Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran kann es liegen?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann, Woran

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:49
Yoshi schrieb:Ich weiß ja nicht, wie du küsst, aber ich glaube echt nicht, dass das der Grund war bzw., dass das nicht der Hauptgrud war ... Da bedarf es mMn schon mehr. :ok:
Sag das mal nicht...wenn ein typ küsst und die zunge.kommt.unten.wieder raus oder man ist total vollgesabbert würde ich den auch stehen lassen 🙈


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:50
Bauzi schrieb:Sag das mal nicht...wenn ein typ küsst und die zunge.kommt.unten.wieder raus oder man ist total vollgesabbert würde ich den auch stehen lassen 🙈
Klar könnte es auch der Hauptgrund gewesen sein, aber war jetzt nicht meine Vermutung. :D :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 13:58
@Sherlock_Fuchs
Ja hinterher laufen muß man niemanden, das ist absolut richtig. Ist auch sowas, hab ich auch schon erlebt im Bekanntenkreis. Erst jemanden anbaggern und dann zum oder zur Ex zurück. Total dämlich


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 14:01
Tigir_Er schrieb:stereotyp schrieb:
Wieso denkst Du denn selbst, nicht gut küssen zu können? @Tigir_Er
In den vergangenen Jahren haben das 1-2 Frauen erwähnt und deshalb denke ich das es vielleicht deswegen der Grund ist.
ich mein,....vielleicht doch irgendwie naheliegend?


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 17:29
Alari schrieb:Was hast Du denn gemacht, direkt bevor das passiert ist? Hast Du was gesagt, getan?
Also nein ich war ganz locker. Haben uns geküsst, vielleicht hat ihr mein Kuss nicht gefallen das ist meine Theorie...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 17:34
Yoshi schrieb:Ist diese Frau denn so interessant für dich oder warum ist dir das so wichtig? :ask:
Also ganz ehrlich: Nein sie ist nicht interessant für mich. Ich finde sogar das sie auf dem Bilder besser aussah wie im Realem. Aber trotzdem Wurmt das einen wenn einem Mann sowas passiert.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 17:42
F.Einstoff schrieb:Stimmt. Dee TE hatte ja noch garnicht geschrieben, ob er an dem Abend für Eintritt und Getränke für beide bezahlt hatte. Ich dachte ich hätte das gelesen. Bin wegen dem oft erwähnten "Tanzen" davon ausgegangen, das @Tigir_Er mit seinem Mädel in einem Club/Lokal verabredet war.
Nein hab ihr nicht bezahlt weder eintritt noch getränke. Sie war mit freundinnen schon im Club als ich ankam und hatte getränke gehabt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 17:51
Tigir_Er schrieb:Nein hab ihr nicht bezahlt weder eintritt noch getränke. Sie war mit freundinnen schon im Club als ich ankam und hatte getränke gehabt.
Dann sei froh das du nicht für die katze im beutel bezahlt hast 😉


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 18:20
Tigir_Er schrieb:Aber trotzdem Wurmt das einen wenn einem Mann sowas passiert.
Kann ich gut nachvollziehen. :ok:


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 19:38
Also ich hatte das so mit 18/19 mal, dass ich mich mit jemandem getroffen habe, den ich erst interessant fand. Da war es so, dass er direkt total anhänglich und besitzergreifend gewirkt hat. Ich hab zwar auch etwas Festes gesucht, aber das war dann doch merkwürdig und alarmierend und ich hab dann auch schon nach dem ersten Treffen den Kontakt abgebrochen.
Vielleicht hat ihr auch einfach etwas an deiner Art nicht gepasst. Heißt ja nicht, dass du "falsch" bist, sondern nur "falsch" für sie und ihre Intentionen.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 19:41
CottonCandy schrieb:auch schon nach dem ersten Treffen den Kontakt abgebrochen.
aber ich hoffe, du hast ihm eine Erklärung gegeben und nicht einfach seine Nummer blockiert ;)


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 20:16
@Tigir_Er
ich habe mir jetzt die 6 seiten nicht durch gelesen.. aber dann bleiben doch mMn noch zwei optionen übrig.

entweder hörst du auf die meinungen hier und bildest dir im geiste die geschichte von gestern nochmal zusammen und konstruierst für dich einen gedankenkonstrukt was halbwegs plausibel erscheint oder du akzeptierst halt wertfrei was passiert ist.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 20:18
und falls du sowas professionell machen willst, kannst du ja pick up anwenden, was ich aber persönlich nicht so gut finde.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 20:35
CottonCandy schrieb:Vielleicht hat ihr auch einfach etwas an deiner Art nicht gepasst. Heißt ja nicht, dass du "falsch" bist, sondern nur "falsch" für sie und ihre Intentionen.
Das könnte sein, ich war aber nicht besitztegreifend oder anhänglich. War eher zurückhaltend, vielleicht hat das ihr nicht gepasst.

Hab heute ihrer Freundin geschrieben was mit ihr los ist und sie meinte das sie mit ihr telefoniert und mir dann schreibt, aber bis jetzt kam auch nichts von ihr.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 20:35
Can schrieb:entweder hörst du auf die meinungen hier und bildest dir im geiste die geschichte von gestern nochmal zusammen und konstruierst für dich einen gedankenkonstrukt was halbwegs plausibel erscheint oder du akzeptierst halt wertfrei was passiert ist.
Das einzige was mir plausibel erscheint ist das ihr meine art Küssen nicht gefallen hat und sie mich abturned findet. Sonst fällt mir nichts besonderes ein.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 20:36
@Tigir_Er
perfekt.. dann hast die ja die lösung..


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 21:38
@Tigir_Er

Könnte auch sein das du finanziell nicht zu ihr passt falls sie auf der suche nach nem Rich Kid oder nem Sugardaddy ist. Kann genau so sein.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 22:09
Ganz ehrlich? Das ist mir in meiner Datingzeit öfters als einmal passiert. Ich habe mehrfach Leute kennengelernt und wir hatten mehrere sehr lustige Dates und ich dachte "ja, das ist es jetzt" ... und plötzlich zog sich derjenige ohne Vorwarnung und Grund zurück, sagte Verabredungen ab und das war's dann ...

Die Gründe dafür sind vielfältig:
(a) Manchmal sind die Leute in einer festen Beziehung und testen nur ihren Marktwert
(b) Manchmal sind Leute in einer festen Beziehung und haben gerade Leerlauf (Kurzarbeit, Partner auf Geschäftsreise,...)
(c) Manchmal ist die Jagd interessanter als die Beziehung hinterher
(d) Manchmal findet man dann Dinge über den anderen raus, die man nicht gut findet ...
(e) Manchmal merkt man nach ein paar Mal - es passt doch nicht.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 22:25
@Tigir_Er
Wissen was mein Fehler war
Das muss doch kein Fehler sein. Du entsprachst halt nicht ihrem Geschmack, auch wenn die Optik sie zunächst ansprach.
Man trifft sich ja schließlich genau deshalb, um mehr über den anderen raus zu finden. Da kommt es halt schon mal vor, dass man doch nicht alles mag. Wie gesagt, das muss aber kein Fehler sein, sondern nur eine Nichtübereinstimmung.

Solange Du Dich nicht gravierend daneben benommen hast, musst Du Dich auch nicht ändern. Wenn Du Dich jetzt änderst, gerätst Du das nächste Mal an eine, die genau Dein neues Wesen nun nicht mögen könnte.
Ja und was ich krass finde ist das sie mich Blockiert hat bei Whatsap.
Das ist in der Tat krasss, weil es ein sehr schlechtes Benehmen ist. Vielleicht hat sie es furchtbar eilig, eine Liebes(?)Beziehung einzugehen oder sie betrachtet Männer als Objekte, die man weg wirft, wenn sie nicht exakt so sind, wie sie sie gerne hätte.

Wie auch immer, man darf ruhig so höflich sein, auch Leuten, für die man sich nicht (mehr) interessiert, einigemaßen freundlich zu begegnen. Ihr jetziges Verhaltenspricht nicht gerade für ihren Charakter.

Du tust gut dran, solchen Typen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 23:05
off-peak schrieb:Das muss doch kein Fehler sein. Du entsprachst halt nicht ihrem Geschmack, auch wenn die Optik sie zunächst ansprach.
Ja schon aber, sie hat auf mich gestanden das habe ich gemerkt und sie hat mich geküsst und nicht ich sie. Weiß aber nicht was dann passiert ist plötzlich kam sie an und meinte wir müssen reden. Ja und da sagte sie es tut mir leid du bist nicht mein Typ. Ich fragte dann warum? meinst du wegen dem optischen. Sie meinte nein einfach so bei alles. Warum hat sie mich dann ganze zeit geküsst und mit mir getanzt und mir gesagt das sie aufgeregt ist neben mir?

Deswegen diese Diskusion von mir weil ich das unlogisch und merkwürdig finde!


melden
690 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge