Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Drogen, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig?

23.05.2005 um 07:55
Alkaloide...Aphetamiene

aber jetzt nurnoch Süßes und Kaffe

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Süchtig?

23.05.2005 um 09:55
Marzipan

Schokolade

Kaffee

nach 3-5 Kilo abnehmen....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Süchtig?

19.12.2005 um 22:28
Raucher, denn die Abhängigkeit nach so etwas Unnötigem verkörpert die psychische Schwäche.

Meine Meinung and that's the Veritas




:) Ode an die Frauen :)



melden

Süchtig?

19.12.2005 um 22:34
Ach...ich glaub da wuerd so einiges bei mir zusammentun..XD

One Piece
Inet
Nikotin
Kerzen
Raeucherstaebchen
Bleistifte
Fotos
Bilder
Lakritz
Aktimel
...
usw....

Meow...


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 00:01
Bin bekennender Koffein und Nikotin Süchtige

vk59


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 00:16
Bekenne mich zu meiner ehemaligen Nikotinsucht.
Heute ist meine Sucht wesentlich gesünder. Joggen und Moutainbikefahren.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 00:21
marijuana, nikotin






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Süchtig?

20.12.2005 um 00:45
Warum bekennt sich hier niemand zu seiner Sexsucht?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 01:40
echt ma *den ersten schritt wagt*

ich könnte den ganzen tag vögeln !!! :D

aber nochma zu dem andern zeug
ich kann alles verstehn (nikotin,koffein,kokain,heroin,teile,ganja auch)

aber wie um gottes willen kann man nur alkoholabhängig sein???
nach 3 tagen durchsaufen kotz ich so wenn ich auch nur en verschlossenes bier seh... ich könnte NIEMALS nach diesem widerlichen zeug süchtig sein bä!


PEOPLE = SHIT


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 02:12
hm...ich bin süchtig nach männern die mir schaden...

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 02:21
"hm...ich bin süchtig nach männern die mir schaden..."
Ich leider auch.
Kannst du mir eine gute Therapie empfehlen?


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig?

20.12.2005 um 02:33
bin süchtig nach meiner freundin ^^
mmh.. schlimmer ist aber die raucherei :(


melden

Süchtig?

20.12.2005 um 02:42
@Tahiri...ich suche seit Jahren nach dem Gegenmittel ;) werde dich in Kenntnis setzen sobald ich es gefunden habe...

Hab mir schon überlegt Vergnügungsstätten wie Discos, Cafes und Bars zu meiden und mich vermehrt in Bibliotheken, Denkerclubs u.ä. aufzuhalten...
Leider bin ich dafür doch zu oberflächlich, ich liebe gutaussehende Arschlöcher...

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig?

22.12.2005 um 20:40
ich bin threadsüchtig *g* verurteilt mich :o


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig?

22.12.2005 um 20:48
Süchtig? Momentan eindeutig nach indischem Gewürztee *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Süchtig?

22.12.2005 um 20:52
Ich denke jeder Mensch ist von irgendwas süchtig oder hatt irgendeinen Fetish.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Süchtig?

22.12.2005 um 21:29
nikotin und eine ganz leichte DVD sucht^^



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Süchtig?

22.12.2005 um 21:33
Süchtig?


Früher gab es da eine ganze Menge an kleinen "Helferchen" in meinem Alltagsleben:

Morphin/ Diacetylmorphin, Tramadolhydrochlorid, Valoron, Rohypnol, Lexotanil, Diazepam, Tradon, Methadon und später dann Buprenorphin.


Heute bin ich unter Vorbehalt abstinent (mal sehen, ob ich im Rentenalter Rückenschmerzen habe^^) und bin nur noch Nikotinsüchtig- nagut, zusätzlich bin ich noch absolut abhängig vom Lesen guter Bücher. ;)





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Süchtig?

22.12.2005 um 21:35
Ich bin süchtig nach Zigaretten
(obwohl ich zuhause garnicht rauche und allgemein 3 Tage zuhause nicht rauche ohne Probleme...also eher Gesellschaftsjunkie)

Und ich glaube ich bin süchtig nach Energy-drinks, obwohl ich nicht sagen kann ist es wirklich eine Sucht oder ist es eher die Gewohnheit?
Oder ist Sucht und Gewohnheit in der Hinsicht sogar das gleiche?

keine Ahnung

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig?

22.12.2005 um 21:39
Jup, Gewohnheit ist nur das Wort was alle zum schönreden benutzen... :)


Anzeige

melden