Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Attraction Destroyer?

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:49
KAALAEL schrieb:Arroganz geht gar nicht
Überlegenheit sieht von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Mir sind Menschen mit einem gerüttelt' Mass an Arroganz lieber als solche mit Minderwertigkeitskomplexen.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 17:18
BossMeng schrieb:Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^
Ich kenne unheimlich viele Frauen, die Ringe tragen. Auch an den Ringfingern. Die wenigsten davon sind verlobt/verheiratet. Und die, dies sind, tragen zumeist nicht solche Ringe, die "ich bin ein Verlobungs-/Ehering" schreien :D oder sie tragen halt gar keinen Ring :D


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 17:19
Ich weiss ja nicht mal, wo mein Ehering herum liegt.
Ich bin aber auch sowas von unromantisch!


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:02
BossMeng schrieb:Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^

Klar wäre das erste zu fragen, ob Derjenige vergeben ist - natürlich nur wenn es ernster wird ;)
Wenn eine Frau einen einzigen Ring an dem entsprechenden Finger trägt, dann ist das definitiv ein Indiz dafür, das ist schließlich der ganze Sinn eines Eheringes.

Meist ist es halt das offensichtlichste. Eine Dame an der Kasse mit einer Flasche Rotwein und einer Zucchini macht sich zu 99% damit ein leckeres Essen.


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:21
becky schrieb:Ich kenne unheimlich viele Frauen, die Ringe tragen. Auch an den Ringfingern. Die wenigsten davon sind verlobt/verheiratet
eben !
becky schrieb:Und die, dies sind, tragen zumeist nicht solche Ringe, die "ich bin ein Verlobungs-/Ehering" schreien :D oder sie tragen halt gar keinen Ring :D
Was ist denn bitte der klassische Verlobungs/Ehering?
Doors schrieb:Ich weiss ja nicht mal, wo mein Ehering herum liegt.
Deine Frau wird dies sicher zu schätzen wissen.
Mal im Ernst, was bringt der Ring am Finger, wenn das Herz woanders ist?
Ataraxie schrieb:Wenn eine Frau einen einzigen Ring an dem entsprechenden Finger trägt, dann ist das definitiv ein Indiz dafür, das ist schließlich der ganze Sinn eines Eheringes.
Na
noch nichts von der Kombi, Ehe+ sonstige Ringe gehört?

Meine Mama hatte zum Beispiel Ehering + Familienring + son ein Fummelding.
Ich kenne noch ein paar andere, die dies ebenfalls so trugen.

Ich zum Beispiel trage nur einen Ring - sogar am Ringfinger. Ich bin aber weder verheiratet noch verlobt noch noch sonst was ;) Und wenn dann solche Sätze kommen wie: Du bist ja eh verlobt .. äh nein ;)
Ataraxie schrieb:Meist ist es halt das offensichtlichste. Eine Dame an der Kasse mit einer Flasche Rotwein und einer Zucchini macht sich zu 99% damit ein leckeres Essen.
Und wenn sie dann außergewöhnlich viel einkaufen tut, dann ist sie ein Familienmensch?
Etwa das Prinzip?


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:32
BossMeng schrieb:Was ist denn bitte der klassische Verlobungs/Ehering?
Nen klassischer Verlobungsring ist nach wie vor nenSolitärring, würde ich sagen. Und nen klassischer Ehering ist zumeist ein schlichter Ring :D

Ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich verheiratet bin, weil ich einen sehr schlichten Ring trage (und davor meinen Verlobungsring, der kein Solitärring ist :D, als Vorsteckring).

In den Schmuck einer Frau sollte man einfach nicht zu viel hineininterpretieren. Kann alles und nichts heißen :D


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:36
becky schrieb:In den Schmuck einer Frau sollte man einfach nicht zu viel hineininterpretieren. Kann alles und nichts heißen :D
Ganz genau. Nur tun dies die meisten, wie ja ein User mal so angedeutet hatte ;)
Nachfragen ist daher trotzdem noch mal ein (sichererer) Garant
becky schrieb:(und davor meinen Verlobungsring, der kein Solitärring ist :D, als Vorsteckring).
Ha da siehst Du mal, was ich - Du ja auch - mein(t)e :Y:


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 22:14
BossMeng schrieb:Ich zum Beispiel trage nur einen Ring - sogar am Ringfinger. Ich bin aber weder verheiratet noch verlobt noch noch sonst was ;) Und wenn dann solche Sätze kommen wie: Du bist ja eh verlobt .. äh nein ;)
Die Mehrheit trägt den Ehering am linken Ringfinger. Für mich ist das ein Zeichen dafür ob eine Frau verheiratet ist oder nicht. Ob dies nun nur in 9 der 10 Fälle der Wahrheit entspricht ist für mich ausreichend. Wie und wo du deine Ringe trägst ist da völlig irrelevant weil du keine Referenz darstellst.

