Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 15:57
Habe vor einigen Jahren eine Frau kennen gelernt, die ich eigentlich richtig geliebt habe aber sie hat alles mit der Kontrolle und dem Bestimmen kaputt gemacht, ich kann ja verstehen wenn sie eine andere Meinung hat aber einem dann die Pistole wegen NICHTIGKEITEN auf die Brust zu setzen und versuchen über die einfachsten Dinge Einfluss zu nehmen und dann auch noch auszurasten wie ein Teenager, ist der absolute Attraction Destroyer, da vergeht die ganze Lust.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:25
Zitat von googlemegoogleme schrieb:hä?^^
Kein Bart mögen aber Brusthaare? :D
Ein Bart stört mich beim Knutschen :-P


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Was ist DEIN Attraction Destroyer? Was ist dein ES? Was geht für dich gar nicht?
Sie hat einen Hund.
Sie wählt AfD.
Sie ist Esoterikerin.
Sie hört Schlager.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:46
Sächsisch..


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:auch noch auszurasten wie ein Teenager
also ein bisserl zicken dürfen wir Frauen schon ^^


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:53
@DeepThought
Ja aber dein komplettes Leben nach dem Willen einer anderen Person auszurichten ist doch nicht der Sinn des Lebens, jeder will seine Fehler machen um daraus zu lernen.


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:54
@Mittelscheitel
Sächsisch..
Rassistisch oder was? Ich als Sachse fühle mich da angegriffen :o


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 19:58
@rainlove
das natürlich nicht. Aber ein wenig zicken dürfen wir Frauen ja trotzdem wenn uns was nicht passt ^^


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 20:02
@DeepThought
klar das lass ich euch auch :D


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 22:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb am 16.11.2018:oh..ich vergaß: Wenn mir der andere ständig recht gibt und mir alles nachplappert. Das kann ich auch nicht ausstehen. :D
Ja, ich auch nicht! 😆


melden

Attraction Destroyer?

19.11.2018 um 22:45
Wenn mir jemand seinen Willen aufzwingen will.
- und Rassismus


melden

Attraction Destroyer?

20.11.2018 um 08:46
- Liebesgesülze nach 2 Minuten kennen, Schatzi hier und Schnuddel dort
- Faulige Zähne, Mundgeruch
- kalte Zehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

20.11.2018 um 10:13
Zunächst einmal finde ich fast alle Menschen interessant. Was ich wirklich von ihnen zu halten und ggf. für sie zu empfinden habe, stellt sich meist in gesprächen heraus. Äusserlichkeiten spielen dabei bei mir eine eher untergeordnete Rolle.

Wenn sich im Laufe eines Gesprächs heraus stellt, dass wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen, mein Gegenüber schweigsam ist oder ein Dummschwätzer, dann bedanke ich mich höflich und beende den Kontakt.

Für mich muss ein Mensch, aus welchen Gründen auch immer, interessant sein. Ist es ein eher langweiliger Zeitgenosse, dann destroyt das die Attraction, um es mal in klarem Deutsch zu formulieren.


melden

Attraction Destroyer?

20.11.2018 um 15:17
Wenn einer keine Tiere mag.
Wenn einer Kinder will.
Checker Frisur mit abrasierten Seiten und roten Turnschuhen.
Jogginghose an wenn er raus geht.
Zu viele Tatoos.
Schlechte Zähne.
Einen Sprachfehler z.B. lispeln zu haben. bzw. sich generell nicht gut ausdrücken zu können.
Ein Vollbart.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 10:15
Zitat von SylvanasSylvanas schrieb:Wenn einer keine Tiere mag.
Damit sind Veganer schon mal raus.
Ich hingegen mag Tiere - kommt allerdings ganz auf die Art der Zubereitung an.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 10:24
Bei einer Art "Date" hat sie mir von ihrer Schuhsammlung erzählt .. Schuuuuhe. 65 Paare. Priorität #1 in ihrem Leben noch vor dem Smartphone.

Als ich genug davon hatte, hab ich ihr mal ein wenig von den Herstellungsbedingungen und den ausbeuterischen Verhältnissen der Arbeiter-/innen dort erzählt. Die Kinderhändchen natürlich nicht ausgelassen^

Da meinte sie doch tatsächlich "Du bist ein Arsch" zu mir und der Rest verlief dementsprechend :D
pfff .. wer hat denn zuerst angefangen, einem das Essen zu vermiesen :troll:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 10:29
Über Frauen und Schuhe darf man nur reden, wenn man Mario Barth heisst. Dann bezahlen einen irgendwelche Deppen sogar noch dafür.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 11:18
Wenn sie viel zu schlau ist macht mich das auch nicht an, ich brauche da ein gewisses Gleichgewicht sonst packt mein Ego das nicht.
Sie hätte aber an einem zu dummen Partner wohl auch kein Interesse.


Zu schlaue Frauen frustrieren mich, zu dumme Frauen langweilen mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 11:19
@KFB


In Gefahr und höchster Not
bringt der Mittelweg den Tod.


melden

Attraction Destroyer?

21.11.2018 um 11:22
@Doors
Der Mittelweg wird unterschätzt, der normale Durchschnitt ist eine herrlich erfrischende Abwechslung inmitten all dieser besonderen Schneeflöckchen.


Anzeige

1x zitiertmelden