Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:06
Alphabetnkunst schrieb:Könnte keine Frau, die mich glücklich macht
Da käms gar nicht zum "Glücklich machen" weil mich schon von vornherein zu viele Dinge "unglücklich machen" würden. Worum es ja in diesem Thread eigentlich geht. ^^


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:09
DeepThought schrieb:Da käms gar nicht zum "Glücklich machen" weil mich schon von vornherein zu viele Dinge "unglücklich machen" würden. Worum es ja in diesem Thread eigentlich geht. ^^
Das wären einfach Dinge, die dich stören, ja. Aber man wohnt ja auch nicht direkt zusammen oder wäscht direkt von Beginn an die Kleidung des Mannes.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:11
Alphabetnkunst schrieb:wohnt ja auch nicht direkt zusammen oder wäscht direkt von Beginn an die Kleidung des Mannes.
Sollte aber irgendwann einmal Ziel sein.

Ich mag Leute nicht, die immer das letzte Wort haben müssen. :D :D ....nein, Scherz....:D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:14
DeepThought schrieb:Sollte aber irgendwann einmal Ziel sein.
Genau, irgendwann. Und du würdest einfach gehen, obwohl der Mann ansonsten gut zu dir passt und dir das gibt, was du brauchst und umgekehrt, einfach wegen ein paar Dingen, die man auch anders regeln könnte? Beispielsweise wäscht er seine Berufskleidung selbst, zu seinem Jeep hast du keinen Zutritt und es wird nur mit PKWs gefahren, oder mit deinem oder, oder, oder?


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:24
Alphabetnkunst schrieb:Beispielsweise wäscht er seine Berufskleidung selbst
und ich habe dann die DNA von 20 verschiedenen Rehen und Füchsen, bzw. unzähligen Schweinen im Gummi meiner Waschmaschine hängen? ^^
Alphabetnkunst schrieb:obwohl der Mann ansonsten gut zu dir passt und dir das gibt, was du brauchst und umgekehrt, einfach wegen ein paar Dingen, die man auch anders regeln könnte?
Ich glaube nicht, dass mir ein Jäger oder Metzger das geben könnte, was ich brauche und was zu mir passt. Da dürfte ich vorerst weder was von seinem Hobby noch etwas von seinem Beruf wissen und ich glaube, wenns funken würde, und es würde erst DANACH ans Tageslicht kommen, was der Mann in seiner Freizeit so treibt, bzw. womit er täglich zu tun hat, ja dann hätte ich selbst ein massives Problem :P:


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:35
DeepThought schrieb:und ich habe dann die DNA von 20 verschiedenen Rehen und Füchsen, bzw. unzähligen Schweinen im Gummi meiner Waschmaschine hängen? ^^
Ich glaube nicht, dass man das unbedingt in der Waschmaschine wäscht.
Es gibt auch Extra Plastikschürzen, die man in die Tonne wirft, kann mir gut vorstellen, dass sowas auch gerne mal benutzt wird.
Also ich denke mal, dass die Berufler soweit auch hygienischer mitdenken.
DeepThought schrieb:Ich glaube nicht, dass mir ein Jäger oder Metzger das geben könnte, was ich brauche und was zu mir passt.
Du glaubst also nicht, dass ein Jäger oder Metzger humorvoll, fürsorglich und aufmerksam sein kann? Uh, das ist schon ein heftiges Vorurteil.
DeepThought schrieb:Da dürfte ich vorerst weder was von seinem Hobby noch etwas von seinem Beruf wissen und ich glaube, wenns funken würde, und es würde erst DANACH ans Tageslicht kommen, was der Mann in seiner Freizeit so treibt, bzw. womit er täglich zu tun hat, ja dann hätte ich selbst ein massives Problem :P:
Hier lehnst du ja schon wieder etwas kategorisch ab, einfach aus dem Berufskontext heraus, wo sich über störende Faktoren durchaus diskutieren und dadurch abmildern ließe. Aber wahrscheinlich basiert das auch nur auf dieses Bild, was du von den Leuten, die diese Berufe ausführen, hast.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:43
@Alphabetnkunst

Es gibt etwa 3,78 Milliarden Männer auf diesem Planeten. Da muss es bitte - lieber Gott - so mich noch einmal Amors Pfeil treffen sollte - kein Jäger oder Metzger sein.
Alphabetnkunst schrieb:Aber wahrscheinlich basiert das auch nur auf dieses Bild, was du von den Leuten, die diese Berufe ausführen, hast.
Mag sein... ich habe bis jetzt noch keinen sympathischen Jäger kennengelernt.

Meinen Hausmetzger schon. Sind immer recht lustige Dialoge, wenn er mir freudestrahlend das Beuschel im Ganzen unter die Nase hält und mich fragt, ob ichs im Ganzen oder geschnitten haben möchte. Bzw. wenn er mir erzählt, dass es diese Woche kein Schweinefleisch gibt, weil das Schwein irgend eine Krankheit hatte..... Ich mag ihn, wirklich aber...

mich ziehts da jedesmal zusammen, ehrlich.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:46
Also bist du nichtmal Vegan, oder sowas, aber hast derartige Vorurteile? Tiefer Einblick Bruh, tiefer Einblick.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 15:51
@Wyrdo

Nein, wir essen Fleisch. Die Tiere werden dort wirklich total schön gehalten, kommen ins Freie, haben Massagegeräte zur Verfügung.

Würde ihr Fleisch nicht gegessen werden, würde es diese Tiere nicht geben. Sie hätten nie die Chance die Wiese unter ihren Beinen zu spüren, sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen zu können. Manch ein Mensch hat einen schlimmeren Tod als die Tiere dort, die vor Ort geschlachtet werden. Also ohne großen Transportweg.

Töten könnte ich sie nicht. Ich könnte auch keinen Hasen essen, den ich zuvor persönlich kannte.
Wyrdo schrieb:Tiefer Einblick Bruh, tiefer Einblick.
Ich bin nicht perfekt. Nein. Ich bin halt so, wie ich bin :P:


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 16:40
DeepThought schrieb:Jäger, Metzger sind meiner Erfahrung nach eigene Menschen. Ich könnte auch mit einem Metzger nicht, obwohl ich unseren Metzger in der Landwirtschaftsschule wirklich gerne hab. Ist ein total netter Mensch, Metzger mit Herz und Seele.

Aber als potenziellen, eventuellen Partner könnte ich mir Menschen, die jagen, töten zu ihrem Beruf bzw. Hobby gemacht haben, nicht vorstellen. Nein.
oha, und sowas würde mich zb Abturnen, Menschen die Ideogisch Dinge ablehnen ohne sich damit beschäftigt zu haben.

Das gilt für viele Themen.

Jeder nach seinen Vorlieben, aber einige "Nein nicht du D.touhgt" haben verquere Ansichten, bzw sich nicht ausreichend damit beschäftigt.


melden
DnreB
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 17:02
Oha, das wäre für mich auch ein Stimmungstöter. Wenn sich jemand auf einer völlig anderen Ideologienebene befindet und das invasiv kund tut.

"Du könntest doch auch Fahrrad und Öffis nutzen statt Auto".
"Ich esse nur Pflanzen, versuch doch auch mal. "
"Flugreisen und Kreuzfahrten müssen echt nicht sein, schau dir doch lieber unser schönes Deutschland an. "
"Ich hatte so viel Spass beim Tag der Kippa, das macht mein Frauenclub jetzt öfter, willst du deine Kumpels nicht auch mal fragen?"
"Ich bin Influencerin."

Alter Verwalter, ich würde selbst darüber staunen, wie schnell ich weg wäre :D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 17:15
Fedaykin schrieb:Ideogisch Dinge ablehnen ohne sich damit beschäftigt zu haben.
Fedaykin schrieb:"Nein nicht du D.touhgt" haben verquere Ansichten,
da bin ich jetzt recht froh, denn - als ich jung war :P: - habe ich mich sogar sehr intensiv mit der Jägerei bzw. Jägern beschäftigt. ^^

Was lehne ich denn noch ab, damit ich nicht komplett ins OT rutsche :D

ähm.... wenn sich jemand beim Niesen und Husten nicht die Hand vorhält bzw. auf den Boden rotzt ohne ein Taschentuch zu verwenden.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 17:53
Mit einem leidenschaftlichen Jäger könnte ich auch nicht zusammenleben. Ja, es sind "nur" Tiere, die da getötet werden, aber ich würde mich nicht damit wohlfühlen. Wenn es nicht absolut überlebensnotwendig ist, sollte man nicht töten.

Ich erfreue mich lieber am Anblick eines lebendigen Bambis, das morgens in meinem Garten steht als am Geschmack eines toten auf meinem Teller. Selbiges gilt auch für Kühe, Schweine usw. Wobei die sich eher selten in meinen Garten verirren :D


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 18:12
Fedaykin schrieb:oha, und sowas würde mich zb Abturnen, Menschen die Ideogisch Dinge ablehnen ohne sich damit beschäftigt zu haben.

Das gilt für viele Themen.

Jeder nach seinen Vorlieben, aber einige "Nein nicht du D.touhgt" haben verquere Ansichten, bzw sich nicht ausreichend damit beschäftigt.
Und welche Art von geistig verwirrter Mensch muss man sein um sich 7 Milliarden Menschen gegenüber so xenophil zu verhalten?

Wenn jemand sein Geld damit verdient Tiere zu töten, dann akzeptiere ich die Person vielleicht 15 Minuten neben mir im Zug, völlig normal. Solch ein Mensch hat aber nichts in meinem Privatleben verloren, weil er einfach nicht einer meiner Grundprinzipien teilt.
Dabei ist es völlig irrelevant warum, wieso und weshalb er dies und jenes tut. Dazu muss ich die Person nicht kennen und ich will sie auch nicht kennen.

Wir entscheiden in Sekunden ob jemand für uns attraktiv erscheint, das bezieht sich aber nicht nur auf die reine Erscheinung. In diesem Fall wäre es wie die Person mit anderen Lebewesen umgeht. Meine zukünftigen Kinder würde niemals von einer Frau aufziehen lassen die ohne Probleme am Tag 20 Kühe tötet.


melden

Attraction Destroyer?

17.11.2018 um 18:27
DnreB schrieb:"Du könntest doch auch Fahrrad und Öffis nutzen statt Auto".

Gut, die Frage stellt sich bei uns nicht ^^

"Ich esse nur Pflanzen, versuch doch auch mal. "

Ich esse leidenschaftlich gerne tote Tiere. Wenn du auch probierst, probier ich deine Pflanzenkost. :P:


"Flugreisen und Kreuzfahrten müssen echt nicht sein, schau dir doch lieber unser schönes Deutschland an. "

Kenn ich schon. Schade dass du keine Flugreisen oder Kreuzfahrten machst. Du hast ja keine Ahnung wieviele nette Menschen man da trifft und was dir da entgeht. :P:


"Ich hatte so viel Spass beim Tag der Kippa, das macht mein Frauenclub jetzt öfter, willst du deine Kumpels nicht auch mal fragen?"

Was war denn da so spassig dran? Ich hatte keine Ahnung was Kippa ist. ^^


"Ich bin Influencerin."
Den letzten Punkt hab ich auch mit Hilfe von google nicht ganz verstanden.

Man muss nicht immer gleich die Flucht ergreifen oder sich rechtfertigen. So würde ich auf die von dir beschriebenen Aussagen reagieren. :P:

Du fühlst dich immer gleich bevormundet - sollte es um die Landwirtschaftsschule gehen. Ich schrieb schon einmal. Wenn jemand sein Schnitzel beim Lidl kauft, hab ICH kein Problem damit. Ich bereite es demjenigen sogar zu, wenn er sein Schnitzel selbst mitbringt. Nur...wenn er zu mir auf Besuch kommt und hier ißt, dann wird er das essen müssen, was ICH gekauft habe und zwar dort, wo ICH das kaufen wollte. Wo ist da das Problem? Wenn mich die Vegetarier ober uns zum Essen einladen, dann ess ich halt deren Speisen. Das geht ohne gröbere Diskussionen runter.

Gut, sind deren Kinder bei uns, respektiere ich deren Lebensweise und nehme da schon Rücksicht drauf. Aber ich schreibe doch niemanden meine Lebens- und Einkaufsweise vor.


melden

Attraction Destroyer?

18.11.2018 um 09:54
Puh wo soll ich anfangen :D

- diese Fake oder echte lange Fingernägel die ich locker auch als Krallen bezeichnen kann

- politische Gegnerschaft bzw. alles was ab rechtspopulistisch weiter nach rechts geht, mitte-rechts kann ich noch möglicherweise akzeptieren, wobei auch einige aus der Mitte und linkem Spektrum betrachte ich als politische Gegner, von daher...

- Stark beselbstmitleidende Einstellung(en) und stark ausgeprägter Pessimismus

- Assi sein

- Social Media Suchti (vor allem FB und Instagram)

- Vernachlässigung von Körperhygiene

- Übertriebene Eifersucht

- Kontrollzwang

- Wenn sie meint ich als Mann müsse immer und bei Allem die Initiative ergreifen und führen

- Wenn sie über kein Thema reden und diskutieren kann oder mag

- Wenn sie meine Introversion meint verändern zu müssen oder von mir erwartet extrovertierer zu sein im Sinne von bspw. In Clubs usw. zu gehen usw.


Die Liste ist ziemlich lang genug von daher mache ich hier einen Stopp :D


melden

Attraction Destroyer?

18.11.2018 um 18:49
Ataraxie schrieb:Und welche Art von geistig verwirrter Mensch muss man sein um sich 7 Milliarden Menschen gegenüber so xenophil zu verhalten?
Wieso 7 Mrd Menschen? Die meisten Menschen sind eigentlich nicht ideologisch in ihre Wahrnehmung eingeschränkt.
Ataraxie schrieb:Wenn jemand sein Geld damit verdient Tiere zu töten, dann akzeptiere ich die Person vielleicht 15 Minuten neben mir im Zug, völlig normal.
Dann bist eher du einer dieser Verqueren Menschen, belastet mit Vourteilen. Also wird eher du mit den 7 Mrd Menschen kollidieren als ich.
Ataraxie schrieb:Dabei ist es völlig irrelevant warum, wieso und weshalb er dies und jenes tut. Dazu muss ich die Person nicht kennen und ich will sie auch nicht kennen.
ja, gut, du bist eben ein Mensch mit Vorurteilen der andere Menschen aufgrund seiner Ideologie ablehnt.
Ataraxie schrieb:Wir entscheiden in Sekunden ob jemand für uns attraktiv erscheint, das bezieht sich aber nicht nur auf die reine Erscheinung. In diesem Fall wäre es wie die Person mit anderen Lebewesen umgeht. Meine zukünftigen Kinder würde niemals von einer Frau aufziehen lassen die ohne Probleme am Tag 20 Kühe tötet.
Sorry das hat nix mit den Sekunden zu tun. als würdest du Privat Merken was der Mensch für einen Beruf hat.

Wie gesagt, du bist eben ein Mensch der andere Ablehnt und einer Ideologie fröhnt die davon getragen wird, das du im Überfluss lebst durch das Wirken und Handeln anderer Menschen.


melden

Attraction Destroyer?

18.11.2018 um 20:42
Ataraxie schrieb:Dabei ist es völlig irrelevant warum, wieso und weshalb er dies und jenes tut.
Und genau das ist dieses Denken, was so abtörnend auf viele Menschen wirkt. Dann nennt man diese Menschen nämlich Tierehasser oder Schlimmeres und findet es auch noch recht legitim und der Zweck ist einem auch egal, man urteilt einfach und so weiter. Geil, zeugt wirklich von Charakter. Nicht.


melden

Attraction Destroyer?

18.11.2018 um 22:05
Mich törnt ab:

- lange Fußnägel oder generell lange Nägel bei Männern
- sichtbarer Ohrenschmalz
- lange Nasenhaare
- Bart, vorallem ungepflegt
- eine rasierte Brust oder Beine (ich mags haarig ;-))
- anhängliche "Dauerkuschler"
- Besserwisser, die aber eigentlich "Nichts" wissen
- bestimmter Geruch / manche Menschen kann ich nicht riechen, egal wie nett oder hübsch


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 06:37
Mein Senf aus eigener Anschauung:

Falsche Nägel in Bunt
Affektiertes Verhalten
Zählen der Bissen vom Essen statt herzhaft zulangen
Mein Haus umdekorieren wollen, ich mag es so
Mir FB und Co. aufschwatzen wollen-
um damit meine nicht generelle Verfügbarkeit signalisieren
Könntest Du mal, hättest Du mal - Zeit meine Steuererklärung zu machen etc?
Klammern

Es kann vieles sein was abstößt, das bekomme ich alles gar nicht auf die Reihe


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden