Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

05.12.2018 um 23:16
@Gurkenman

Ich weiß nicht mehr wirklich was dazu zu sagen. Solche Männer braucht keine Frau :{

Anzeige
melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

06.12.2018 um 04:42
Also mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fake ist. Gerade nach dem anderen Thread mit dem Vodka :-)
Die armen Leute im Mysterybereich werden immer sofort verdächtigt und er hier kann seitenlang seinen Quark austeilen haha.
Amüsant ist es allemal.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

06.12.2018 um 08:45
@Kuschki

Ich wäre mir da nicht so sicher. Es gibt solche Exemplare :{ ob fake oder nicht, unsympathisch auf alle Fälle


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

06.12.2018 um 09:01
Und trotzdem wird fleissig weiter gefüttert, oder wie soll man sich sonst 14 Seiten erklären? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

06.12.2018 um 09:16
@Serpens

Er erregt die Gemüter :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Was wirklich Produktives wird hier wohl nicht mehr kommen! Sollte der TE noch was Wichtiges dazu zu sagen haben, bitte bei der Verwaltung melden!