Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 19:08
Bin 15, männlich, bisexuell und hab Mädchen kennengelernt.
Kenne sie seit fast zwei Wochen und wir kennen uns noch nicht so genau. Die allgemeine Lebenseinstellung, Zukunft, Schule, Familie. Haben uns schon das ein oder andere Mal so angelächelt, dass wir uns fast vor anderen geküsst hätten (Meine Auffassung). Aber wir schätzen uns gut ein. Das merkt man. ;)
Ich will mich auch nicht für irgendjemanden verstellen.
Ich weiss auch nicht, ob sie einen Freund hat oder überhaupt auf Männer steht, was für mich absolut umbedeutsam wäre, da ich nicht unbedingt eine Beziehung haben will. Wir wohnen 2 std. voneinander entfernt und ich stelle mir das nur als eine Freundschaft vor. Ich sehe sie leider nur noch nächste Woche einmal, am Mittwoch (und dann vielleicht nie wieder), und habe ihre Nummer nicht. Das ist so eine Frage nach einem Rat, die schon Tausende Male gestellt wurde, aber ich kann gerade niemanden fragen. Das ist auch der Grund. Ich brauche eine Person, die mich sehr gut versteht und mit der ich reden kann. Im Moment mangelt es daran. Entweder ich frage nach einem Treffen oder ich bin sauer, wegen mir, für die nächsten Wochen.
Ich denke ihr habt guten Rat parat. Das Thema ist schließlich weltbekannt...

Ich bin einfach zu nachdenklich...ich sollte einfach fragen, egal wie viele Leute um uns herumsitzen und was die denken. Meine Freunde werden zum Grossteil immer erwachsener (im negativen Sinn).
Wie gesagt. Nicht unbedingt Beziehung. Einfach ein-, zweimal im Monat treffen und was unternehmen und über alles reden. Sie ist einfach intelligenter, als meine Freunde zurzeit.

Danke für eure Aufmerksamkeit! Schönen Tag noch und macht (und schreibt) das, was ihr für richtig haltet.


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 19:22
@Universum123

Weißt Du, Du hast das jetzt so gut und nachvollziehbar beschrieben, dass ich es an ihrer Stelle gut finden würde, wenn Du mir das genauso sagen würdest. Da steht nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.

Du müsstest nur den richtigen Einstieg finden. Und ja, die anderen Leute solltest Du ignorieren. Viel Erfolg.


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 19:25
@Suheila Das klingt so einfach und wenn ich dann bei ihr bin, ist es schwierig.
Denn, als ich sie als letztes gesehen habe, hatte sie entweder keinen Bock oder sie hatte es eilig...


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 19:32
@Universum123

Ich überlege gerade ob ich Dir raten sollte, ihr einen Zettel zu geben, mit Deiner Nummer drauf. Du müsstest sie dann aber bitten, das sie Dich anrufen soll und das es wichtig ist. Zur Not müsste das auch auf den Zettel drauf, wenn es nicht anders geht.

Nur so als letzte Möglichkeit, falls es nicht anders klappen sollte. Du willst Dich ganz sicher nicht darüber ärgern müssen, wenn die richtige Gelegenheit für ein Gespräch nicht mehr kommen sollte.


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 19:43
@Suheila Das mit dem Zettel kann ich machen, wenn tatsächlich keine Gelegenheit da ist
Danke vielmals Suheila


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 21:06
Du könntest ihr Deine E-mail-Adresse,
oder sonstige Internet-Adressen von Dir,
geben. Dann könnt ihr euch schreiben. . .
viel Erfolg,
sandra


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 21:06
@Universum123
s.o.


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 22:00
Hände weg vom Handy und mach Hausaufgaben !


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 22:00
@sandra.31 Das ist schon sehr Oldschool :D Lieber Handynummer


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 22:00
@HardyHarzer Hab keine auf :P


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 22:05
@Universum123
Frag' sie einfach, ob sie bei Facebook oder Whatsapp ist... so bleibt ihr erst einmal in Kontakt.

Nachtrag: Also... ihr habt doch schon einmal miteinander gequatscht oder so, oder...?


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

21.04.2016 um 23:31
Frag sie einfach nebenbei, ob sie Whatsapp hat. Falls nicht, kannst du ja immer noch sowas sagen wie: Och schade, wie erreicht man dich denn dann?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 03:31
@Universum123
Du liest dich auch schrecklich erwachsen


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 05:58
@Warhead Normal :D


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 05:59
@Noumenon Ja, aber nicht so richtig


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 06:54
Eben...jung und frühvergreist...werd nie erwachsen,hörst du?!
Ich hab da immer dieses Idealbild...Albert Hoffmann,wie er vor mir stand und mich mit schelmuschem Grinsen taxierte,90 Jahre alt,aber die Augen eines Zwanzigjährigen


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 07:00
Über verpasste Gelegenheiten ärgert man sich später meist.
Ein Zettel mit der Telefonnummer, ein Lächeln und die bitte einen doch mal anzurufen ist schnell an die andere Person weitergegeben.

Tu es einfach. Vielleicht entwickelt sich was tolles. Aber trau Dich.

Ich bin damals auch über meinen Schatten gesprungen und habe meinem Mann gesagt, das ich näheren Kontakt will (noch oldschool, übers Internet ;)) und daraus wurde die Liebe meines Lebens.


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 08:12
@Universum123

Wer sich nicht dazu in der Lage fühlt, Menschen anzusprechen und ihnen die eigenen Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche, Forderungen etc. mitzuteilen, wird stets unsicher, unzufrieden und unglücklich bleiben müssen.

Also mal fix die Herzdame angesprochen.

Ja, ja, natürlich ist das nicht ganz leicht - aber das ist das ganze Leben nun mal nicht.


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 16:02
Tja, man muss nicht mal in einer pubertären Phase stecken, wenn es darum geht. Auch ältere Leute scheinen sich manchmal schwer zu tun und benehmen sich wie Kiddies. :D
Aber nachdem du @Universum123 ja nicht so verliebt zu sein scheinst, kannste schon mal üben für's Leben , frage sie einfach nach ihrer Telefonnummer, da ist ja nix dabei, sag ihr eben, du würdest gerne per whatsapp in Kontakt bleiben und ihr tauscht die Nummern aus.

Mehr als "nein" kann sie ja nicht sagen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gelle, also du machst das schon, vergibst dir ja nix dabei. :Y:


melden
Anzeige

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:05
ackey schrieb:. Auch ältere Leute scheinen sich manchmal schwer zu tun und benehmen sich wie Kiddies. :D
Bei denen hat wohl die Pupertät versagt :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt