Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:17
@Venom
Habe ähnliche Erfahrungen wie @Nevis30. In meinem Fall bedeutete es rein in die Wohnung, Rechner und PS4 anschalten, Schuhe und Jacke aus und dann zocken bis zum Schlafen gehen. Jeden Tag bis auf gaaanz wenige Ausnahmen.

Anzeige
melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:24
@MadamMim
@Nevis30

Was habt Ihr Euch denn da für dubiose Kerle angelacht? Die hätte ich samt Spielzeug vor die Tür gesetzt.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:42
@MadamMim
@Nevis30

also ich finde diese Männer sehr Selbsticher, oder blöd oder desinteressiert. Habe das damals auch von einer gehört das ihr Kerl so drauf war und das waren so 20 Jährige..

KEin Wunder das auch immer mehr Frauen zu Spielzeug tendieren.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KEin Wunder das auch immer mehr Frauen zu Spielzeug tendieren.
Mit irgendwas muss man entstandene Lücken ja auch füllen, wenn der Kerl den ganzen Tag nur an seinem Joystick fummelt.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:49
naja…wir Männer bleiben eben auch n Stück weit "Spielekinder"... nur noch erwachsen geht nicht...glaube dann ließe sich auch das tägliche Arbeitsleben gar nicht aushalten. 8h durch seriös und ernst und gewissenhaft schaffe ich nicht. :D

Erinnere mich noch gut an meinen Nebenjob. Immer in nem unbeobachtetem Moment gab es auch diverse Spieleinheiten. :D natürlich ist nie was dabei kaputt gegangen.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:51
@knopper


Männer spielen. Frauen meinen es ernst.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:54
@Fedaykin
Es hat sich in über 20 Jahren schleichend so entwickelt. Vielleicht war es nicht unbedingt Selbstsicherheit, sondern eher die vermeintliche Selbstverständlichkeit der Beziehung zusammen mit einem Freundeskreis, bei dem die Nichtzocker in der Minderheit waren.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 15:59
@MadamMim

Manche Verhaltensweisen eines Partners können sich in einer Beziehung langsam entwickeln. Wie Krebs. Tödlich sind sie allemal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 16:06
@MadamMim
Also quasi nur noch zocken, das ist mir selbst auch mehr oder weniger passiert und der Höhepunkt war während des Ausbruches meiner Probleme mit Panikattacken und Angstzuständen. Da habe ich am wE bspw. bis zu 16 Stunden gezockt. Heute siehts ganz anders aus auch wenn ich wenn ich schon zocke dann sicher nicht nur 30min spiele :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 16:13
wE sollte WE heißen bzw. Wochenende :D

Es sollte aber natürlich jedem Zocker klar sein, dass eine Beziehung durchaus auch weniger Zocken bedeutet und man da je nach dem von welchen Ausmaßen sprechen auch Kompromisse machen muss.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 16:58
@Venom
Er hätte ja genug Gelegenheit zum Zocken ohne mich quasi zu ignorieren; ich bin oft genug unterwegs, beim Sport etc oder lese auch mal ganz gerne. Seine/die Welt muss sich nicht nur um mich drehen, aber dass ich nicht die ganze Zeit inks gelassen oder vertröstet werde, erwarte ich schon. Ebenso wie ich erwarte, zu Hause nicht alles alleine machen zu müssen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 17:06
@MadamMim
Okay, das ist wirklich schon eine andere Kategorie.
Bei sowas wäre selbst ich als Zocker früher oder später angepisst.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 17:18
@Venom
Schön dass nicht nur ich das so sehe


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:24
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Schön dass nicht nur ich das so sehe
Na, ich glaube, das sieht jeder so.
Und dabei ist es egal, ob es ums Zocken geht, oder der Gatte seine ganze Freizeit mit seiner Modelleisenbahn verbringt.

Wenn die Beziehung zur Zweck-WG verkommt, wo man nur noch die Miete aber nicht mehr das Leben miteinander teilt, ist das Ganze dann auch bald vorbei....


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:40
@Groucho
Und der Kommentar hilft nun inwiefern?


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:48
Es gibt nicht nur ein bestimmtes ES. Es gibt ganz viele:

- lautes Schmatzen und Einatmen beim Essen
- Artikulation und Gestik wie ein Gossenkind
- Mundgeruch
- zu lange finger- und fussnägel
- vorliebe für deutsche Komödien (amerikanische sind grenzwertig)
- vorliebe für deutschrap
- extreme abhängigkeit von sozialen medien
- Blind für Details

es gibt da noch einige aber das sind die absoluten Killer.


4x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:50
@Groucho
Ich nehme meinen vorangegangen Post zurück hatte mich verlesen


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:57
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Und der Kommentar hilft nun inwiefern?
Hungrig, oder warum so pampig?

Sag mir doch, warum dir dieser Kommentar missfällt, vielleicht kann ich dir dann sagen, inwiefern der "hilft".

EDIT:
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich nehme meinen vorangegangen Post zurück hatte mich verlesen
Dann nehme ich obiges zurück. :D


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 18:58
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:- vorliebe für deutschrap

Aber Amirap ist ok, oder wie? :D


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:02
@satansschuh
es gibt ein paar Klassiker, sagen wir so. :D
ansonsten wäre auch bei Vorliebe für amirap schonmal klar dass der Musikgeschmack definitiv keine Gemeinsamkeit ist :D


Anzeige

melden