Mode. Mein Freund verurteilt mich dafür zum Glück auch nicht :D

Ansonsten habe ich mir noch mal Gedanken zum Thema gemacht und festgestellt, dass ich Glatzen oder sehr kurze Haarschnitte bei Männern nicht wirklich mag bzw. das sowas meiner Meinung nach nur einer kleinen Gruppe Männer steht. Allerdings sind Frisuren ja etwas, das man auf den ersten Blick sieht. Eine mögliche Attraktivität würde in diesem Fall für mich gar nicht erst entstehen.


melden

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 11:12
Dann würde ich wahrscheinlich kein lob bekommen u.bei dir Durchfallen was die Attraktivität angeht , wenn ich z.B im Selbstporträt Suche thread, ein aktuelles Foto von mir darstellen würd, ok hab ne Halbglatze :D


melden

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 11:50
Mir ist noch was eingefallen... Wenn eine Frau mich nach ihren Vorstellungen "umerziehen" will, das stösst mich hart ab.


melden

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 13:28
@Daemonarch
Stimmt, wenn man jemanden nach seinen Vorstellungen umerziehen will, dann ist das höchstens mittel cool.


melden

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 15:25
Sterntänzerin schrieb:Du bist mit diesem Tick nicht alleine. Ich trau mich allerdings tatsächlich nie, Komplimente an fremde Frauen in der Öffentlichkeit zu vergeben, eben weil es vermutlich seltsam rüberkommt oder gar als Flirterei verstanden werden könnte. Wichtig ist auch mir da immer das Zusammenspiel aus Mensch und Mode. Mein Freund verurteilt mich dafür zum Glück auch nicht
Nur einmal ist es mir passiert, dass sich eine Frau ehrlich gefreut hat, aber die meisten waren sichtlich befremdet.
Finde ich irgendwie schade, vielleicht dachten sie auch, ich wolle sie anflirten oder was weiss ich, aber meistens war dann mein Partner dabei, deshalb denke ich, das war es dann auch nicht.
Ich sehe einfach gern schöne Menschen an, Männer auch, aber da ist halt der modische Aspekt eher uninteressant, wenig Männer kleiden sich wirklich individuell und erst recht nicht elegant.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 15:32
PeterThomas schrieb:Stimmt, wenn man jemanden nach seinen Vorstellungen umerziehen will, dann ist das höchstens mittel cool.
Leider passiert das aber fast immer irgendwie, anfangs findet man gerade die Unterschiede am anderen gut, wenn es nicht mehr so toll läuft, fängt dann die Meckerei an und das Beeinflussen des anderen.
Ich glaub eine Beziehung, die vollkommen frei von Umerziehungsversuchen ist, findet man selten.
Es kommt denke ich auf die Art der Versuche an, ist es eher subtil, kann man damit leben, schlimm wird es, wenn man praktisch ständig belehrt wird.
Aber dann ist die Beziehung meist sowieso am Ende.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden