Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

02.01.2019 um 15:37
Hab kürzlich erst feststellen müssen, wie mich Klammern abturnd. Hab diesen Menschen ganz gut gefunden, hätte mir mehr vorstellen können. Dann werde ich voll "geweint", weil ich noch nicht gleich zusagen wollte, einen bestimmten Abend mit weg zu gehen. Bin nicht so nachtschwärmerisch veranlagt, und habe mal mehr mal weniger Bock darauf. Hab das auch von Anfang an klar gestellt.

Aber seit diesem "oh, schade, dass du da nicht mit gehst, blabla", bin ich raus. Unattraktiv.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

04.01.2019 um 17:44
Seit ner Zeit mit so einem Mädel geschrieben und mich eigentlich echt gut unterhalten, auch immer wieder telefoniert und dann ab und zu mal getroffen auf ne Zigarette aber da sie zurzeit nen Freund hat bin ich jetzt nicht unbedingt weiter gegangen als das. Würd sie als relativ attraktiv bezeichnen, gefällt Vielen vermutlich besser als mir weil ich nicht so auf gefärbte Haare stehe aber egal.

Sie hat mich dann mal gefragt ob ich mit ihr wohin gehe, waren dann mit paar Leuten in der Stadt trinken und sowas und war eigentlich ganz nett bis sie dann relativ betrunken war und angefangen hat mir und meinem besten Freund am Tisch zu sagen dass sie wahnsinnig gerne bläst und so n Müll.
Das ist für mich ne riesige red-flag und total unattraktiv. Ihr Freund tut mir Leid und ich find es sehr unattraktiv wenn eine Frau ihre Sexualität und Sexualleben preisgibt und so "leicht zu haben" ist.

Gibt Männer die stehen drauf aber hell no, nicht ich.


melden

Attraction Destroyer?

05.01.2019 um 11:18
Schlechte Zähne.


melden

Attraction Destroyer?

05.01.2019 um 22:20
Mich turnt Oberflächlichkeit so dermaßen ab, das glaubt man gar nicht. Irgendwelche Männer, die mich mit ihrem Auto beeindrucken wollen, da lauf ich schreiend weg. Oder wenn sie mir erzählen, was für Markenklamotten sie doch besitzen oder damit angeben, was für Kreuzfahrten sie doch machen, bei sowas bin ich wie gesagt sofort weg.
Oder wenn er ständig und stundenlang am Computer hockt und zockt.
Wenn er sich nur für sein Leben interessiert.
Extreme politische Ansichten.
Ebenso könnte ich einen Raucher nicht küssen.
Auch Rülpsen empfinde ich als abturnend.
Oder bei kurzen Hosen, die bis übers Knie gehen, da ist bei mir Schicht im Schacht. Oder noch schlimmer: karierte Hemden und/oder Strickjacken.


melden

Attraction Destroyer?

05.01.2019 um 22:49
Okay, dann könnte ich fast bei dir landen, bis auf die extremen politischen Ansichten und das rülpsen! :troll:


melden

Attraction Destroyer?

05.01.2019 um 23:51
@Nevis30

Dann sollten wir uns nie begegnen! ;)
Meine Markenklamotten sind Karo/Holzfaellerhemden, meine Huftiere sind mir Wichtiger als die meissten Menschen, Rauche fast alles was natuerlich waechst, mag politische extreme ausser Braun und Gewaltaktionen und meine Tischmanieren sind "mittelalterlich".
Aber dafuer saufe ich nicht :) !


:mlp:


melden

Attraction Destroyer?

05.01.2019 um 23:55
Ich könnte mit einer extremen Linken besser leben als mit einer extremen Rechten, allein schon weil meine Vergangenheit als Rechtsextremer prägend genug war.

Mittlerweile ist auch diese Hardcore Kifferei für mich voll abturnend ^^


melden

Attraction Destroyer?

06.01.2019 um 00:31
Venom schrieb:Ich könnte mit einer extremen Linken besser leben als mit einer extremen Rechten, allein schon weil meine Vergangenheit als Rechtsextremer prägend genug war.
Ich hoffe, das ist nicht zu off-topic:
Wie hast du es damals geschafft aus der rechten Szene heraus zu kommen?
Was gab bei dir den entscheidenden Impuls?
Ich stell mir das sehr schwer vor, man rutscht in sowas leichter rein, als man wieder raus kommt...


melden

Attraction Destroyer?

06.01.2019 um 00:38
@sonnenfluss
Ich antworte das lieber per PN oder wo es sonst passend ist als hier, hat nämlich überhaupt nix mehr mit dem Topic zu tun :D


melden

Attraction Destroyer?

06.01.2019 um 00:39
Okay, ist auch verständlich.
Du hast jedenfalls meinen allergrössten Respekt, auch weil du so offen und ehrlich zu deiner Vergangenheit stehst.


melden

Attraction Destroyer?

07.01.2019 um 20:37
Imanariroll schrieb am 04.01.2019:Gibt Männer die stehen drauf aber hell no, nicht ich.
Finde ich auch hart! I feel You! :D


melden

Attraction Destroyer?

08.01.2019 um 12:47
Ich hatte mit sexuell offensiven Frauen nie ein Problem. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.


melden

Attraction Destroyer?

08.01.2019 um 20:40
Fehlendes Bewusstsein, daraus resultierendes Verhalten. Eine unausgeprägte und schwache Wahrnehmung (innere, wie äußere) und die daraus resultierenden Verhaltensattribute.

Frauen ohne Ideale, ohne Ziele, mit inneren Konflikten, ohne Konsistenz. Sind oft Frauen die nicht wissen was sie wirklich wollen und dementsprechend leicht zu beeinflussen sind, wechselhaft, launisch, teils hysterisch, aggressiv, verletzt, unfair, eifersüchtig, etc. pp.

In den ersten zwei Abschnitten steckt schon ne Menge Sprengstoff. :)

Tattoos können gut aussehen, finde sie allerdings genauso wie Blech im Gesicht eher nicht sehr ansprechend. Freund von Raucherinnen im Freundeskreis find ich okay, aber für mich wärs nen Attraction Destroyer.


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 10:01
Wenn man das "ch" nicht richtig aussprechen kann. So reden zwar heute viele Leute, finde ich aber ganz furchtbar. Z.B. Kirsche statt Kirche, Küsche statt Küche usw... Das geht gar nicht. Aussprache und wie sich jemand ausdrücken kann, sind für mich sehr wichtig. Lispeln geht auch überhaupt nicht.


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 11:03
Sylvanas schrieb: Lispeln geht auch überhaupt nicht.
Bei manchen Menschen liegt das Lispeln an der langen Zunge. Eine lange Zunge kann allerdings durchaus ihre Vorteile haben. :D


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 13:41
Und das war der Moment, wo die scheisse durch den Ventilator flog... :D


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 15:59
Sylvanas schrieb:Wenn man das "ch" nicht richtig aussprechen kann. So reden zwar heute viele Leute, finde ich aber ganz furchtbar. Z.B. Kirsche statt Kirche, Küsche statt Küche usw... Das geht gar nicht. Aussprache und wie sich jemand ausdrücken kann, sind für mich sehr wichtig. Lispeln geht auch überhaupt nicht.
kenn ich auch n paar Exemplare ja :D
..."Hier im Dorf gibts ne schöne.... Kirsche" :D :D :D ja nee is klar.
Doors schrieb:Eine lange Zunge kann allerdings durchaus ihre Vorteile haben
der G-Punkt ist aber nicht so weit hinten..... :troll:


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 19:50
knopper schrieb:der G-Punkt ist aber nicht so weit hinten..... :troll:
Ach und das weißt du woher? (okay der war böse und ich ziehe direkt zurück)

Für mich sind das:
- Selbstüberschätzung, was nützt mir ein geiler Körper, wenn das Oberstübchen leer ist oder ich das Gesicht unsympathisch finde?
- Unselbständigkeit aka Muttersöhnchen
- Verlogenheit
- Raucher
- Gamer
- Laberer statt Machern
- Notgeilheilheit
- "Bildersammler"

To be continued...


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 20:01
Rufina1979 schrieb:Notgeilheilheit
Was ist denn das? Oder meinst du "Notgeilheit"?


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 20:03
@satansschuh
Japp meinte "Notgeilheit".


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden