Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 16:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Arroganz geht gar nicht
Überlegenheit sieht von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Mir sind Menschen mit einem gerüttelt' Mass an Arroganz lieber als solche mit Minderwertigkeitskomplexen.

Anzeige
melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 17:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^
Ich kenne unheimlich viele Frauen, die Ringe tragen. Auch an den Ringfingern. Die wenigsten davon sind verlobt/verheiratet. Und die, dies sind, tragen zumeist nicht solche Ringe, die "ich bin ein Verlobungs-/Ehering" schreien :D oder sie tragen halt gar keinen Ring :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 17:19
Ich weiss ja nicht mal, wo mein Ehering herum liegt.
Ich bin aber auch sowas von unromantisch!


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^

Klar wäre das erste zu fragen, ob Derjenige vergeben ist - natürlich nur wenn es ernster wird ;)
Wenn eine Frau einen einzigen Ring an dem entsprechenden Finger trägt, dann ist das definitiv ein Indiz dafür, das ist schließlich der ganze Sinn eines Eheringes.

Meist ist es halt das offensichtlichste. Eine Dame an der Kasse mit einer Flasche Rotwein und einer Zucchini macht sich zu 99% damit ein leckeres Essen.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:21
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich kenne unheimlich viele Frauen, die Ringe tragen. Auch an den Ringfingern. Die wenigsten davon sind verlobt/verheiratet
eben !
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und die, dies sind, tragen zumeist nicht solche Ringe, die "ich bin ein Verlobungs-/Ehering" schreien :D oder sie tragen halt gar keinen Ring :D
Was ist denn bitte der klassische Verlobungs/Ehering?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich weiss ja nicht mal, wo mein Ehering herum liegt.
Deine Frau wird dies sicher zu schätzen wissen.
Mal im Ernst, was bringt der Ring am Finger, wenn das Herz woanders ist?
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Wenn eine Frau einen einzigen Ring an dem entsprechenden Finger trägt, dann ist das definitiv ein Indiz dafür, das ist schließlich der ganze Sinn eines Eheringes.
Na
noch nichts von der Kombi, Ehe+ sonstige Ringe gehört?

Meine Mama hatte zum Beispiel Ehering + Familienring + son ein Fummelding.
Ich kenne noch ein paar andere, die dies ebenfalls so trugen.

Ich zum Beispiel trage nur einen Ring - sogar am Ringfinger. Ich bin aber weder verheiratet noch verlobt noch noch sonst was ;) Und wenn dann solche Sätze kommen wie: Du bist ja eh verlobt .. äh nein ;)
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Meist ist es halt das offensichtlichste. Eine Dame an der Kasse mit einer Flasche Rotwein und einer Zucchini macht sich zu 99% damit ein leckeres Essen.
Und wenn sie dann außergewöhnlich viel einkaufen tut, dann ist sie ein Familienmensch?
Etwa das Prinzip?


3x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ist denn bitte der klassische Verlobungs/Ehering?
Nen klassischer Verlobungsring ist nach wie vor nenSolitärring, würde ich sagen. Und nen klassischer Ehering ist zumeist ein schlichter Ring :D

Ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich verheiratet bin, weil ich einen sehr schlichten Ring trage (und davor meinen Verlobungsring, der kein Solitärring ist :D, als Vorsteckring).

In den Schmuck einer Frau sollte man einfach nicht zu viel hineininterpretieren. Kann alles und nichts heißen :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 19:36
Zitat von BeckyBecky schrieb:In den Schmuck einer Frau sollte man einfach nicht zu viel hineininterpretieren. Kann alles und nichts heißen :D
Ganz genau. Nur tun dies die meisten, wie ja ein User mal so angedeutet hatte ;)
Nachfragen ist daher trotzdem noch mal ein (sichererer) Garant
Zitat von BeckyBecky schrieb:(und davor meinen Verlobungsring, der kein Solitärring ist :D, als Vorsteckring).
Ha da siehst Du mal, was ich - Du ja auch - mein(t)e :Y:


melden

Attraction Destroyer?

