Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

27.06.2005 um 02:33
ich finde liebeserklärungen dann am schönsten, wenn das gefühl soiwieso schon total da ist, wenn man es in den augen des anderen sieht und es die luft zum stehen bringt. und wenn dann im schwall der gefühle ein schmachtendes ich-liebe-dich gehaucht wird, ist sie dir auf ewig verfallen. ich wärs zumindest *träum*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


Anzeige
melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 10:23
mein Mann sagt immer daß die schönste Liebeserklärung für ihn war dass ich ihm unsere Tochter geschenkt habe...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 10:29
hm, bei mir war die letzte nicht sehr romantisch, aber das war wohl meine Schuld.
mein Freund hat die Wohnung blitzblank geputzt als ich auf der Uni war, er hat nudeln gekocht (was anderes kann er nicht ;) ) und mich bei Kerzenschein erwartet. Ich war schon einmal misstrauisch und hab gefragt: Ok, was hast du angestellt? Da war er natürlich ein bisschen beleidigt. dann haben wir aber doch gegessen, und am Schluss hat er mir gesagt: *ich liebe dich*
Daraufhin hab ich gefragt: Warum?
Hm, und weg war die gute Stimmung. Er hat 3 Tage geschmollt.


melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 11:43
Muha*G*G*G*G*G*G*Wußte er vllt. selber nicht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 13:51
soe, da du deine kinder eh nicht liebst, könntest du ihm die doch ganz überschreiben.

oh oh chichijackie, freu dich doch einfach mal dass du so nen lieben freund hast und stell doch nicht alles in frage...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 15:20
naja, als ich meine freundin mal gefrasgt habe warum sie sich in mich verliebt hat, da hat sie nur mit den achseln gezuckt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 15:43
@ningit: Stimmt ja alles. Bin ich eh, aber hab vorher eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein Gefühl noch nie hatte, so *die Luft bleibt stehen, in den Augen des anderen versinken* etc.
Ich hab mich auch noch nie richtig verliebt bevor ich mit dem anderen mindestens 1/2 Jahr lang ein Paar war. War erst 1x verliebt bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.

Eine Frage: Fühlt ihr das eigentlich WIRKLICH, das Gefühl von schweben beim Küssen oder Schmerz wenn der andere nicht da ist oder Schmetterlinge im Bauch oder so was?


melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 15:53
Ja, wenn ich meie Freundin küsse muss ich mich extrem konzentrieren wenn grad einer was zu mir sagt, ansonsten, es is so ei9n wunderschönes Gefühl wenn sie das, wenn ich sie im Arm habe, wenn ich Ihr durch die Haare streiche, wenn ich Ihr in die Augen sehe, und wenn ich mich mal nich beim küssen konzentrieren muss, und wenn sie nicht da ist, es tut so weh wenn ich sie lange nicht sehe, es....

Aber du solltest mal darüber nachdenken was du an Ihm liebst oder warum, das ist die interesantere frage,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 16:00
Ich weiß was ich an ihm liebe, ich kann es benennen. Er nicht.

Bin ich vielleicht abnormal weil ich immer einen klaren Kopf habe? Wirklich immer?


melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 16:33
Habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben dass ich meine Kröten nicht liebe...
Augen auf...


O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 18:13
Is aber ne tolle Bezeichnung für deine Kinder soe

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 18:16
so wie die rum hüpfen....kein wunder..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 18:41
Naja, mei cousine kann no ned hüpfen aber ich will mein Onkel dann ma erst sehen,. muahahaha

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

28.06.2005 um 07:42
*lachenmuss*

Ich habe insgeheim den Verdacht dass da irgendwas in die Babynahrung ab Werk beigemischt wird..irgend so ein Hüpfboingpulver oder so..
Wirst sehen..geht so mit ca 9 Monaten los..*kicher*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Liebeserklärung

28.06.2005 um 17:37
hm..also wenn ich richtig verliebt bin..spüre ich schmetterlinge im bauch,knie werden weich usw..aber das ist mir nur ein mal passiert.!mein ex freund hat mich damals auch gefragt warum liebst du mich eigentlich?ich hab bis heute keine antwort gefunden auf diese frage..das zeigt mir das nie wirklich tiefe gefühle für ihn da gewesen seien können


melden

Liebeserklärung

28.06.2005 um 17:45
na ich weiss warzum ich sie liebe *schweissvonderstirnwich*

nein im ernst sie is einfach die einzige bei der ich mich fallen klssen kann und wirklich glücklich bin,...

Und soe sie is im März ein jahr geworden, die läuft immer nur rum und scheucht unsere Katzen durch die Wohnung,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

28.06.2005 um 18:21
Palin
Du bist ne Düse :-)) * Esso - Tiger *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Liebeserklärung

28.06.2005 um 18:24
Ja das weiss ich doch Magus,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebeserklärung

30.06.2005 um 08:13
hmm...ich will mal ehrlich sein..ich bin mit meinem mann jetzt schon 9 jahre zusammen..und wir sind immernoch glücklich- in jeder Beziehung..es scheint als wären wir Seelenverwandte- wenns das wirklich gibt..
Wenn mich jemand fragt warum ich meinen Partner liebe, so kann ich nur antworten "weil er so ist wie er ist und mich so sein lässt wie ich bin"..
Aber zu sagen ich liebe ihn weil das und das..kann ich nicht..denn ich liebe alles an ihm..
Ich denke die Worte um - meine Liebe zu ihm oder warum ich ihn liebe- beschreiben zu können- müssen erst noch erfunden werden...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Liebeserklärung

30.06.2005 um 15:25
stimmt Soe, kann ich nachempfinden,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden