Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 06:23
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:“Ja dann“ ist kein Argument
Na und?
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Siehst du, absolut keiner Diskussion wert, dir ist das bereits selber klar.
Warum dann die Mühe?
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Selten bedeutet, dass es vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr vorkommt, aber bei Abermillionen Menschen, von denen viele einen Partner suchen und nicht weggucken, wenn ihnen ein Mensch gefällt, kann ein Gucken aus Interesse nicht selten sein.
Beleg das mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 06:29
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:Warum dann die Mühe?
Weil eine falsche Aussage nicht einfach unkommentiert stehen gelassen werden kann, ohne argumentativ dagegenzuhalten und den Leuten umso klarer zu machen, dass sie falsch liegen, dass sie darauf nichts mehr sagen können als ein “Ja dann...“, dass umso mehr zeigt, dass das, was sie behaupten, auf nichts basiert, außer der eigenen Sicht, die man persönlich haben möchte, also praktisch nichts wert ist.
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:Beleg das mal.
Das muss nicht belegt werden. ;)


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 06:50
Es is im Grunde ein schönes Gefühl wenn man den Impuls kriegt, dass jemand einen anschaut. Man fühlt sich eben wahrgenommen. Blöd is halt nur ,dass mans so im Alltag (bus, Schule ODER Arbeit) schwer deuten kann..aber es is erstmal klasse überhaupt wahrgenommen zu werden. Es gibt Tage da fühl ich mich von niemanden angeschaut und MIR fällt das auf weil ich mit offenen Augen ja durch die Welt geh und eigtl. Menschen kennenlernen will.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 06:56
Und zu dem Typen da, @Gurkenman: lass die gute Frau lieber mal in Ruhe. Sie is verheiratet und ihr habt alle eine Vorgeschichte die einen bitteren Nachgeschmack mit sich bringt. Lass die gute in Ruhe und arbeite mal an deiner Überheblichkeit. Geb dir mehr Mühe bei Frauen und wittere nicht Chancen da, wo du meinst,mit weniger durchzukommen um dich dann leichter rauswinden zu können. Der Thread hat sich aber interessant entwickelt.


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 09:19
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Du findest es interessant, dass man ausführlich argumentiert und keinen Chat betreibt, um auch den letzten klar zu machen, was eigentlich offensichtlich ist? Das finde nunmehr ich interessan
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Weil eine falsche Aussage nicht einfach unkommentiert stehen gelassen werden kann, ohne argumentativ dagegenzuhalten und den Leuten umso klarer zu machen, dass sie falsch liegen, dass sie darauf nichts mehr sagen können als ein “Ja dann...“, dass umso mehr zeigt, dass das, was sie behaupten, auf nichts basiert, außer der eigenen Sicht, die man persönlich haben möchte, also praktisch nichts wert ist.
Ohne dir nahe treten zu wollen, es gibt kaum User hier, die soviel - eigentlich inhaltslosen Text - zum Besten geben, wie du hier. Auf google zu verweisen, die eigene "Weisheit", die in dir anscheinend das Gefühl auslöst, über andere Menschen erhaben zu sein, deren Meinungen "als nichts wert" zu bezeichnen zeugt in meinen Augen von ziemlicher Selbstüberschätzung. :D

Es hat NIE jemand behauptet, dass beim Angucken einer Person NIEMALS Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht. Nur, das ist äußerst selten, was man dir - im Gegensatz zu deinen Argumentationen, die auf google und co verweisen - in vielen Beispielen aus dem täglichen Leben heraus versucht hat, zu veranschaulichen.

Dass die Frau, um die es beim Threaderöffner ging, wohl kein Interesse an einer Affäre hat, sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man die Geschichte wirklich mitverfolgt hat.

Deine Argumentationen laufen eher in die Richtung: "Ich bin dafür, dass ich dagegen bin" und sonst kommt da nicht wirklich viel sinnvolles bei raus. Zumindestens in diesem Faden.

...und wenn man dann mit dir nicht weiter diskutiert, heißt das nicht zwingend, dass einem die "Argumente" ausgehen, sondern dass man erstens keine Lust hat, mit jemanden ein Thema abzuhandeln, der sich über alle anderen derart erhaben fühlt und es zweitens einem irgendwann....einfach zu blöde wird. ^^


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 09:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und zu dem Typen da, @Gurkenman: lass die gute Frau lieber mal in Ruhe. Sie is verheiratet und ihr habt alle eine Vorgeschichte die einen bitteren Nachgeschmack mit sich bringt. Lass die gute in Ruhe und arbeite mal an deiner Überheblichkeit. Geb dir mehr Mühe bei Frauen und wittere nicht Chancen da, wo du meinst,mit weniger durchzukommen um dich dann leichter rauswinden zu können. Der Thread hat sich aber interessant entwickelt.
Was heisst hier lass sie mal in ruhe? Hab sie bis jetzt nicht angemacht, oder habe ich hier was anderes geschrieben das ich mich an sie ranmachen will oder so? Was ihr euch alles hier zusammen reimt....


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 09:26
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Was heisst hier lass sie mal in ruhe? Hab sie bis jetzt nicht angemacht, oder habe ich hier was anderes geschrieben das ich mich an sie ranmachen will oder so?
Na dein Kumpel hat seine Andeutungen sicherlich nicht einfach mal so gemacht und geträumt hast du ja auch von einer Art Affäre, oder? Hätten dir jetzt da viele User dazu geraten, die Frau näher zu kontaktieren, denke ich, du hättest das durchaus versucht.

Besser finde ich es, dass du jetzt anscheinend wirklich die Finger von ihr lassen wirst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 10:12
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb am 30.11.2018:Meine Frage wäre nun würdet ihr meinen das diese Frau von der ich erzähle Wohlmöglich unglücklich in ihrer Ehe ist? Woran erkennt man eine unglückliche Ehe wenn man sie von aussen betrachtet, gibt es einige hinweise dazu? Danke im voraus.
Das wirst Du wohl schon diese Frau fragen müssen. Ich kenne weder sie noch ihre Ehe. Wie soll ich das also per Ferndiagnose beurteilen?

Ich würde meine unglückliche Ehe daran erkennen, dass meine Frau mir ein Produkt aus dem Hause Remington an den Kopf hält. Und ich meine nicht den Rasierapparet!


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 10:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ohne dir nahe treten zu wollen, es gibt kaum User hier, die soviel - eigentlich inhaltslosen Text
Das reicht schon, um zu wissen, dass man da nicht weiterlesen braucht. :D
Inhaltslos sind meine Beiträge nicht, da sie eben etwas aussagen, nur weil du nicht in der Lage bist, zu verstehen, was ich schreibe, muss es nicht an mir liegen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Auf google zu verweisen, die eigene "Weisheit", die in dir anscheinend das Gefühl auslöst, über andere Menschen erhaben zu sein
Sorry, aber wenn jemand eine Erklärung für die einfachsten Dinge im Leben haben möchte, ist es nicht meine Aufgabe, sie dir zu liefern. Du wolltest eine Erklärung, man kann es googlen.
Aber ich werde dir hier nicht jeden Scheiß erklären, nur um mal hier die Grenzen abzustecken und dein dreister Versuch, mich hier anzumachen, ist nicht mein Niveau. Ehrlich nicht. Wenn du nicht diskutieren kannst und willst, dann logg dich hier eben nicht mehr ein, aber blaff mich nicht so von der Seite an.

Falls es dir entgangen sein sollte, das, was du hier machst, also es auf die persönliche Ebene ziehen zu wollen, um die Tatsache zu verschleiern, dass du argumentativ nicht mithalten kannst, ist hier unerwünscht.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 10:58
@Doors
Das ist das schöne an offener, unverblümter Kommunikation in einer Beziehung, sei sie verbal oder nonverbal: Es gibt keine Missverständnisse, wie etwas gemeint ist 😁


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 11:36
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Wenn du nicht diskutieren kannst und willst, dann logg dich hier eben nicht mehr ein
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Falls es dir entgangen sein sollte....ist hier unerwünscht..
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Sorry, aber wenn jemand eine Erklärung für die einfachsten Dinge im Leben haben möchte, ist es nicht meine Aufgabe,
Es hat hier Gott sei Dank jeder User noch die Möglichkeit selbst zu entscheiden, mit wem er diskutieren und auf was er antworten möchte.

Was hier auf allmy unerwünscht ist und was nicht, erklären die Regeln, aber nicht du, lieber Alphabetnkunst. Überschätz dich doch nicht so andauernd. :D

"Aufgaben" haben hier die jeweiligen Mods, du nicht. ^^ Außer die Aufgabe, sich an die Regeln des Forums zu halten.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Geb dir mehr Mühe bei Frauen und wittere nicht Chancen da, wo du meinst,mit weniger durchzukommen um dich dann leichter rauswinden zu könne
..mit weniger durchkommen. ^^ Erdogan scheint, sich teilweise für verheiratete Frauen zu interessieren bzw. glaubt er , dass sich mehrfach verheiratete Frauen für IHN interessieren. Gibt ja noch eine. ^^ Wenn er irgendwann einmal auf sowas einsteigt, wirds wohl eher zu Problemen kommen als bei nichtverheirateten Frauen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 13:49
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb am 01.12.2018:Ja jemand den ich z.b fragen kann: Ich habe sie heute gesehen und sie hat sich dreimal umgedreht und geguckt was könnte das bedeuten?
Das bedeutet das Du ihr unangenehm aufgefallen bist und sie Dich für einen Psycho hält. Das sie Dich gelegentlich anlächelt spricht auch dafür.


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 14:15
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das bedeutet das Du ihr unangenehm aufgefallen bist und sie Dich für einen Psycho hält. Das sie Dich gelegentlich anlächelt spricht auch dafür.
Pruuuuust :D :D :D :D



Hast du sein Ava gesehen? Vielleicht war das tatsächlich ein lüsternes nachschmachten :) ;)


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 17:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das bedeutet das Du ihr unangenehm aufgefallen bist und sie Dich für einen Psycho hält. Das sie Dich gelegentlich anlächelt spricht auch dafür.
Das glaube ich eher weniger, Frauen sind generell nicht abgeneigt von mir.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 17:49
Hm ja, sehr intressante Frage

Ich denke, wie sich die Partner gegenseitig anschauen, sagt einiges darüber aus, wie ihr privatleben abgeht. Doch ganz sicher kann man sich nicht sein. Niemand/etwas ist immer so wie es zu scheinen scheint.


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

04.12.2018 um 18:19
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ich denke, wie sich die Partner gegenseitig anschauen, sagt einiges darüber aus, wie ihr privatleben abgeht.
Nope! Denn dann versuchst Du ja eine Momentaufnahme gleich auf die ganze Beziehung umzulegen. Du weißt ja gar nicht, warum sie sich da so angucken. Ich denke, das ist absolut kein Indikator dafür, wie eine Beziehung ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

05.12.2018 um 11:25
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ich denke, wie sich die Partner gegenseitig anschauen, sagt einiges darüber aus, wie ihr privatleben abgeht.
Meine Frau kann durchaus waffenscheinpflichtig gucken. Ich nenne es den Sniper-Blick. Wenn sie so guckt, hat der Angesehene immer das Gefühl, es sei ein Zielfernrohr zwischen ihrem Auge und seiner Nasenwurzel. Damit hat sie schon die finstersten Kreaturen eingeschüchtert. Unter anderem mich.

Aber das ist in der Tat immer eine situationsabhängige Momentaufnahme, die nichts über den aktuellen Stand einer Beziehung aussagen muss.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

05.12.2018 um 19:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:..mit weniger durchkommen. ^^ Erdogan scheint, sich teilweise für verheiratete Frauen zu interessieren bzw. glaubt er , dass sich mehrfach verheiratete Frauen für IHN interessieren. Gibt ja noch eine. ^^ Wenn er irgendwann einmal auf sowas einsteigt, wirds wohl eher zu Problemen kommen als bei nichtverheirateten Frauen.
Ich hatte schonmal was mit Verheirateten Frauen gehabt. Es waren halt alles rein Sexuelles.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

05.12.2018 um 22:47
Wie kann ich meine Nachbarin überreden?

Was stimmt mit dir nur nicht? Ich glaube du solltest eher an dir arbeiten anstatt dich um andere Leute zu kümmern -,-


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

05.12.2018 um 23:02
@Mila_
entweder trollt er zwischendurch oder er hat wirklich ein gröberes Problem ^^


Anzeige

melden