26.02.2019 um 22:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich zum Beispiel trage nur einen Ring - sogar am Ringfinger. Ich bin aber weder verheiratet noch verlobt noch noch sonst was ;) Und wenn dann solche Sätze kommen wie: Du bist ja eh verlobt .. äh nein ;)
Die Mehrheit trägt den Ehering am linken Ringfinger. Für mich ist das ein Zeichen dafür ob eine Frau verheiratet ist oder nicht. Ob dies nun nur in 9 der 10 Fälle der Wahrheit entspricht ist für mich ausreichend. Wie und wo du deine Ringe trägst ist da völlig irrelevant weil du keine Referenz darstellst.

Und so nötig habe ich es auch nicht dass ich da erst vorher nachfragen muss um ganz sicher zu sein. Wie lächerlich.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 10:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Deine Frau wird dies sicher zu schätzen wissen.
Mal im Ernst, was bringt der Ring am Finger, wenn das Herz woanders ist?
Die trägt ihren Ring ja auch nicht. Das Herz befindet sich allerdings bei uns beiden da, wo es hingehört: In der Brust, leicht links von der Mittelachse versetzt.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 10:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die trägt ihren Ring ja auch nicht.
Haha toll :Y:
Und wo ist der? In einer Vitrine ?
Zitat von DoorsDoors schrieb:In der Brust, leicht links von der Mittelachse versetzt.
Weißt aber, was ich meine, ne?


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 14:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und wo ist der? In einer Vitrine ?
Keine Ahnung. Vermutlich irgendwo vermüllt.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 15:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich irgendwo vermüllt.
romantisch :lv: :troll:


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 15:22
@BossMeng

Mit Romantik haben es meine Eheliebste und ich noch nie so gehabt.

"Schau wie wunderschön die Sonne im Meer versinkt..."

"Ja, seh' ich - und jetzt isses arschkalt!"


So laufen unsere Dialoge ab.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 18:16
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 17.11.2018:Wenn sie kein Gespräch führen kann und total passiv agiert (kommt bei Frauen sehr häufig vor nach meiner Erfahrung).
Aber mindestens genauso häufig bei männern.

Und ich muß @gruselich recht geben, "Romance Killer" klingt viel treffender.

Man ist ja in gedanken nicht bei irgendeiner attraktion, sondern die meisten empfinden etwas romantisches dabei...

Und sind danach enttäuscht oder shocking wenn dieses romantische bild das sie bisher von ihr/ihm hatten, zerstört wird.


melden

Attraction Destroyer?

27.02.2019 um 18:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Schau wie wunderschön die Sonne im Meer versinkt..."

"Ja, seh' ich - und jetzt isses arschkalt!"


So laufen unsere Dialoge ab.
Haha nicht nur bei Dir ;)


melden

Attraction Destroyer?

28.02.2019 um 08:43
@aero

Aus dem Alter mit Romantik-Gläubigkeit bin ich leider raus. Daraus wird irgendwann Pragmatismus, zumindest wenn man nicht so sehr viel "schönes" erleben durfte in Sachen Beziehungen.

Aber zurück zum Thema.


melden

Attraction Destroyer?

01.03.2019 um 12:16
Boah, wo das aktuell bei mir wieder ein wenig runder läuft, könnte ich glatt mal wieder ein apartes weibliches Wesen nächer rankommen lassen... :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

02.03.2019 um 09:03
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Boah, wo das aktuell bei mir wieder ein wenig runder läuft, könnte ich glatt mal wieder ein apartes weibliches Wesen nächer rankommen lassen... :D
Ach, warte noch einpaar Wochen ab, bis sich die verschwitzten Salzkörper bei 38 Grad verschmelzen können. :troll:


melden

Attraction Destroyer?

02.03.2019 um 13:48
Danke für das Kopfkino...


melden

Attraction Destroyer?

11.03.2019 um 21:36
Was mich auch total abtörnt ist, wenn es keine schüchterne Distanz beim kennenlernen gibt und es gleich in die Vollen gehen soll... vielleicht bin ich von gestern, oder habe etwas missverständlich aufgefasst, oder was auch immer, aber es ist nicht schön, wenn der Mann, nur weil er sich in seinem Auto sich vielleicht wie der König der Welt fühlt, gleich den Hosenstall aufmacht.
Geht gar nicht!!
Für mich ist das sogar glaube ich eine Art Grundvoraussetzung, dass der Typ auf Distanz bleibt und mir die Wahl lässt.


Anzeige

melden