Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.06.2005 um 21:42
Link: www.indiadaily.com (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2005)


Guckt mal hier, hab was gefunden was wohl zum thema Wendezeit passt.

Tibetische Mönche machen voraussagungen durch Remote Viewing. Hab den artikel in India daily Press gefunden.

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.06.2005 um 22:05
@LuciaFackel
<" Bei mir ist es so, daß ich mich eine Weile sehr intensiv mit den Freimaurern, Zionisten, der geheimen Weltregierung und den Reptiloiden befaßt habe. Dann hatte ich das Gefühl, ich weiß jetzt genug darüber – dabei war es noch lange nicht alles – und seitdem befasse ich mich mit denen fast gar nicht mehr. Es genügt mir völlig zu wissen, daß sie die totale Macht und Kontrolle über alle Menschen wollen, und daß ich da nicht mitmachen will.">

Bei MIR ist es so, daß ich mich nach der Lektüre besagter Behauptungen (Illuminati/Reptiloiden) überzeugen konnte WOHER das alles kommt, WER es publiziert. Beides konnte mich nicht von der Glaubwürdigkeit dieser Theorien überzeugen. Im Gegenteil!

Ich empfehle mal die hier angebotenen Informationen zum Studium:


http://de.wikipedia.org/wiki
/Verschw%C3%B6rungstheorie


http://cenap.netteadresse.de/creleven.pdf


http://cenap.alien.de/flten.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.06.2005 um 22:13
sehr gut !
wieder einer der meine arbeit tut !
Nur leider ist alles unter unserer Kontrolle !
Und noch dazu kostenlose Vertuschung - früher mußten wir dafür zahlen !
Jetzt gibt es fleißige Leute die alles für die Illuminaten tuen !
Da ich Logen-Mitglied bin weißt ich das wir die totale Kontrolle haben !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.06.2005 um 22:25
@Oberstchen-eins

Genau DAS ist das Ergebnis, wenn man sich ZU SEHR auf sowas einläßt: Die Paranoia! Dann MÜSSEN alle anderen ferngesteuert, gehirngewaschen und bezahlt sein. Auf jeden Fall Agenten der Reptos und Illuminaten.

Du bist in meinen Augen kein Logen-Mitglied einer Loge, die es wert wäre Ernst genommen zu werden. Solche gibts natürlich auch.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.06.2005 um 22:35
Ich bin der der euch kontrolliert und ihr kontrolliet euch ja sogar selber !
Das beweist dein post sehr gut !
Ich bin noch kein Oberst aber wenn alles so gut läuft wie hier dann steht eine Beförderung hoffentlich bald an der Reihe !
Ich bin Lt. Colonel der U.S. Air Force !
Ich bin Kommandant einer Einheit die mit allen Geheimdiensten besonders des Mossad und der CIA kooperiert !
Wir stehen hinter der Vertuschung und der Kontrolle der Wirtschaft hinter allem halt !Wir haben die totale Kontrolle !
Die Macht die unsere Organisation besitzt kann keiner von euch Winzlingen vorstellen !
Ihr seit die 80% der Geselschaft !19,9% sind die Millionennieten und 0,01% sind wir die alles kontrolieren !
Willst du eine Firma eröffnen so entscheiden wir ob wir dir es erlauben oder nicht!
Da du Skeptiker bist erlauben wir es dir !Wir entscheiden einfach alles !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

15.06.2005 um 10:44
Kontrollier doch erst mal deine Rechtschreibung und erlaube DIR selbst, orthographische Mängel zu erkennen und zu beheben, wenn Du zukünftig nicht permanent als antigrav erkannt werden willst.....
(ach ja: Neben Deiner hinkenden Ausdrucksweise und Verbalexsudationen, wie sie wohl nur von einem antigrav kommen können "tuen" verrät dich leider nach und nach deine schiziode Paranoia......kannst es halt nicht verbergen!!!)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

15.06.2005 um 22:33
" Scientific interpretation of the monks’ statements makes it evident that the Extra Terrestrial powers are watching us every step of the way. They will intervene in 2012 and save the world from self-destruction. " - aus deinem Link: www.indiadaily.com

Mattes-1.852,

die tibetanischen Mönche wissen halt, wo der Hammer hängt. Wären wir alle tibetanische Mönche, hätten wir schon längst E-Mail-Kontakt mit Aliens...Gottseidank ist das Boot unterwegs und bringt uns bald einen Haufen E-Mail-Adressen from Outerspace mit. Dann können auch hier alle Zweifler ihre Zeigefinger erheben und sagen, "Siehste, ich hab's ja schon immer gewusst!" - Bis dahin bleibt alles trübe Spekulation...


Hier mal eine Info, die auch noch helfen könnte, die Wartezeit zu überbrücken:

Meditation beeinflusst grundlegende Reaktionen des Gehirns

Buddhistische Mönche steuern Aufmerksamkeit willentlich

Brisbane/Berkley (pte) - Meditierende Mönche liefern Hinweise darauf, wie die grundlegenden Reaktionen des Gehirns außer Kraft gesetzt werden können. Wissenschafter der University of Queensland http://www.uq.edu.au (Archiv-Version vom 16.06.2005) führten mit buddhistischen Mönchen Sehtests durch, bei denen gleichzeitig jedem Auge ein anderes Bild gezeigt wurde. Die Aufmerksamkeit der meisten Menschen würde automatisch fluktuieren. Den Mönchen gelang es jedoch sich auf ein Bild zu konzentrieren. Die Forscher schreiben in Current Biology, dass diese Fähigkeit zur Überwindung einer grundlegenden mentalen Reaktion Hinweise darauf liefere wie das Gehirn trainiert werden könne. http://www.current-biology.com

Gemeinsam mit einem Team der University of California http://www.berkeley.edu (Archiv-Version vom 15.06.2005) studierten die Forscher 76 Mönche, die in den Bergen von Indien in Klausur lebten. Die Teilnehmer hatten zwischen fünf und 54 Jahren Meditationstraining absolviert. Bei den Tests erhielten sie spezielle Brillen, die ermöglichten mit jedem Auge ein anderes Bild zu sehen. Normalerweise würde das Gehirn rasch zwischen beiden Bildern wechseln. Es wurde bisher davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine grundlegende und unwillkürliche Reaktion handelt. Jene Mönche, die eine Meditationsform ausübten, bei der sie sich auf ein einzelnes Objekt konzentrierten, konnten sich auf eines der Bilder beschränken. Mönche, die das längste und intensivste Training absolviert hatten, konnten sich bis zu 12 Minuten lang auf eines der Bilder konzentrieren.

Olivia Carter von der University of Queensland erklärte, dass die Mönche zeigten, dass sie in der Lage waren, externe Informationen zu blockieren. "Das ist ein erster Schritt im Verständnis wie ihr Gehirn arbeitet. Es wäre sinnvoll, weitere Tests mit bildgebenden Verfahren durchzuführen, um die Unterschiede in den Gehirnen der Mönche genau sehen zu können." Den Forschern könnte dieses Wissen ein größeres Verständnis ermöglichen, wie die Meditation Vorgänge im Gehirn beeinflusst, wenn jemand entscheidet etwas seine Aufmerksamkeit zu schenken. Das gelte genauso dafür, was geschähe, wenn man sich entscheide, nicht näher auf schlechte Nachrichten einzugehen oder sich zu beruhigen. