Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran kann es liegen?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann, Woran

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:33
@Miss_Hippie
unterschätz das lieber nicht..es macht tatsächlich viel aus,aber direkt k.o-kriterium ist definitiv zu arg..
😊


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:33
Miss_Hippie schrieb:Ja eben. Ich meine, das sie gleich blockiert ist irgendwie sehr unreif.
Finde ich auch und auch dieses "Sorry, du bist nicht mein Typ." nach dem netten bzw. nett wirkendem Treffen. no
Miss_Hippie schrieb:Man kann die Situation auch kurz erklären, das tut nicht weh, wenn man eine Info gibt
Fände ich auch nur fair, denn ihr muss ja klar sein, dass er mit Fragezeichen zurückgelassen wird bzw. zurückgelassen werden kann ... :ask:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:34
Ich kann das schon ganz gut verstehen. Ich date eine, mit der ich ein wenig rummache, mir dann aber doch überlege, dass ich das lieber sein lasse; da würd ich auch lieber keinen Kontakt mehr wollen.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:35
stereotyp schrieb:jetzt geht das stalking los. :troll:
Na wollen wir es doch mal nicht hoffen. ;) :troll:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:35
Yoshi schrieb:Finde ich auch und auch dieses "Sorry, du bist nicht mein Typ." nach dem netten bzw. nett wirkendem Treffen.
Tja, was will man machen? Und das ging hier ja nicht mehr. Ist ja immer blöd, jemanden zu sagen, dass man nichts von ihr/ihm will....
Und wenn ich jemanden gedated habe und mich dagegen entschieden habe, wozu dann noch Kontakt? Irgendwo auch widersinnig.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:37
@stereotyp
ja kann jedem passieren aber es ist wohl charaktersache wie man damit umgeht. ich weiss, dass ich mich offen erklären würde BIS für mein gegenüber keine fragen offen sind. klar hab ich dadurch eher das problem, dass dann diskutiert wird- aber das gehe ich schon ein (bis es auch mir zu viel wird) 😆😊


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:39
@Tigir_Er
Ich denke, jeder Versuch, da noch irgendwie ranzukommen, würde scheitern ... Wenn, dann müsstest du schon warten, dass sie wieder auf dich zukommt, was ich aber bezweifle, so leid es mir tut, dir das zu sagen ... no


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:39
@Kleines25
Aber was will man denn auch sagen? Deine Zähne sind mir zu schief; du lachst zu schief? Das ist doch irgendwo ne Quälerei für beide. Man bekommt doch meistens eben nur das "du bist nicht mein Typ" und letztlich gilt es das auch zu akzeptieren. Wenn es einen speziellen Grund gibt, dann ist es fair, das auch zu sagen. Aber das ist ja irgendwie meistens ein Bauchgefühl, das sich schwer erklären läßt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:40
Ich sehe das folgendermaßen:
Das Mädel hat sich auf Kosten von @Tigir_Er
einen schönen Abend gemacht und als sie keine Lust mehr hatte hat sie das ganze beendet.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:41
@F.Einstoff
seh ich genauso.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:41
F.Einstoff schrieb:Ich sehe das folgendermaßen:
Das Mädel hat sich auf Kosten von @Tigir_Er
einen schönen Abend gemacht und als sie keine Lust mehr hatte hat sie das ganze beendet.
Sehe ich auch so und deswegen würde ich die ganze Sache einfach abhaken ...

@Tigir_Er

Edit: Es gibt halt Frauen bzw. Menschen die so sind ... Da kann man nix machen ... Findest sicher was Besseres ... :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:42
wieso auf seine Kosten ? sie hat sich auch geöffnet..eigtl ist es fair gelaufen. selbst diese schwammige aussage "du bist nicht mein typ" ist okay..es ist dieses blockieren was unangenehm und egoistisch is, aber wer weiß wie oft der TE blockiert wenn ihm was net passt.

mein rat: abhaken und mal persönlich brainstorming betreiben was man selbst besser machen könnt. kann keinem menschen schaden. NUR: nicht zerfleischen. hat noch keinem von uns geschadet


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:44
@Tigir_Er
Speziell bei dieser Frau zu grübeln, ist m. E. sinnlos, weil sie hat dir ja schon gezeigt, dass sie nicht die Richtige ist (m. E.) ...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:45
Da wähnt man sich schon auf der Zielgeraden...und dann mach die Alte doch noch nen Absprung. Dumm gelaufen. :)


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 12:46
er wird sich aber weiterhin auf die suche begeben nach einem passenden deckel...kann nich schaden, den abend zu rekapitulieren was man persönlich besser machen könnt. aber speziell auf die- wenig sinnig, das ist schon so.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:14
Tigir_Er schrieb:Gestern habe ich mich mit einer Frau verabredet die ich zuvor auf Instagram kennengelernt habe. Als sie mich gesehen hat, meinte sie das ich ihr wie auf den Bildern gefalle. Wir haben zusammen getanzt und später haben wir uns auch geküsst. Und einige zeit später kam sie zu mir und sagte sie müsste mit mir reden. Sie sagte zu mir tut mir leid aber du bist nicht mein Typ. Ich war irritiert, natürlich könnte es sein das ich ihr nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, aber was ich komisch finde ist das sie mit mir rumgemacht und getanzt hat und dann auf einmal sagt ich wäre nicht ihr Typ.

Was meint ihr dazu woran kann es liegen?
Interessant, vor 3 Wochen ist mir dasselbe passiert. Sie hat mich zu Abschied mehrfach abgeknutscht, gesagt, dass sie mich wieder treffen will. Habe Ihr dann den Termin überlassen und jetzt schreibt Sie kein Wort mehr. Hat mich nicht gesperrt aber mir ist es zu doof, Ihr hinterher zu rennen...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:27
Kleines25 schrieb:wieso auf seine Kosten ?
@Kleines25
Stimmt. Dee TE hatte ja noch garnicht geschrieben, ob er an dem Abend für Eintritt und Getränke für beide bezahlt hatte. Ich dachte ich hätte das gelesen. Bin wegen dem oft erwähnten "Tanzen" davon ausgegangen, das @Tigir_Er mit seinem Mädel in einem Club/Lokal verabredet war.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:41
@Sherlock_Fuchs
In deinem Fall auch ganz schön seltsam. Keine Ahnung, macht man das heutzutage wirklich so?

Erst ja dann nein und abtauchen? Gabz schön bescheuert 🙄


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:43
Tigir_Er schrieb:Ich Diskutiere , weil ich das merkwürdig finde das eine Frau die sagt das sie dir gefällt mit dir rummacht und Tanzt und später zu dir kommt und sagt du bist nicht ihr Typ.
Das ist doch ganz normal, auch wenn du da offensichtlich wenig Erfahrung drin hast.


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:46
Miss_Hippie schrieb:@Sherlock_Fuchs
In deinem Fall auch ganz schön seltsam. Keine Ahnung, macht man das heutzutage wirklich so?

Erst ja dann nein und abtauchen? Gabz schön bescheuert 🙄
eben, ich wundere mich bis heute. Bin aber zu stolz, Ihr hinterher zu laufen und Sie zu fragen.

Im Gegensatz zu Threadersteller hat sie mir auch nicht mitgeteilt, dass ich nicht Ihr Typ wäre.

Naja, vermute mal, dass Sie mit Ihrem Ex wieder zusammen kam.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne26 Beiträge