Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:14
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Das glaub ich nicht; dann hätte sie nicht mit Dir rumgemacht. Ich hab das schon zweimal geschrieben; sie würde es Dir vermutlich selbst nicht sagen können, selbst wenn sie wollte. Das ist doch ne Bauchentscheidung. Und weil sie eben genau auf diese Warum-Diskussion keinen Bock hat, hat sie Dich geblockt. So hart das ist. Oder so denk ich mir das zumindest. @Gurkenman
Damit würde ich eher Leben können. Ja es kann auch so sein wie du es sagst, sie würde niht mit mir rummachen wenn ich ihr nicht gefallen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:16
@Gurkenman
Ich kann Dich ganz gut nachvollziehen; mich würde das auch wahnsinnig machen. aber Du kannst es nur noch abhaken. Und immerhin hat sie mit Dir rumgemacht. ;)


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:18
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich kann Dich ganz gut nachvollziehen; mich würde das auch wahnsinnig machen. aber Du kannst es nur noch abhaken. Und immerhin hat sie mit Dir rumgemacht. ;)
Ja am besten muss ich mir eine andere finden dann vergesse ich eher diese sache.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:21
@Gurkenman
guter Plan.


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 10:30
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wir haben zusammen getanzt und später haben wir uns auch geküsst. Und einige zeit später kam sie zu mir und sagte sie müsste mit mir reden. Sie sagte zu mir tut mir leid aber du bist nicht mein Typ. Ich war irritiert, natürlich könnte es sein das ich ihr nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, aber was ich komisch finde ist das sie mit mir rumgemacht und getanzt hat und dann auf einmal sagt ich wäre nicht ihr Typ.

Was meint ihr dazu woran kann es liegen?
Vielleicht bist Du einfach ein mieser Küsser, oder Du hättest am Vortag auf das Knoblauch-Dressing verzichten sollen.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 10:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:... oder Du hättest am Vortag auf das Knoblauch-Dressing verzichten sollen.
Das gab der Kürze noch die richtige Würze. :D


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 14:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bekommst du bei jeder die Krise wenn sie dich nicht will?
Aber klar!
ich kriege auch immer die mittelschwere Krise, wenn mich eine Frau .. ah nee, da war ja was :ask:

Ganz ehrlich. Man soll sich nicht an jemanden festbeißen und sich oder der anderen person die Schuld für irgendwas zu weisen. Gerade bei solchen Begegnungen ist nicht immer was groß drin.

Jetzt auf Deutsch:
Ich denke es war einfach mal ein unverbindliches Erlebnis für Euch beide.
Seh es doch so.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht bist Du einfach ein mieser Küsser, oder Du hättest am Vortag auf das Knoblauch-Dressing verzichten sollen.
Ich glaube auch das es daran liegt. Hab schon von paar Frauen gesagt bekommen das ich net gut küssen kann. Wie kann man das verbessern?


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:28
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wie kann man das verbessern?
Öfters küssen und auch mit verschiedenen frauen.
Übung macht den Meister. Wie immer.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:29
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Doors schrieb:
Vielleicht bist Du einfach ein mieser Küsser, oder Du hättest am Vortag auf das Knoblauch-Dressing verzichten sollen.
Ich glaube auch das es daran liegt. Hab schon von paar Frauen gesagt bekommen das ich net gut küssen kann. Wie kann man das verbessern?
Du solltest dich vllt. mal mit Knopper treffen zum Üben :)


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Öfters küssen und auch mit verschiedenen frauen.
Würde ich gerne machen nur wo finde ich die verschiedenen Frauen die dazu bereit wären mich zu Küssen?

Gibt es hier bei Allmy irgendwelche freiwillige?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:31
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Du solltest dich vllt. mal mit Knopper treffen zum Üben :)
Wer soll das sein?


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:31
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Du solltest dich vllt. mal mit Knopper treffen zum Üben :)
Des ist aber fies -.-
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Würde ich gerne machen nur wo finde ich die verschiedenen Frauen die dazu bereit wären mich zu Küssen?
geht es Dir nur darum?
Oder geht es Dir um was festes .. also so richtig kann man dies bei dir ja nicht rauslesen
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Gibt es hier bei Allmy irgendwelche freiwillige?
Wir sind ja ne Single Börse, sicher gibts hier welche ^^


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:34
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wer soll das sein?
Mein DA ;)
@knopper


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Oder geht es Dir um was festes .. also so richtig kann man dies bei dir ja nicht rauslesen
Es geht in erster Linie darum eine Frau kennen zu lernen und sie zufrieden zu stellen. Und dafür muss ich üben wie man gut Küsst.

Hier werde ich sicherlich keine kennenlernen das war nur Spaß.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:39
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Es geht in erster Linie darum eine Frau kennen zu lernen und sie zufrieden zu stellen. Und dafür muss ich üben wie man gut Küsst.
"Sie zu frieden zu stellen"
Hört sich an als würdest Du nur ficken wollen :)
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Hier werde ich sicherlich keine kennenlernen das war nur Spaß.
Hm so klang des ja für mich nicht .. ich meine wieso erstellst Du denn diesen Thread?
Um Dich in Mitleid zu suhlen oder weitere aufzureißen.


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hm so klang des ja für mich nicht .. ich meine wieso erstellst Du denn diesen Thread?
Damit ich die Meinungen anderer Lesen kann, wie sie diese sache sehen.


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 15:53
okay, andere Frage:

Sie hat Dich geküsst und halt rumgemacht und Du glaubst sie gleich beanspruchen zu müssen?
Glückwunsch Du hast ja mal 0 ahnung von Beziehungen.
Am Küssen liegt es dann meist eh nicht.


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hört sich an als würdest Du nur ficken wollen :)
Ja ja, ganz nach dem Motto "Einmal f*****, weiterschicken." ... :D

Ich sehe es, wie @BossMeng es geschrieben hat ... nur, weil sie sich auf irgendeine Weise auf Intimitäten mit dir eingelassen hat, heißt das nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will und erst recht nicht, dass du sie für dich beanspruchen kannst. ;) :ok:

Frauen sind freie Wesen, genau wie Männer.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:28
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich sehe es, wie @BossMeng es geschrieben hat ... nur, weil sie sich auf irgendeine Weise auf Intimitäten mit dir eingelassen hat, heißt das nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will und erst recht nicht, dass du sie für dich beanspruchen kannst. ;) :ok:
Manche sind halt noch altmodisch.
Wo ficken keine bedeutungslose Unterhaltung ist, wie ein Spiel spielen.. :troll:


Anzeige

melden