Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 16:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe noch keine Hundebesitzerin kennen gelernt, die sich nicht von ihrem Hund das Gesicht ablecken ließ und im schlimmsten Fall gibt es noch Küsschen.
Okay, so richtig schön ist das nicht unbedingt, habe ich aber so extrem, wie es sich bei dir anhört, noch nicht erlebt...

Hunde- und Katzenbesitzer werden schon anders sein im Umgang mit ihren Haustieren, aber ich empfinde da eben kein Problem mit, obwohl ich, wie gesagt, der Katzenfan bin.

Ich war mit einer Dame zusammen, die zwei kleinere Hunde besaß... die Hunde waren für mich kein Problem, die Frau aber schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 16:58
Wenn die Person nur ihre Interessen durchsetzen will, da vergeht einem alles!


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:28
Zitat von moricmoric schrieb:Hunde- und Katzenbesitzer werden schon anders sein im Umgang mit ihren Haustieren
Meiner Erfahrung nach (die natürlich nicht repräsentativ ist oder sein muss) sind Katzen- und Hundehalter durchaus unterschiedlich, was den körperlichen Kontakt zu den Tieren angeht.

Eine Katzenhalterin wäre absolut kein Problem.
Ich habe auch nichts gegen Hunde, ich möchte nur nicht mit 'Frauchen' zusammen sein.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:37
Sind Ratten auf den Schultern eigentlich noch "in" ?


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:40
@afkai

Keine Ahnung, aber Ratten wirken auf mich nicht abschreckend. Vor Jahren hatten wir selbst welche.

Was ich nicht haben müsste: Wenn jemand seine Vogelspinne spazieren tragen würde. Aber das macht man denk ich sowieso nicht. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:41
Also die erste Frau die Ratten als blöd und scheiße bezeichnet hätte, hätte ich sitzen gelassen :trollking:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:43
Hatte mal 2 Dobermänner .. gleicher Effekt wie mit einer Ratte > da quatschen dich eine Menge Menschen schonmal gar nicht an :)


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:45
@afkai
na vor Dobermännern hab ich Riesenrespekt. Da weiß ich jetzt auch nicht, ob ich - so die Hunde nicht Freundlichkeit mir gegenüber signalisieren, sprich mich kennenlernen wollen - dich da ansprechen würde.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 17:55
@DeepThought

Bei meinen zwo waren die Ohren nicht kupiert, du hast sie also erstmal gar nicht gleich als solche erkannt.
Das kam mehr als einmal vor, das die gestreichelt wurden und erst auf die Frage "Was sind denn das für welche?" > zack - weg waren die Leuts :D :D


Zu den Tierhaushalten allg. - da war ich schon in Häusern mit dem Würgereiz am kämpfen und dann gibts wieder die Haushalte, wo du trotz anwesender Vierbeiner kein Haar findest.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 18:27
Zitat von afkaiafkai schrieb:Hatte mal 2 Dobermänner ..
Zeus und Apollo. Wie süß. :D


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 22:19
Also, ein paar Dinge zerstören für mich allein deshalb schon keine Anziehung, weil sie diese gar nicht erst aufkommen lassen. Mangelnde Hygiene, Jogginghosen-Dauerträger etc. erkennt man in der Regel ja, bevor man den Kontakt intensiviert.

Mich schrecken Männer ab, die außer "Party" kaum was im Hirn haben und deren Lebenziele kaum über die Planung des nächsten Wochenendes hinausgehen. Wenn dann auch noch Alkohol ein unbedingtes Muss ist, lässt sich da auch kein Kompromiss mehr finden.

Ebenfalls ganz schlimm: Typen, die auf ihrer Meinung auch dann noch stur beharren, wenn sie offensichtlich falsch bzw. durch Beweise eindeutig widerlegt ist. Insbesondere dann, wenn die Missverständnisse auf mangelnder Allgemeinbildung und der Weigerung, diese mal ein bisschen aufzupolieren - ab und zu ein Blick in die Zeitung würde da ja meist schon Wunder bewirken - beruhen. Gefühlt vereint sich dann in solchen Menschen gerne auch noch eine Mischung aus Rassismus und Sexismus. Brauch ich wirklich nicht.

Wobei es mir hinsichtlich der Geschlechterklischees auch vollkommen den Rest geben würde, wenn ich an jemanden der Marke "Mutersöhnchen" geraten würde, der an seinem Zustand nichts ändern will. Also jemandem, der von mir erwartet, dass ich die Aufgaben, um die sich vorher Mutti gekümmert hat, automatisch übernehme, weil man sich selbst damit nicht beschäftigen will.

Und ich gebe zu, ich könnte wohl mit niemandem zusammen sein, der total auf Volksmusik, Schlager oder diesen Assi-Rap, bei dem sich ein Schimpfwort ans nächste reiht, steht. Zuhause oder im Auto hört man Musik schließlich auch mal laut und mir würden da einfach ziemlich schnell die Ohren bluten. :D


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 00:20
Die drei wichtigsten:
Mundgeruch
Tigerslip
Der Geruch von nassem Hund in der Bude


:mlp:


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 10:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe noch keine Hundebesitzerin kennen gelernt, die sich nicht von ihrem Hund das Gesicht ablecken ließ und im schlimmsten Fall gibt es noch Küsschen.
Ich find sowas auch furchtbar. Und obwohl ich mit Tieren (Katzen, Hunde, Kanarienvögel :D) aufgewachsen bin und auch immer welche hatte, finde ich Sabber ganz furchtbar bäh. Nicht nur von Tieren, auch von Menschen :D


@Sterntänzerin

Ich kann dir da bei allem nur zustimmen. Das ist echt furchtbar. Besonders dann, wenn Muttersöhnchen und mit Vorurteilen behafteter Besserwisser zusammenkommen.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 10:37
Zitat von afkaiafkai schrieb:Hatte mal 2 Dobermänner
Da hätte ich dich schon angesprochen :lv: (außer ich wäre in Eile gewesen)



Ein Ding der Unmöglichkeit wäre es für mich wenn unsere Lebensphilosophie im Bereich Ernährung zu weit auseinander geht.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 10:41
@Sterntänzerin

Was du da aufgezählt hast, mag wohl niemand und ein jeder kann sich damit identifizieren, außer natürlich diejenigen, auf die eine solche Beschreibung zutrifft.

Seltsam finde ich allerdings, dass noch niemand die notorischen Lügner aufgeführt hat oder die Menschen, die stark narzistisch veranlagt sind.

Vielleicht gehört dieser erlauchte Kreis Unerträglicher aber auch zum Basispacket derjenigen Charakterwelten dazu, die man (ohne groß darüber nachzudenken) nicht ertragen könnte.

Jedenfalls... ich könnte niemals mit einem Menschen zusammen sein, bei dem ich beobachten konnte, wie er es schafft, mit möglichst vielen anderen Menschen nicht klar zu kommen.

Menschen, die ständig Streit mit anderen haben, gehe ich in einem großen Bogen aus dem Weg.


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 10:45
Zitat von moricmoric schrieb:die stark narzistisch veranlagt sind.
Die "guten" Narzissten werden oft nicht so schnell erkannt, die sind halt selbstbewusst und charmant . Und wenn es dann auffällt, ist die Beziehung oft schon weit fortgeschritten und gerade Frauen haben häufig dieses ich-kann-ihn-noch-ändern-Ding


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 11:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein Ding der Unmöglichkeit wäre es für mich wenn unsere Lebensphilosophie im Bereich Ernährung zu weit auseinander geht.
Was soll das bedeuten? Wie ist deine Lebensphilosophie im Bereich Ernährung?
Zitat von moricmoric schrieb:Seltsam finde ich allerdings, dass noch niemand die notorischen Lügner aufgeführt hat oder die Menschen, die stark narzistisch veranlagt sind.
Niemand mag Ar***löcher ;-).


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 11:57
@Areela
Bei Obst und Gemüse bemühe ich mich bspw saisonal und regional einzukaufen (bei Avocados oder so geht das schlecht, das ist mir klar und es kommt trotzdem in die Tüte)

Aber bei Fleisch bin ich sehr empfindlich. Ich fand relativ schnell einen Metzger, wo ich auch weiß wo die Tiere herkommen und wie sie gehalten werden. Da kostet ein Kilo gemischtes Hack halt mehr als 10€

Es hat länger gedauert, bis ich wen für Geflügel fand aber mittlerweile hab ich wen und der schenkt mir das natürlich auch nicht.


Für anderes Fleisch wie Kaninchen oÄ suche ich noch immer, bis dahin kommt halt kein Hoppler auf den Tisch :'D


Wenn meine Holde nun 1,5 Kilo Hack im Discounter kauft weil es nochmal 30% reduziert und so nur 45 Cent kostet (zumindest wenig), dann zweifle ich doch stark an der Qualität (also auch an der Lebensqualität des Tieres bzw in dem Fall trifft es Schlachtvieh einfach besser).


Wenn ich im Portemonnaie klamm bin, verzichte ich halt mal auf Fleisch bevor ich sowas in mich stopfe.


Und wenn sie Lebensmittel wegwirft reagiere ich nicht minder allergisch. Wenn man nicht aufisst kann man es am nächsten Tag essen oder einfrieren. Knochen kann man auskochen und einen Fond ziehen, auch einfrieren.

Wenn man den IQ einer halben Banane hat, schafft man das. Und wenn eine Frau dazu nicht bereit ist wünsche ich ihr alles Gute aber halt ohne mich.


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:08
@KFB

Ich finde deine Einstellung sehr gut!
Ich ernähre mich hauptsächlich vegan, manchmal vegetarisch. Mein Partner hingegen arbeitet in der Werkstatt einer Großmetzgerei und hat früher sehr viel Fleisch u Wurst gegessen. Die Qualität... naja...

Seitdem wir aber zusammen sind, hat er sich mir mehr und mehr angepasst und isst inzwischen nur Fleisch wenn wir Essen gehen oder wo eingeladen sind ;-).
War natürlich ohne Zwang. Wenn er wollte, habe ich ihm ein Stück Fleisch gebraten, was aber seit einem halben Jahr schon nicht mehr vorgekommen ist.

Übrigens war das bei meinem letzten Partner ähnlich.

Also würde ich nicht sofort davon ausgehen, dass es zukünftig "nie was werden kann" mit jemand, der anfänglich nicht so tickt wie man selbst ;-).


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:13
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich finde deine Einstellung sehr gut!
Danke :)


Vegan/vegetarisch ist nichts für mich, ich liebe Fleisch aber die Qualität muss halt stimmen.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Also würde ich nicht sofort davon ausgehen, dass es zukünftig "nie was werden kann" mit jemand, der anfänglich nicht so tickt wie man selbst ;-)
Nö, das nicht aber wenn jemand partout nicht will bin ich bei dem Thema raus :D


Anzeige

1x zitiertmelden