Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:19
skdjf

DONT TRY THIS AT HOME

Anzeige
melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:20
Kann ick auch^^

DONT TRY THIS AT HOME


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:21
dein neuer avatar macht mir angst ^^


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:22
Am Besten wirkt es wenn man vorher am Abend gemeinsam was essen geht, bei Kerzenschein. dann Hand in Hand spazieren, sich einen gemeinsamen Stern aussucht und damit dann seine Liebe bekündet. Und immer wenn ein Partner diesen Stern leuchten sieht, denkt er an das Liebesversprechen des anderen...Wär doch total romantisch, findest aber selten den richtigen Mann dazu... ;)

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:23
In einer sternenklaren Nacht am Strand... inklusive dem Rauschen der Wellen.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:28
Mir auch^^

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:36
Die schönste?Wenn ich die liebe erwiedern kann!!!

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:36
Hui, gibt doch noch romantische Männer, siehe OvO!!!!!Hätt ich nicht gedacht in dieser Zeit!!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:40
@ Dragon

Hey, nicht wieder das schubladendenken anfangen!
*armeverschränk*

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:46
sry Giggles :( war nicht so gemeint. Findet man halt leider wirklich heutzutage seltener, weil egal ob jung oder alt, fast wirklich niemand mehr auf sowas steht und dann es als "Schmalz" abstufen.... Tut leid! Ich finds auch schade, glaubs mir...

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:57
Ach, viele männer sind heimliche romantiker, die meisten können es nur nicht so gut rauslassen... ;)

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Liebeserklärung

19.05.2005 um 23:59
Wenn du jemanden liebst, vertraust du, dass er nicht zu einem anderen geht. Wenn er geht dann ist keine liebe da. Du kannst nichts daran ändern. Liebe gibt dir verständnis. Dann ist eifersucht da. Wenn also eifersucht da ist , kannst du sicher sein, dass keine liebe da ist. Du machst dir etwas vir; du spielst Liebe vor - dahinter steckt sex.

Das wort "Liebe"ist dann nur der Lack - die realität dahinter ist Sex.

-Osho

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.

Alioh S.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 00:01
Weißt du, was Liebe ist? Die Liebe, um die ihr einander bittet, kann keine Liebe sein. Und merkt euch: Wer um Liebe bittet, wird niemals auf dieser Welt ein Fünkchen Liebe bekommen. Eines der Grundgesetze, eines der ewigen Gesetze des Lebens lautet: Wer um Liebe bettelt, wird nie im Leben welche bekommen.

-Osho

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.

Alioh S.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 00:03
checkt mal das hier wenn ihr wissen wollt was ich meine
http://www.sabon.org/osholiebe/index.html

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.

Alioh S.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 00:15
Hey, erst 3 posts nacheinander!
;D

*dagehtnochwasdigga*

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 00:20
Sry habe verpeilt alles in ein text zu schreiben.
Sry @ all

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.

Alioh S.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 00:27
Die grosherzigkeit des forums wird dir zu teil, dir sei vergeben!
Du kannst dich nun erheben und dich wieder an die arbeit begeben!

DONT TRY THIS AT HOME


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

20.05.2005 um 07:41
http://www.sabon.org/osholiebe/index.html

Das is totaler blödsinn.
Danach dürfte es ja keine Paare in der Welt geben.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 08:04
Es kommt auf die Situation an - pauschal ist das nicht zu beschreiben.

Manchmal reicht einfach Schweigen....
Worte zerstören, wo sie nicht hingehören-

Blumen sind natürlich ein Muss, wobei ich als Gärtner selbstredend drauf verweisen darf... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 08:38
naja... ich find egal wann und wie man sie macht.... das wichtigste ist an der Sache, dass es ernstgemeint ist!


Anzeige

melden