Und so nötig habe ich es auch nicht dass ich da erst vorher nachfragen muss um ganz sicher zu sein. Wie lächerlich.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 10:08
BossMeng schrieb:Deine Frau wird dies sicher zu schätzen wissen.
Mal im Ernst, was bringt der Ring am Finger, wenn das Herz woanders ist?
Die trägt ihren Ring ja auch nicht. Das Herz befindet sich allerdings bei uns beiden da, wo es hingehört: In der Brust, leicht links von der Mittelachse versetzt.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 10:34
Doors schrieb:Die trägt ihren Ring ja auch nicht.
Haha toll :Y:
Und wo ist der? In einer Vitrine ?
Doors schrieb:In der Brust, leicht links von der Mittelachse versetzt.
Weißt aber, was ich meine, ne?


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 14:14
BossMeng schrieb:Und wo ist der? In einer Vitrine ?
Keine Ahnung. Vermutlich irgendwo vermüllt.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 15:16
Doors schrieb:Vermutlich irgendwo vermüllt.
romantisch :lv: :troll:


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 15:22
@BossMeng

Mit Romantik haben es meine Eheliebste und ich noch nie so gehabt.

"Schau wie wunderschön die Sonne im Meer versinkt..."

"Ja, seh' ich - und jetzt isses arschkalt!"


So laufen unsere Dialoge ab.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 18:16
DnreB schrieb am 17.11.2018:Wenn sie kein Gespräch führen kann und total passiv agiert (kommt bei Frauen sehr häufig vor nach meiner Erfahrung).
Aber mindestens genauso häufig bei männern.

Und ich muß @gruselich recht geben, "Romance Killer" klingt viel treffender.

Man ist ja in gedanken nicht bei irgendeiner attraktion, sondern die meisten empfinden etwas romantisches dabei...

Und sind danach enttäuscht oder shocking wenn dieses romantische bild das sie bisher von ihr/ihm hatten, zerstört wird.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 18:31
Doors schrieb:"Schau wie wunderschön die Sonne im Meer versinkt..."

"Ja, seh' ich - und jetzt isses arschkalt!"


So laufen unsere Dialoge ab.
Haha nicht nur bei Dir ;)


melden

Attraction Destroyer?

28.02.2019 um 08:43
@stahlflug

Aus dem Alter mit Romantik-Gläubigkeit bin ich leider raus. Daraus wird irgendwann Pragmatismus, zumindest wenn man nicht so sehr viel "schönes" erleben durfte in Sachen Beziehungen.

Aber zurück zum Thema.


melden

Attraction Destroyer?

01.03.2019 um 12:16
Boah, wo das aktuell bei mir wieder ein wenig runder läuft, könnte ich glatt mal wieder ein apartes weibliches Wesen nächer rankommen lassen... :D


melden

Attraction Destroyer?

02.03.2019 um 09:03
Daemonarch schrieb:Boah, wo das aktuell bei mir wieder ein wenig runder läuft, könnte ich glatt mal wieder ein apartes weibliches Wesen nächer rankommen lassen... :D
Ach, warte noch einpaar Wochen ab, bis sich die verschwitzten Salzkörper bei 38 Grad verschmelzen können. :troll:


melden

Attraction Destroyer?

02.03.2019 um 13:48
Danke für das Kopfkino...


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

11.03.2019 um 21:36
Was mich auch total abtörnt ist, wenn es keine schüchterne Distanz beim kennenlernen gibt und es gleich in die Vollen gehen soll... vielleicht bin ich von gestern, oder habe etwas missverständlich aufgefasst, oder was auch immer, aber es ist nicht schön, wenn der Mann, nur weil er sich in seinem Auto sich vielleicht wie der König der Welt fühlt, gleich den Hosenstall aufmacht.
Geht gar nicht!!
Für mich ist das sogar glaube ich eine Art Grundvoraussetzung, dass der Typ auf Distanz bleibt und mir die Wahl lässt.


melden
710 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt