Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:04
@Gurkenman

Vielleicht erinnerst du sie an jemanden, vielleicht findet sie dich unheimlich, vielleicht glotzt sie einfach nur in die Luft. Das kann man nicht wissen. Sie ist aber verheiratet und deshalb tabu!

Anzeige
melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:06
@Mila_
@DeepThought

Warum glaubt ihr das mein Kumpel zu mir sagt das sie auf mich steht? Er schwört es hoch und Heillig und sagt zu mir das sie gesehen hat wie sie mich anguckt und er würde sowas merken.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:07
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Warum glaubt ihr das mein Kumpel zu mir sagt das sie auf mich steht? Er schwört es hoch und Heillig und sagt zu mir das sie gesehen hat wie sie mich anguckt und er würde sowas merken.
Also hätte ich solche Kumpels würde ich meinen Freundeskreis einmal überdenken.

Stichwort "Vollhonk", das heute schon von vincent genannt wurde.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also hätte ich solche Kumpels würde ich meinen Freundeskreis einmal überdenken.
Warum?


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:10
Vielleicht findet sie dich ja gut und sieht dich gerne an. Das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht zwangsläufig, dass sie unglücklich mit ihrem Mann ist.

Ich glaube dein Kumpel zieht dich auf. Woher will er sowas an ihren Blicken erkennen ;)?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:11
@Gurkenman

Wie alt seid ihr denn?


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:11
@Gurkenman

Wie alt seid ihr denn? Dein Kumpel und du?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:13
Zitat von AreelaAreela schrieb:Vielleicht findet sie dich ja gut und sieht dich gerne an. Das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht zwangsläufig, dass sie unglücklich mit ihrem Mann ist.
Ja das kann sein. Sie kennt mich von früher, war damals mit ihrem Mann gut befreundet, heute rede ich nicht mehr mit ihm.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich glaube dein Kumpel zieht dich auf. Woher will er sowas an ihren Blicken erkennen
Naja das sieht man doch,wenn eine Frau einen anguckt,also letzens hat sie mich von unten nach oben angeguckt, sagte mein Freund


3x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie alt seid ihr denn? Dein Kumpel und du?
Ich bin 34 und er 40


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:15
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Naja das sieht man doch,wenn eine Frau einen anguckt,also letzens hat sie mich von unten nach oben angeguckt, sagte mein Freund
Stell dir vor, ich lache andere Männer sogar an ohne auf sie zu stehen. Ich SPRECHE sogar mit ihnen.

Und du läufst blind durchs Leben, dass dir dein Freund immer sagen muss, wie sie dich genau anguckt?
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich bin 34 und er 40
na servas :P:


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Stell dir vor, ich lache andere Männer sogar an ohne auf sie zu stehen. Ich SPRECHE sogar mit ihnen.
Ohne Grund wieso?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und du läufst blind durchs Leben, dass dir dein Freund immer sagen muss, wie sie dich genau anguckt?
Ich trau mich nicht zu gucken, also ich tu so als ob sie mir egal ist,mein Freund guckt dann für mich und sagt mir dann ob sie geguckt und wie sie genau geguckt hat.


3x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:18
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich trau mich nicht zu gucken, also ich tu so als ob sie mir egal ist,mein Freund guckt dann für mich und sagt mir dann ob sie geguckt und wie sie genau geguckt hat.
Ernsthaft? 34?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ernsthaft? 34?
Ja. Bin nicht bei jeder Frau so. Ich würde nicht sagen das ich sie Liebe oder so,aber ich bewundere sie irgendwie.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:20
@Gurkenman

ganz ehrlich, du schreibst wie ein 14jähriger. Lügst du? Bist du stoned, besoffen oder beides? Trollst du? ^^ Lös mal auf :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:21
@Gurkenman

Du kannst sie auch gar nicht lieben. Du kennst sie nicht mal.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:22
@DeepThought

:'D wollte ich jetzt nicht so direkt schreiben


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:22
@Mila_
ja ich glaub ja viel..... aber das jetzt wirklich nicht mehr :D


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:22
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Naja das sieht man doch,wenn eine Frau einen anguckt,also letzens hat sie mich von unten nach oben angeguckt, sagte mein Freund
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich trau mich nicht zu gucken, also ich tu so als ob sie mir egal ist,mein Freund guckt dann für mich und sagt mir dann ob sie geguckt und wie sie genau geguckt hat.
Du weißt ja nicht mal selbst "wie sehr" geguckt hat ;).
Und selbst wenn... nur mit "sich angucken lassen", wird man keine unglückliche Beziehung erkennen.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:23
@Gurkenman

Vielleicht hast Du selbst schon gerafft, das man aus Blicken nichts schließen kann.

Ebenso wenig, ob sie verheiratet, getrennt lebend oder sonst was ist.

Gewissheit hast Du nur, wenn Du sie ansprichst u. fragst.

Alles Andere ist Spekulation oder Wunschdenken.

Auch solltest Du Dich nicht auf die Wahrnehmungen Deines Kumpels verlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden