Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Drogen, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig?

20.04.2011 um 13:02
@BluesBreaker
Du bist suechtig, dir von Frauen ins Ohr plaerren zu lassen? :o:
Naja, das ist wenigstens kostenlos, im Gegensatz zu anderen Suechten.

Anzeige
melden

Süchtig?

20.04.2011 um 13:06
@meteora
ich habe geschrieben, zum schreien bringen. von zuhören, habe ich steht nix ;)


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 13:39
Süchtig nach meinen Zigaretten und langsam glaub ich auch S**sucht....


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 13:41
@soulbreaker
einfach immer schön die eier abkühlen lassen, aber ja nicht abschrecken :D


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 13:44
Absolut gar nichts,
ich bin freeeeiiiii! :D


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 13:47
@BluesBreaker
Danke, werds mir merken ;) :D


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 14:06
@meteora
Beschwere mich auch nicht. Tabak ist schließlich ein absolutes Luxusprodukt und man könnte ja auch auf selber Drehen umsteigen, wenn man nicht so faul wäre ;)


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 16:44
@lacoyote
Ich finde Raucher, die sich ueber die teueren Nikotinpreise beschweren haben schon einen an der Klatsche. Wer zwingt sie denn zum Rauchen? Niemand! Es ist eine freiwillige Entscheidung und sozusagen ein Hobby, wenn auch ein teures. Trotzdem ist Nikotin nicht lebensnotwendig und wer so bloed ist so einen Haufen Geld dafuer auszugeben, der ist selbst schuld.


1x zitiertmelden

Süchtig?

20.04.2011 um 19:19
@meteora

darfst aber nicht vergessen wie die Leute die die 70er und 80er erlebt haben, wie die von der Werbung beeinflusst waren und der Staat verdient am Tabak schon ganz schön ordentlich mit.

Will nur mal die Sammelklagen in den USA gegen die Tabakkonzerne erwähnen, du wurdest "angefixt" und weils als keine Sucht galt, sondern den Hauch des Verräucherten, ähm Verruchten hatte war man nur mit Klimmstengel "IN"...es ist eine geförderte Volkssucht das Rauchen und ich bin selber eine, ich weiß wie schwer es ist wenn der Körper lauter nach dem Gift schreit, als das Gewissen :

"Lass die Fluppe weg !"


melden

Süchtig?

20.04.2011 um 19:46
rauchen ist einer der schlimmsten süchte^^es gibt auch nikotinfreien tabak, aber der "schmeckt" nicht ^^


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 00:29
handy und allmy is bei mir ganz schlimm


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 00:32
@Negra
das ist aber doof


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 00:34
@Outsider
furchbar...und meine lehrer passen langsam auf wie sonst was das ich unterm tisch nicht sms schreib...


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 00:43
@Negra
Seid wann ist ein Forenpost eine SMS? :D


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 00:44
@Archerv
ich hab ja gesagt allmy und handy...handy is noch n bisschen schlimmer bei mir.
hab beide sogar unterm kopfkissen liegen wenn ich schlafe


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 01:03
Wenn, denn: Süchtig nach Leben, süchtig nach Aromen, Geschmackserlebnissen, Gerüchen und Farben. Und nach dem Klang von V8-Motoren... ;)


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 01:20
ich bin süchtig nach gras und das ist auch gut so lol


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 17:59
Ich war drogensüchtig, einige jahre lang. Zur Zeit quält mich "nur" noch die Zigarette. Ich denke schon dass fast alles süchtig machen kann.


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 18:10
Ich bin süchtig nach Schokolade!! =)


melden

Süchtig?

21.04.2011 um 19:37
ich bin süchtig nach cola light... werd ganz verrückt, wenn ich mal keines zuhause hab. :)


Anzeige

melden