Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:46
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Möchtest du vielleicht dein Würs...öhh Ego bißchen pimpen indem du deinem Feind die Braut ausspannst?
Mir geht es nicht um Rache. Ich denke wenn ich sie haben würde, dann wäre einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen!

Anzeige
4x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:47
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich denke wenn ich sie haben würde, dann wäre einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen
Ja aber warum? Kennst du sie so gut?
Wofür bewunderst du sie denn?


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eine kaputte Ehe kann man eher selten von außen erkennen.
Es gibt auch welche die von außenhin so aussehen als führten sie eine Glückliche Ehe aber in wahrheit sind sie Kaputt


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:48
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Es wäre ein Traum für mich wenn ich die Ehre haben würde sie zu berühren.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Muss nicht unbedingt Sex sein. Mir würde das schon reichen wenn ich ihre Hand berühren darf, oder sie Küssen darf
na dann versuchs und hoffentlich holt dich dann eine anständige Backpfeife wieder auf den Boden der Realität zurück.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:48
@DeepThought
Haha, danke. 😂


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na dann versuchs und hoffentlich holt dich dann eine anständige Backpfeife wieder auf den Boden der Realität zurück.
Einfach so berühren würde ih sie nicht. Ich glaube aber an Wunder, vielleicht entwickeln sich die ereignisse so für mich das sie irgendwann in meinen Armen landet wer weiss.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:51
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:was sind deiner Meinung nach diese anzeichen?
Wenn man Gewissheit hat, sagt man, es waren Anzeichen da.

Sie hat man nur noch alleine gesehen.
Sie sah traurig aus.
Sie hat man alleine in einem Lokal gesehen oder mit anderer Begleitung..

So in etwa.

Wenn Du (vorher) absolut nichts weißt über ihr Leben, hat das natürlich nichts zu bedeuten.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:51
@borabora

Du liest aber schon mit oder? Klar gehts darum die Frau klar zu machen.

@Gurkenman

Natürlich gibt es die, aber es kann dir keiner sagen was ein Zeichen wäre.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:53
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du liest aber schon mit oder? Klar gehts darum die Frau klar zu machen.
Wir wissen doch nicht, ob sie tatsächlich noch verheiratet ist oder nicht, oder getrennt lebend ;)

Er wäre vielleicht gerne mit ihr zusammen, traut sich aber nicht.

Charakterlos kann man ihn mMn nicht bezeichnen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er wäre vielleicht gerne mit ihr zusammen, traut sich aber nicht
Na das muss große Liebe sein.
Klingt für mich nicht mal danach als würde er sie überhaupt kennen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:55
@borabora

Gut das ist deine Meinung. Fändest du es gut wenn irgendein Mädel deinen Mann haben möchte?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie hat man nur noch alleine gesehen.
Ja das trift zu und Traurig sah sie auch aus. Überleg mal sie geht mit ihrem Kind zum Fest mit ein anderes Ehepaar und irh Mann ist nicht dabei. Ich sehe sie Einkaufen mit ihren Kind und ihr Mann ist nicht mit dabei. ihr Kind geht zu Laternen umzug und der Man ist nicht mit. Was kann das bedeuten? kann doch nicht alles zufall sein.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:58
:palm: Na dann schnapp sie dir Tiger. Ich bin raus.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 00:59
@Gurkenman
Aber sieh mal, dass sie traurig aussah für dich kann viele Gründe haben, auch banalste, und muss gar nichts mit dem Mann zu tun haben.

Vielleicht arbeitet der auch viel, man macht doch als Paar auch nicht ständig alles zusammen.
Findest du nicht dass du dir bißchen was zusammenfantasierst damit es passt?

Ich würd dir trotzdem raten Finger weg.
Das riecht nach Ärger.😊


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:00
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja das trift zu und Traurig sah sie auch aus. Überleg mal sie geht mit ihrem Kind zum Fest mit ein anderes Ehepaar und irh Mann ist nicht dabei. Ich sehe sie Einkaufen mit ihren Kind und ihr Mann ist nicht mit dabei. ihr Kind geht zu Laternen umzug und der Man ist nicht mit. Was kann das bedeuten? kann doch nicht alles zufall sein.
Könnte jede 2. Frau auf der Welt sein.
Scheiße, könnte sogar ich sein... :P:
Mein Partner macht sich neben der Arbeit selbstständig und renoviert ein Haus für uns. Den sieht auch grad niemand.
Und ich sehe manchmal andere Männer an. Beim Einkaufen. Alleine mit Kind.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Findest du nicht dass du dir bißchen was zusammenfantasierst damit es passt?
Ja vielleicht ist es so wie du es sagst. Ich würde mir Wünschen das sie auf mich steht und deshalb Frage ich hier rum


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:01
@Gurkenman

und du lebst in der selben Siedlung, hast aber keine Ahnung was mit dem Mann ist, siehst ihn nie und kannst das auch nicht herausfinden.

Natürlich sieht die Frau jetzt auf einmal traurig aus - was dir dein Freund gesteckt hat, denn du hast ja nicht den Mut sie anzusehen -und neben der Trauer ist sie natürlich total verschossen in dich ^^

und morgen kommt der Osterhase, heiratet den Weihnachtsmann und der Nikolaus ist Trauzeuge. :D


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:02
Zitat von AreelaAreela schrieb:Scheiße, könnte sogar ich sein...
Dann bist du Wahrscheinlich auch Unglücklich


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb: Fändest du es gut wenn irgendein Mädel deinen Mann haben möchte?
Aufgrund meines Hintergrundes würde meine Antwort anders ausfallen, als Du es erwarten würdest.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Was kann das bedeuten? kann doch nicht alles zufall sein.
Das kann verschiedene Ursachen haben. Aufgrund dessen kann man nicht schließen, das ihre Ehe unglücklich wäre.

Kann auch möglich sein, das ihr Mann die Arbeit gewechselt u. aufgrund dessen weniger Zeit hat.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:02
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Dann bist du Wahrscheinlich auch Unglücklich
Ja, manchmal ganz sicher sogar. Aber nicht mit meinem Partner.


Anzeige

melden