Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:00
Och glori, musst einem wieder in den rücken fallen wenn dir langweilig wir.. ;/

Man, geh habib fangen...

*direinschmetterlingsnetzreich*


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:00
Nein, vllt nicht gut, aber ausdauernd,...

Und Giggels, wenn ich dem Spruch glaubn würde wäre ich ne Nite im Bett, da den Reaktionen meiner Freundin aber gegenteiliges zu entnehmen ist, glaube ich diesem Spruch nicht,...

Und Weisi nur weil du ein Dauerabo hast, muss ich es dir nich gleichtun.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:08
Und Giggels, wenn ich dem Spruch glaubn würde wäre ich ne Nite im Bett, da den Reaktionen meiner Freundin aber gegenteiliges zu entnehmen ist, glaube ich diesem Spruch nicht,...

:-DDD wie arm


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:12
arm oder warm ?
langsam am schenkel runterlaufend


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:14
arm sein versuch als der stecher schlechthin dazustehen...warm ist er eigentlich in wirklichkeit


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:26
Um mal zum Thema zurückzukommen... (ja, ich weiß, ich bin gemein... aber in der Schule bin ich nicht so scheiße... ;-))

Eine wirklich schöne Liebeserklärung findet nicht jeden Tag statt.
Aber ich gebe euch ein Beispiel, wie es mein Exfreund gemacht hat (das ist ca. 6 Jahre her) und mich damit eine Stunde lang vor Freude hat heulen lassen... ^^

Es war einen Tag vor unserem 1/2-jährigen Jubiläum und außerdem mein Geburtstag.
Ich saß unten bei meinen Freunden im Garten und habe gefeiert.
Dann ist mein damaliger Freund weggegangen. Eine halbe Stunde später - um Mitternacht - kam er wieder, verband mir die Augen und führte mich nach oben, in mein Dachzimmer.
Dann stellte er mich in die Mitte des Zimmers. Es roch schon ein bisschen verbrannt. Das ganze Zimmer war voller Rosen und Kerzen. Direkt vor mir lag ein aus über siebzig gebastelten Love-Boxes (das sind diese Kippenschachteln, die man kürzer macht, jede einzelne galt früher hier als Liebeserklärung) ein risiges "I LOVE U" auf dem Teppich und in der Mitte des Herzens war ein kleines Päckchen (weil ich ja Geburtstag hatte), das eine silberne Kette an dem ein Halbkreis hing, auf dem sein Name graviert war. Er trug die andere Hälfte um den Hals.
Er sagte mir, dass er mich über alles liebt und mich nie verlassen würde. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
Man muss dazu sagen, dass dieses Herz aus "Love-Boxes" verdammt viel Arbeit war. Er hatte ja auch noch jede Mini-Schachtel in ihrer Originalfolie wieder verschweißt.

Das war die bisher schönste Liebeserklärung, die ich je erhalten habe. Ich glaube, besser geht es nicht.
Für eine gute Liebeserklärung muss man sich ein bisschen Arbeit machen. Es muss nicht viel Kosten (die Kette war ne Nebensache).


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:36
tanzbea,

@glorian=andychrist?

§ 1, Abs.3.1:"Du sollst nicht mit mehr als einem Account gleichzeitig was haben!"

Somit fällt bea -leiderleider- für uns alle flach.


liebster Glorian(195.93.60.80)
i
m gegensatz zu manch anderen hier habe ich zur gleichen zeit nur einen Account, die anderen sind gelöscht.


--Nur weil DU Paranoia hast, musst du die nicht auf andere übertragen.
Und nur, weil du noch mit nem Analog-Modem surfst, solltest du ne IP nicht wie
ne Telefonnummer notieren :-D

Schön zwar, dass Du meine Gesetze zitieren kannst, allerdings scheinst du sie nicht zu LEBEN. Du musst meine Werke verinnerlichen, dann wird dir bewusst, wie sehr du andychrist liebst, dem du hier solch Olypische Weihen zuteil werden läßt.

Nachdem es im Nürnberg/München - Thread ja schon ganz nach nem feinen Pärczhen aussah, kann ich verstehen, dass du erstmal in Deckung gehst...aber versuch dein Glück nochmal! Ich kann dir auch jemanden nennen, der grad weisse Schuhe loswerden will *wieneu* ;-)

Und bei aller Rücksicht auf deine Situation halte ich es dennoch für absolut ausgeschlossen, dass du in der Lage wärest, mir ein Doppelaccount nachzuweisen...das schaffste vermutlich nichtmal bei andychrist.

Mein Doppelaccount war bereits Forke, lange bevor tea sich ein -ry hinten drangehängt hatte :-DD

Und als mir für mein Drachenmichel-Alter Ego die lustigen Ideen ausgegangen sind, hatte ich auch viel mehr Zeit für Glorian.

Aber viel Spass beim Weitersuchen :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 00:45
...back to topfic- äh, topic:

*nochmalzitier*
"Und Giggels, wenn ich dem Spruch glaubn würde wäre ich ne Nite im Bett, da den Reaktionen meiner Freundin aber gegenteiliges zu entnehmen ist, glaube ich diesem Spruch nicht,... "

-Da fallen mir jetzt jede Menge witziger Kommentare zu ein, aber keines, dass dich lächerlicher dastehen lassen würde, als du dich durch solche Ergüsse (sic!) selber zu machen imstande bist.

Daher Glückwunsch, Pa(l)in, das kann man wohl nicht mehr toppen :-D

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 14:10
Wasn wird das hier? Schaut mal aufs thema.....LOL

Mfg Alioh S.

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.

Alioh S.



melden

Liebeserklärung

24.05.2005 um 17:57
dann lass deine gefühle raus,und erkläre jemandem deine liebe.

der onkel weisi spielt auch cyrano für dich,wenn es sein muss.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Liebeserklärung

25.05.2005 um 11:26
A.Weishaupt

Gute Ansage mit Cyrano ;-) Für ne Liebeserklärung, braucht man nicht unbedingt Worte, Blicke*...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Liebeserklärung

27.05.2005 um 10:41
@tynkabel

zitat:
Die schönste Liebeserklärung ist natürlich eine
ernstgemeinte^^
Naja, ich stell es mir, wie einige andere auch, so vor:
Der Mond steht schon hoch am Himmel,
das Paar geht Hand in Hand durch die Nacht,
plötzlich bleiben sie stehen,
er/sie schaut ihr/ihm in die Augen
und sagt die schönen 3 Worte.
Daraufhin folgt ein langer kuss.........
*zuvieleschnulzFilmegesehen*
*dieseLiebeserklärungabertrotzdemwunderschönfind*
zitatende


also das find ich superschön!!! :-)) Da wird mir gleich anders *g*

visit my "profilseite" *g*


melden

Liebeserklärung

27.05.2005 um 10:43
@supernova
voll schön!!! Warum seid ihr nicht mehr zusammen? Ist doch voll schade! Der Typ war sicher ein Glückgriff!! Der hat dich wirklich geliebt!

visit my "profilseite" *g*


melden

Liebeserklärung

27.05.2005 um 11:19
@glorian

1. surfe ich nicht mit einem Analog-Modem
2."dann wird dir bewusst, wie sehr du andychrist liebst, dem du hier solch Olypische Weihen zuteil werden läßt."- das ist nicht dein ernst !
3.l... m... a. a.... :)
4.suche ich nicht, hab was anderes zu tun


melden

Liebeserklärung

31.05.2005 um 00:23
Eine Liebeserklärung ist nur dann perfekt, wenn sie individuell auf die Person abgestimmt ist..bestimmte Vorgaben gibt es keine..oder Orte..denn jeder Mensch ist individuell...man muss die Person nur gut kennen und schon ist es einfach, den perfekten Moment, Ort und Zeit rauszufinden..und natürlich die perfekten Worte.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Liebeserklärung

31.05.2005 um 00:42
Da muß ich dir Recht geben, doctrine. Ich denke auch, dass es nicht viel nützt, wenn man von verschiedenen Leuten Tipps kriegt, wie man es am besten anstellen sollte. Es kommt auch immer auf die Person und auf die Situation an.
Die Art und Weise des Vorgehens muß man dann ganz allein selbst eintscheiden.
Aber das ist ja das schöne daran...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Liebeserklärung

26.06.2005 um 22:57
so leude....ich bring jetzt mal die unpassendste, unromantischste und unkreativste liebeserklärung dies überhaupt gibt .....aaaaber sie hat den vorteil...das sie ernst gemeint ist ;-)

hey mauro...haders nume nomau wöuä sägä.....i liäbä di wük....u i wet di nüm verlürä :-))))) :-x


melden

Liebeserklärung

26.06.2005 um 23:03
also ja...
oh gott:D

i liäbä di oh huärä verdammt fescht sandra, und eher schneits ir höu, aus das ig di wett verlürä!
blib immer so wiä du bisch:)


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 00:41
ha ha


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Liebeserklärung

27.06.2005 um 01:15
Die schönste Liebeserklärung, ist der liebende Blick, der Glanz in den Augen, der mein Leben erhellen lässt.
Darin sieht man zumindestens ob ein Partner einen wirklich liebt!


melden