Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Kirche, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
melden

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

15.04.2019 um 20:49
Das nenn ich mal einen gut ausgearbeiteten Eingangspost.

Auch noch'n Live-Stream.. Da fällt mir nix mehr zu ein :D


melden

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

15.04.2019 um 20:53
Vielleicht sollte man recht neuen Usern erstmal eine Chance geben, ich bin den Beitrag noch am bearbeiten. Vielen Dank für deinen Unqualifizierten Kommentar! :-)


3x zitiertmelden

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

15.04.2019 um 20:56
@ateravis
Das kannst du nicht, bevor du den Thread postest?
Zitat von ateravisateravis schrieb:Vielen Dank für deinen Unqualifizierten Kommentar! :-)
Ich kann ja nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist einen Thread zu erstellen, in dem man auch diskutieren kann. Aber bitte, immer wieder gerne! :)


melden

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

15.04.2019 um 20:58
@ateravis
Kommt da auch noch was anderes, als nur Werbung in dem Livestream?


melden

Kathedrale Notre Dame des Paris in Vollbrand

15.04.2019 um 20:59
Notre-Dame brennt, und nicht nur die Franzosen sind bis ins Mark erschüttert. Eine Kirche aus dem 12. Jahrhundert vernichtet... Unfassbar!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen