Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

20.05.2005 um 08:47
ich denke mal das die schönste liebeserklärung ein gutes mixgetränk ist.. denn wenn die männer/frauen einen in der "birne" haben, finden diese jeden mist romantisch und "süß"...
danach kann man diese nach hause abschleppen, und ein bißchen GV betreiben.

am nächsten morgen ist dann noch genug zeit für romantisches gebrabbel...

zusammengefasst: die schönste liebeserklärung ist ein "one-night-stand".. *g*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--


Anzeige
melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 13:42
Das finde ic Frauenverachtend,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 13:54
lieber Philipp, (obwohl ich bei deinem schwülwarmen avatar gedacht habe, daß du ein femenimes geschlecht hast..)

ich weiß zwar nicht , wie du auf diesen schluß gekommen bist, aber ich konnte keine frauenverachtende tendenz erkennen....

zeig mir bitte mal, wo die "verachtung" niedergeschrieben ist, dann bekommst du noch ein paar blümchen von mir geschenkt... *gg*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 13:58
Die schönste Liebeserklärung ist natürlich eine
ernstgemeinte^^
Naja, ich stell es mir, wie einige andere auch, so vor:
Der Mond steht schon hoch am Himmel,
das Paar geht Hand in Hand durch die Nacht,
plötzlich bleiben sie stehen,
er/sie schaut ihr/ihm in die Augen
und sagt die schönen 3 Worte.
Daraufhin folgt ein langer kuss.........
*zuvieleschnulzFilmegesehen*
*dieseLiebeserklärungabertrotzdemwunderschönfind*

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:00
Das is jetzt:

1. Beleidigend

und

2. Schwulenverachtend so wie du diese sexuelle neigung benutzt um jemanden zu beleidigen. Wahrscheinlich bist du Homophil, denk drüber nach.

Und diese Frauenverachtung schlägt sich nieder in der Aussage: die schönste liebeserklärung ist ein "one-night-stand"..

Ich denke das das keine Frau unterstreichen kann,..

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:09
nun, erstens denke ich nicht das Fahnder das was
er geschrieben hat ernst nimmt denn so dumm
kann wirklich niemand sein...
und zweitens @Palin ich denke fahnder hat sich gar keine
gedanken darüber gemacht was er gepostet hat....natürlich ist es
eine Beleidigung gewesen, nimm diese einfach nicht ernst....

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:10
Palinadium,

hat homophil nicht eher was mit Philipp zu tun?
Und wenn schon, wäre der Fahnder ja wohl eher philiphop, oder?

Wenn ein Schwuler was postet, muss es nicht daran liegen, dass es scheisse ist, weil er schwul ist, das verhält sich da nicht anders als bei den Ausländern & Frauen. Also bitte keine Minderheitsklischees als Rechtfertigungsvorwand bemühen.


Und Cyppi, mein Engelsaugapfel:

"naja... ich find egal wann und wie man sie macht.... das wichtigste ist an der Sache, dass es ernstgemeint ist!"

-äh..es geht hier aber nicht ums Poppen...





Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:14
Glorian, weisst du was homophil bedeutet?

Es ist die Angst vor den eigenen schwulen Gedanken.

Und falls dues mal wissen willst, ich bin bin gerade dabei mir eine Zukunft mit meiner freundin aufzubauen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:20
@ phillip

>>>... Das is jetzt:

1. Beleidigend

und

2. Schwulenverachtend so wie du diese sexuelle neigung benutzt um jemanden zu beleidigen. Wahrscheinlich bist du Homophil, denk drüber nach.

Und diese Frauenverachtung schlägt sich nieder in der Aussage: die schönste liebeserklärung ist ein "one-night-stand"..

Ich denke das das keine Frau unterstreichen kann,.. ..<<<

so, zu 1:

beleidigend war das in keinster weise, denn ich habe ja nur einen meiner gedanken dir offenbart, und nicht behauptet, das du eine frau wärst, denn dann hätte sich das anders angehört.
ausserdem meinte ich mit "schwülwarm" die farben der blume in deinem avatar, aber durch die tatsache, daß du dich anscheinend sofort im innersten verletzt fühlt, drängt sich mir die annahme auf, daß du vielleicht doch die farben der blume in deine lebensphilosophie übernommen hast... wie gesagt, nur eine annahme, keine behauptung...

nebenbei, ich weiß zwar nicht wie lange du nach dem wort "homophil" "gegoogled" hast, aber zu deiner beruhigung.. nein ich bin nicht homophil, auch wenn ich damit vielleicht nicht deinen evtl. phantasien rechnung trage, sorry.


zu 2 : ein "one-night-stand" ist keinesfalls eine reine männerdomäne, denn auch frauen sind in der lage, einen solchen zu praktizieren, auch wenn dir in deinem jungen leben, soetwas vielleicht noch nicht passiert ist.
trotzdem: dranbleiben!! irgendwann klappts vielleicht bei dir... ;-)

bis dahin

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:22
Palin alter Vaginaphilist eigenen Bekundens,

ich als alter Grieche kann dir da nur empfehlen, das Wörterbuch zu konsultieren....homo errandus est, wie der Lateiner in diesem Falle sagen würde :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 14:25
Ach geh doch mal weg von deim stehpult,.....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 18:01
soll ich jetzt von der optimalsituation ausgehen?

also wenn, dann will ich nur ne liebeserklärung wenn ich auch verliebt bin *g*

z.b. in nem lied geschrieben
oder ein gedicht

sms ist ein bisschen feige *g*

ooooder
mit einem strauss weiße rosen *g*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 18:52
ich finde per sms ist einfach styllos :(
ist aber leider zu einer unsitte heutzutage geworden...per sms ne beziehung beginnen und auch beenden...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 19:52
Also irgendwie muss ich aber Palin recht geben...Ein one night stand ist sicher nicht romantisch und hat rein gar nichts mit wahrer Liebe zu tun. Das ist eher die Befriedigung eines tierischen Triebes, dem man nachgibt, um das Jucken in der Hose wegzubekommen! *leichtverärgertgrummel*

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 19:53
Ausserdem finde ich Palins Avantar sehr naturverbunden und keinesfalls was anderes. Jedem Menschen das seine!!!! *PalininSchutznehm*

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 20:05
Danke Dragonheart,...

Fahnder auchh wenn ich dich mit der Aussage die ich jetzt stele leider entäuschen werde:

Ich bin Blackman, wenn ich mich bunt anziehe, dann ist das eine ausgewaschene bluejeans, abermehr nicht.

Der Avatar ist eine Erinnerung an einen gutenalten Freund bei Allmy, an Flowers, die bedeutung der Blumen erklärt sich hoffentlich aus dem namen des Users.

Und fahnder, auch wenn mein Leben ach so jung ist, ich lebe in einer festen Beziehung, und ich gedenke dieses Mädchen zu ehelichen.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 20:16
dann kannst du jetzt ja schonmal den antrag stellen...
denn unter umständen ist es in deutschland erlaubt, daß man ab 16 lenzen den trauschein bekommen kann... :-P
somit hat sich ja meine annahme nicht bestätigt... *g*

cu2

gruß
fahnderlein




--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 20:19
Fahnder, da hast du juristisches fachwissen bewiesen.

Unter einwilligung der Eltern, darf man heiraten.

Man darf auch ein Gerichtsverfhren antrenegn um zu heiraten wenn die Eltern die Einverständiserklärung nict gegeben haben.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 20:28
DITO!!

bis auf die 2 fehlenden buchstaben in deinem posting, gebe ich dir mal recht.



--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Liebeserklärung

20.05.2005 um 20:40
Welche sind das?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


Anzeige

melden