Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 11:28
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:inmitten all dieser besonderen Schneeflöckchen.
Ich muss so lachen und sehe das ganz genauso! "Normal" ist heute sehr selten geworden ;-).

Anzeige
melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 11:32
@Areela
Ja :D

Irgendeinen Spleen hat jeder, das kann auch sehr liebenswert und/oder reizvoll sein. Aber, wie immer, macht die Dosis das Gift und wenn man mal schaut, wie heutzutage jeder etwas "besonderes" ist... :palm:


Aber gut, wie sollen die neuen Generationen es denn auch anders lernen wenn Mama und Papa dem Kind eine Trophäe schenken, weil es sich im Alter von sechs Jahren tatsächlich selbst die Klettverschlussschuhe anziehen kann :troll:



SpoilerJa, ja ist wieder genug OT von mir, bin schon still :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 12:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sie hat einen Hund.
Sie wählt AfD.
Sie ist Esoterikerin.
Sie hört Schlager.
Na ja... der Hund in dieser Aufzählung finde ich aber schon ordentlich strange... was soll daran so schlimm sein? Ich selber bin der absolute Katzenfan, dennoch wäre ein Hund nie und nimmer ein Ausschlusskriterium... ich kann so was als Grund nicht ernst nehmen und glaube auch nicht wirklich, dass du das ernst meinst.

...aber Schlager den ganzen Tag hören... habe ich mal kennengelernt, allerdings in Form von der Gruppe Pur, die ich total zum kotzen finde... ja, ich finde, Pur ist Schlagermucke...

Esoterkerin... oooooh ja, ich war mit einer verheiratet (sie hat sich im Laufe der Ehe dahin entwickelt) und ist grauenhaft...

AfD-Wähler... na ja, es gibt solche und solche... ich habe einen sehr guten langjährigen Freund, der AfD-Wähler ist... nicht einfach, aber für mich in dieser Freundschaft zu ertragen...

...als Partnerin kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 12:34
Zitat von afkaiafkai schrieb:Als ich genug davon hatte, hab ich ihr mal ein wenig von den Herstellungsbedingungen und den ausbeuterischen Verhältnissen der Arbeiter-/innen dort erzählt. Die Kinderhändchen natürlich nicht ausgelassen
Nana... kann ja auch, unter Umständen, sehr unfair von dir gewesen sein oder hat sie dir genau im Detail erzählt, von welcher Marke sie die Schuhe hat?

Denn es gibt Marken (schon so im Mittelklassepreis-Segment), die eben nicht unter Lohndumping-Bedingungen produziert werden.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 12:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Irgendeinen Spleen hat jeder, das kann auch sehr liebenswert und/oder reizvoll sein. Aber, wie immer, macht die Dosis das Gift und wenn man mal schaut, wie heutzutage jeder etwas "besonderes" ist... :palm:
Generell seltsame Manieren. Vor ein paar Jahren lernten wir mal die "Neue" eines Bekannten kennen. Die war schon unter aller Granate. Oder ihr klärt mich auf über seltsame Tischmanieren und im geselligem Beisammensein.

Wir hatten einen Essensabend ausgerichtet, Steakabend. Weil es bei Tisch etwas voll zuging, richteten wir die Teller vor, und trugen auf.

Nach ein paar Ohhs und AAhhhs fingen alle an zu essen, nur Madame schob mit aufgestützter Kinnlade den ganzen Teller hin und her. Die ass keinen Bissen. Wir hatten uns versichert vorher, das Essen geht in Ordnung also nix mit vegan oder sonst so was.

Ein paar Tage später in einem Krankenhaus, einen Verwandten besuchen. Madame ist wieder dabei, incl. Schachtel Pralinen. Der Patient macht die Schachtel auf holt sich eine, und hält die Schachtel allen hin, mit den Worten Greift zu :D Ich hab das eben gebraucht. Madame guckt angeekelt weg nimmt natürlich nix holt nicht mal einen Kaffee aus der Krankenküche so wie die andern.

Später wurden wir dann mal aufgeklärt hinter vorgehaltener Hand. Madame isst oder trinkt nix wenn sie nicht zuerst die Pfoten dran hatte oder die Schnauze drinnen. Also zu allererst alles dargeboten bekommt.

Wir selbst hatten bei Besuchen dort weder etwas zu trinken oder gar zum Essen angeboten bekommen von Madame. Bei einem 3. Besuch erklärten wir zu unserm Bedauern das wir nicht mehr herkommen würden. Statt DVD und Spiele spielen war was anderes angesagt bei Madame. Sich demonstrativ lediglich mit ihrer Schwester und deren Kind zu beschäftigen ohne auf irgendjemand sonst zu reagieren.

Kann ja vorkommen, darin lag schon etwas sehr provokatives.

Lokal große Runde, Madame ist mit gekommen. An solchen Abenden wird öfter mal eine Kleinigkeit bestellt, und sei es nur eine Pommes mit rot/weiß.

Madame bestellt sich nichts, glaubt aber bei allen die was haben mal kurz reinlangen zu können.


Glück für den Bekannten es hielt nicht lange, aber ich frag mich bis heut auf welchem Jahrmarkt der die geschossen hatte.


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 12:44
@Waldkirch
Die klingt schon sehr speziell und das wäre für mich auch kein "liebenswerter Spleen". Bei dem Thema bin ich aber wahrscheinlich auch empfindlicher als andere :D


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 12:52
Ich bin bestimmt nicht penibel oder sonderlich Etikette verliebt. Aber da gab es noch mehr solche grenzwertige Momente im Freundeskreis und mit dem Bekannten.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 13:02
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... der Hund in dieser Aufzählung finde ich aber schon ordentlich strange... was soll daran so schlimm sein? Ich selber bin der absolute Katzenfan, dennoch wäre ein Hund nie und nimmer ein Ausschlusskriterium... ich kann so was als Grund nicht ernst nehmen und glaube auch nicht wirklich, dass du das ernst meinst.
Doch, das meine ich ernst.
Ich kann dir auch schnell erklären, was und wieso.

Ich habe noch keine Hundebesitzerin kennen gelernt, die sich nicht von ihrem Hund das Gesicht ablecken ließ und im schlimmsten Fall gibt es noch Küsschen.

Finde ich ziemlich unangenehm, möchte ich nicht als Partnerin.


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 13:17
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Madame isst oder trinkt nix wenn sie nicht zuerst die Pfoten dran hatte oder die Schnauze drinnen.
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Madame bestellt sich nichts, glaubt aber bei allen die was haben mal kurz reinlangen zu können.
:ask:


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 13:20
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Madame bestellt sich nichts, glaubt aber bei allen die was haben mal kurz reinlangen zu können.
Joey teilt sein Essen nicht!

Und ich auch nicht. Grrrrrr!


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:21
Was mich auch stört bei ein paar Bekannten, da geht's um den Kaffee. Bei mir bekommen alle Kaffee, vorzugsweise im Becher. Becher soweit ok, dann geht's los, mit Zucker vollschaufeln, mit Milch andicken und zum Schluss das "Parfüm" drüber. Na ja jedem sein Geschmack. Allerdings darf ich für die zweite Runde ein Drittel von dem Knatsch entsorgen weil das letzte Drittel eh im Becher bleibt und mit Garantie nicht getrunken wird.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:31
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Schluss das "Parfüm"
Was ist das?



Aber Schwund ist immer, die Tasse wird ausgekippt und wiederbenutzt. Da sehe ich ausnahmsweise mal kein Problem.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:41
- Abneigung oder gar Hass gegenüber Tieren
- fehlende oder mangelhafte Hygiene
- wenn jemand sein Leben und seine Finanzen nicht im Griff hat
- althergebrachte Ansichten wie "Frauen gehören hinter den Herd"


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:45
@KFB
ich glaub Rum oder so Zeugs ^^

@Waldkirch
Das mit dem verbleibenden Zentimeter kenne ich nur von der Familie und den Milchpackungen. Weil die Jugend zu faul ist, die Packungen in den Müll zu werfen bleibt immer ganz wenig von der Milch in der Packung und die neue wird aufgemacht :P:


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:47
Nein freudscher Verschreiber. Es War ein Schuss Kaffee gemeint. So eine Art Kinderkaffee nennt man hier Milch mit Parfüm.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 14:48
@Waldkirch

:D und ich hätte dir Kaffee mit Schnaps der Rum serviert :D


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 15:01
Oh weh, Das wäre Kaffee Sinistre ;D


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 15:28
Ach, ganz vergessen:

Aufgeklebte Fingernägel.

Finde ich unschön bis abstoßend.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 15:49
@Groucho

generell lange Fingernägel oder nur die aufgeklebten? Professionell gemachte Nägel, die länger sind, auch nicht? Die sind ja nicht gezwungenermaßen aufgeklebt :P:


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 15:56
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:generell lange Fingernägel oder nur die aufgeklebten?
Ab einer gewissen Länge auch echte Nägel.


Anzeige

melden