Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spiele, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig?

21.05.2005 um 16:42
Seit ihr schon mal süchtig gewesen?

Sind alle Dinge potenzielle Drogen ??? (also auch Zucker, TV, Games, etc.)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 16:43
doppelthread

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 16:49
Vielleicht Vorlieben, denen wir uns verfallen glauben und in ihnen die Macht über uns sehen, die wir ihnen selber gaben.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 17:00
@ giggels

wie? wo?


@ Geraldo

sind das nicht gerade die Merkamle die eine Sucht beschreiben?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 17:53
@pioid:

Ja, Du hast Recht, das sind die Merkmale. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es wichtig ist, sich dessen gewahr zu werden, dass wir, die wir die Macht haben, diese an etwas abzugeben, auch die Macht dazu haben, diese wieder zu uns zurück zu nehmen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:37
ja das stimmt!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:47
Meine Sucht ist das LEBEN ;)

ich will es anscheinend IMMER spüren*lol*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:49
vielleicht koffeinsüchtig aber ansonsten, nöö


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:54
internet :D

und ja ich denke man kann von allem irgendwie süchtig werden und ich glaub wenn man von einem süchtig ist, wird man nicht mehr so leicht von anderen süchtig.

I'll stand by you...
I'll protect you...
that nobody hurts you...
because i love you...



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:58
War mal Süssstoffabhängig!
Jetzt bin ich koffein- und nikotinabhänig!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 18:59
Internet
schöne Frauen
Filme
Tee
und Schule seit fast 13 Jahren

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 19:23
sucht = schadende abhängigkeit bzw. = gift, das abhängig macht


sauerstoff schadet (der grund warum sauerstoffatmende schneller sterben, als stickstoffatmende)
wasser schadet nicht (solange es unter 3l/ tag bleibt) allerdings ist auch Sauerstoff drin also schadet es auch-.-
nahrung schadet meistens (es gibt prakitsch nichts gesundes mehr)


wie sind alles Süchtige!


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 19:26
wie sind alles Süchtige!

aha^^


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 19:53
Bin auch süchtig...

Earl Grey
Latte Macchiato
Zigaretten

...wobei die Zigis das einzige sind wovon ich gerne loskommen würde O.O

Grüsse
Jez

Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o`er fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life. (Lord Byron)



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 21:10
Wie schon sooo oft geschrieben^^ kann jede Sache
süchtig machen.
Naja, ich bekenne mich gerne zu meiner:
Kaffee
Kaugummi
Flirt
sucht *g*



------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 21:24
ich bin immer noch

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 21:32
@kreis
und nach was?
lass mich raten, nach dem internet?^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 21:36
zigaretten

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 22:02
schlümm, schlümm.....
seit wann denn?
*eineTherapieeinläute*

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Süchtig?

21.05.2005 um 22:05
bin net süchtig...

denken ist eine gabe, denkt!!


melden

Süchtig?

21.05.2005 um 22:09
@colamitzitron
Nur nciht^^
Wer hängt denn sooooooooo oft im Netz?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden