Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran kann es liegen?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann, Woran

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 00:19
@Tigir_Er
Ja und da sagte sie es tut mir leid du bist nicht mein Typ. [...] Sie meinte nein einfach so bei alles.
Und mit dieser Antwort solltest Du Dich zufrieden geben.

Man weiß ja oft wirklich nicht, warum man jemanden / etwas nicht mag, und man muss das auch weder wissen noch begründen. Es muss auch gar keinen besonderen Grund dafür geben. Normalerweise weiß man eher, warum man jemanden / etwas mag, aber selten umgekehrt.

Akzeptier´s einfach. Akzeptier auch mal, dass eben nicht jeder weiß, warum er jemanden / etwas nicht mag oder es einfach nicht sagen möchte oder kann. Aus welchen Gründen auch immer.


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 03:38
Tigir_Er schrieb:ich war aber nicht besitztegreifend oder anhänglich
Ich denke, sowas merkt man nicht bewusst, sondern es ist eher eine unbewusste Ausstrahlung.
Tigir_Er schrieb:Hab heute ihrer Freundin geschrieben was mit ihr los ist
Dafür, dass ihr euch im Internet kennengelernt und 1x gesehen habt UND sie dir angeblich nicht einmal so doll gefällt, doch schon sehr viel Aufwand.
Du steckst da zu viel Energie rein. Ist zwar nur eine Theorie aber es würde zu meiner Vermutung passen.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 09:20
CottonCandy schrieb:Du steckst da zu viel Energie rein. Ist zwar nur eine Theorie aber es würde zu meiner Vermutung passen.
Ja du hast recht, ich steigere mich zu sehr hinein. Sie hat mir auf den Bildern wirklich mehr gefallen als im echt.

Es ist halt ein Ego problem, wenn das Ego vorher bei mir höher war ist es nach dieser aktion mit der Frau etwas gesunken.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 09:27
Tigir_Er schrieb:Es ist halt ein Ego problem
Hast Du mit jeder Frau, die Du nur einmal getroffen hast, was Längeres gehabt?

Du hast von der Option sicher auch öfters Gebrauch gemacht, das es beim ersten Treffen bleibt.

Ist müssig, hier zu diskutieren, warum sie Abstand genommen hat.

Ich könnte einiges benennen, aber wird Dir nicht weiter helfen.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 09:29
borabora schrieb:Hast Du mit jeder Frau, die Du nur einmal getroffen hast, was Längeres gehabt?
Mit manchen ja
borabora schrieb:Ich könnte einiges benennen, aber wird Dir nicht weiter helfen.
Was denn z.b?


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 19:59
Tigir_Er schrieb:war irritiert, natürlich könnte es sein das ich ihr nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, aber was ich komisch finde ist das sie mit mir rumgemacht und getanzt hat und dann auf einmal sagt ich wäre nicht ihr Typ.
Meine Güte, es ist eine Kennenlernen-Phase!
Sie ist niemanden verpflichtet, ihr seid weder verheiratet noch verlobt - selbst danach gehört Ihr Euch nur selbst.
Also seh die ganze Sache doch mal lockerer. Freue Dich, dass Ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet und such Dir eine andere. Was bringt es denn sich über vergangenes den Kopf zu zerbrechen? Hier gab es kein "wir", hier gibt es kein "wir"


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 20:09
@BossMeng
absolut, vor allem der letzte teil


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 20:11
Can schrieb:absolut, vor allem der letzte teil
Schön, dass Du mir zustimmst.
Ich hoffe der TE nimmt es nicht so hart .. tut er ja aber zwangsweise da er einen Thread eröffnet hat ;)


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 21:40
Ich denke es geht hier einfach nur um sein Ego. Das wurde von der Frau ordentlich angekratzt und jetzt werden Wunden geleckt :|


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 21:47
Mila_ schrieb:Ich denke es geht hier einfach nur um sein Ego. Das wurde von der Frau ordentlich angekratzt und jetzt werden Wunden geleckt :|
Genauso ist es. Es geht nicht um die Frau sie war nicht mal besonders schön. Es geht darum das der Ego angekratzt ist und ich mich auch irgendwie erniedrigt fühle. Aber ich komme schon darüber hinweg.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 21:50
@Tigir_Er

Natürlich wirst du das. So wie alle anderen Menschen auf dieser Welt. Bekommst du bei jeder die Krise wenn sie dich nicht will?


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 22:02
Tigir_Er schrieb:Ich würde gerne den Grund Wissen wollen ,wenn es einen Logischen Grund hat würde ich versuchen es das nächste mal anders zu machen
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und von daher würde vielleicht schon in ähnliche Richtung diskutiert, aber ich denke, du hast bereits eine Antwort erhalten (das du nicht ihr Typ bist) und der Rest, der sich abgespielt hat ist ihre Art, mit der Situation umzugehen, das Probieren und das anfängliche Interesse war wahrscheinlich nur darauf begründet, dass sie eine Art Wunsch und Erwartungen hatte, die sie in dem Moment nicht komplett hat fallen lassen wollen.
Im Nachhinein möchte sie sich vielleicht schützen und hat blockiert, was ich persönlich jetzt nicht einfach gemacht hätte.
Lass dich mal nicht zu sehr davon abhalten, weiter zu schauen. Life goes on.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 22:34
Mila_ schrieb:Natürlich wirst du das. So wie alle anderen Menschen auf dieser Welt. Bekommst du bei jeder die Krise wenn sie dich nicht will?
Nein. Das war aber etwas ungewöhnliches damit habe ich nie gerechnet.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 22:38
@gruselich

Hätte wenigstens den Grund sagen können und nicht gleich mich bei Whatsapp geblockt. Und ihrer Freundin habe ich geschrieben was mit ihr los sei,sie meinte das sie mit ihr redet und mir dann bescheid sagt, von ihr kam dann auch nichts mehr.


melden

Woran kann es liegen?

11.03.2019 um 23:20
Sie hat dir aber einen Grund gesagt. Ob das nun der ehrliche, der detaillierteste Grund ist, sei mal dahin gestellt. Aber vielleicht ist es doch auch besser so, mit einer pauschalen Abfihr lässt es sich vielleicht besser leben, als einen Komplex zu bekommen, nur weil jemand etwas konkretes an einem nicht gefällt.
Zu der Blockade kann ich nichts sagen, vielleicht denkt sie auch, du bist creepy.


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 04:13
Ich glaub nicht mal, dass sie es genau benennen könnte, selbst wenn sie wollte. Erst denkt man: könnt was werden und dann: wohl doch nicht. Wie will man das groß erklären? Und ich meine, Du hättest ja nachgehakt. Insofern hat sie sich durch das Blockieren unangenehme Gespräche erspart, auf die keiner Lust hat. @Tigir_Er


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:03
@stereotyp

Ja das ist was völlig neues für mich, sowas kenne ich nicht, war noch nie in solch einer situation!


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:08
@Tigir_Er
Kann ich verstehen. Ist auch ein ganz schöner Tritt in die Eier. Mach Dich bloß nicht verrückt von wegen "ich kann nicht küssen". Hast Du denn noch was von der Freundin gehört? Die hattest Du doch angeschrieben, oder?


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:10
stereotyp schrieb:Kann ich verstehen. Ist auch ein ganz schöner Tritt in die Eier. Mach Dich bloß nicht verrückt von wegen "ich kann nicht küssen". Hast Du denn noch was von der Freundin gehört? Die hattest Du doch angeschrieben, oder?
Nein sie hat mir nicht geschrieben. Ich hätte halt gerne den Grund gewusst,ob es am Küssen lag oder ob es meine art ist. Aber ich denke da sie mich Blockiert hat , hab ich sie irgendwie angewiedert.


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 08:12
Tigir_Er schrieb:Aber ich denke da sie mich Blockiert hat , hab ich sie irgendwie angewiedert.
Das glaub ich nicht; dann hätte sie nicht mit Dir rumgemacht. Ich hab das schon zweimal geschrieben; sie würde es Dir vermutlich selbst nicht sagen können, selbst wenn sie wollte. Das ist doch ne Bauchentscheidung. Und weil sie eben genau auf diese Warum-Diskussion keinen Bock hat, hat sie Dich geblockt. So hart das ist. Oder so denk ich mir das zumindest. @Tigir_Er


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge