Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 18:33
Ich finde es extrem abturnend wenn ein Mensch nicht fähig ist Dinge zu genießen.

So nach dem Motto: "Wer nicht genießt wird ungenießbar."

Anzeige
melden

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 18:45
Attraction Destroyer:


engagement ring



images 1



mad-cat-lady-goals-30380479Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 19:36
@Ataraxie

Ich verstehe das erste Bild nicht. Die Frau hat doch wunderschöne Hände und der Ring ist doch auch recht nett.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 19:40
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich verstehe das erste Bild nicht. Die Frau hat doch wunderschöne Hände und der Ring ist doch auch recht nett.
Die Frau scheint doch verheiratet zu sein :D Anders gesagt: Sie geht fremd und du als dritte Person bist der Komplize :D

Oder sie ist einfach verheiratet, punkt :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 19:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Frau scheint doch verheiratet zu sein
Das kanns nicht sein, weil die trägt den Ring ja auf der linken Seite.


melden

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 20:06
@DeepThought

Es ist ein Verlobungsring. Venom hat den Gedanken meiner Aussage schon richtig verstanden.

Verheiratete oder verlobte Frauen erscheinen für mich völlig uninteressant weil ich a) keinem Mann die Frau ausspanne und b) eine Frau die sowas zulassen würde ohnehin abstoßend finde.

Inzwischen mit 30 Jahren geht der Blick immer recht schnell Richtung Hand wenn ich jemanden kennenlerne oder zumindest attraktiv finde.


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

23.02.2019 um 21:50
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Verheiratete oder verlobte Frauen erscheinen für mich völlig uninteressant weil ich a) keinem Mann die Frau ausspanne und b) eine Frau die sowas zulassen würde ohnehin abstoßend finde.
vollkommen in Ordnung und löblich...Problem daran bloß, die meisten sind es leider :D
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Inzwischen mit 30 Jahren geht der Blick immer recht schnell Richtung Hand wenn ich jemanden kennenlerne oder zumindest attraktiv finde.
du sagst es. Betonung liegt dabei auf dem Alter :D


melden

Attraction Destroyer?

24.02.2019 um 01:04
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 16.11.2018:Was ist DEIN Attraction Destroyer? Was ist dein ES? Was geht für dich gar nicht?
Cordhosen


melden

Attraction Destroyer?

24.02.2019 um 08:15
@DeepThought
Ich bin verheiratet und trage den Ring - wie in nicht wenigen Ländern üblich- links. Was auch immer die Frau auf dem Bild ist, sie ist auf jeden Fall vergeben 😃


melden

Attraction Destroyer?

24.02.2019 um 08:42
Arroganz geht gar nicht, wenn jemand auf süss und verständnissvoll macht und dann irgendetwas passiert und die Person stellt sich als arrogant heraus.
Einfach widerlich.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

24.02.2019 um 08:51
Besserwisser die ständig das letzte Wort haben müssen. Sich an einem Thema fest beissen von dem sie keine Ahnung haben und trotzdem auf die Richtigkeit ihrer Aussage bestehen und einfach nicht nachgeben, bis man ihnen ihr Recht eingesteht. *durchatme* ö.ö


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 11:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Besserwisser die ständig das letzte Wort haben müssen. Sich an einem Thema fest beissen von dem sie keine Ahnung haben und trotzdem auf die Richtigkeit ihrer Aussage bestehen und einfach nicht nachgeben, bis man ihnen ihr Recht eingesteht.
Und trotzdem bist Du auf Allmy? Respekt für so viel Mut - oder leidest Du gern?


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 14:40
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:recht schnell Richtung Hand wenn ich jemanden kennenlerne oder zumindest attraktiv finde.
Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^

Klar wäre das erste zu fragen, ob Derjenige vergeben ist - natürlich nur wenn es ernster wird ;)


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 14:42
Was mich total abturnt ist unendliche Arrogant, Egoismus, einige Ansichten (darunter auch sexistische Aussagen) die mich bei einer Bosheitsskala bei 10000 sehen würden, keine Manieren aber vor allem Falschheit. Wenn eines von denen auftaucht, kann der jenige beten, dass ich gut gesinnt bin.


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und trotzdem bist Du auf Allmy? Respekt für so viel Mut - oder leidest Du gern?
Wahrscheinlich das letzte, oder ich habe bis jetzt die Threads vermieden in denen solche User unterwegs sind? :D


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Besserwisser die ständig das letzte Wort haben müssen. Sich an einem Thema fest beissen von dem sie keine Ahnung haben und trotzdem auf die Richtigkeit ihrer Aussage bestehen und einfach nicht nachgeben, bis man ihnen ihr Recht eingesteht.
Naja also wenn du von etwas überzeugt bist, wie kannst Du Dich dann bekehren lassen?
Außerdem ist dies der falsche Ort um solche Guys zu bekehren ;)


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:31
@BossMeng
Meine Gedanken:
Mich interessiert nicht was du da schreibst, Lust mir das länger durchzulesen habe ich auch nicht, wahrscheinlich wirst du jetzt noch intensiver darüber schreiben weil du mein Desinteresse falsch deutest.

Meine Worte:
Ja du hast vollkommen recht.

Diese Situation wird wohl jeder kennen. ^^ Ob das bekehren ist, ist mir Hemd wie Hose. :D


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:33
Du solltest aber zu nichts Deine Zustimmung geben, wenn Du nicht wirklich daran glaubst bzw es nicht wirklich denkst ... so sehe ich das ^^


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:36
@BossMeng
An gewissen Tagen ist mir meine Ruhe wichtiger und der Besserwisser hat seinen Seelenfrieden. Für meine Asichten stehe ich so oder so ein.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Für meine Asichten stehe ich so oder so ein.
Das ist gut so
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:An gewissen Tagen ist mir meine Ruhe wichtiger und der Besserwisser hat seinen Seelenfrieden.
haha okay ;)
ist wohl gesünder


Anzeige

melden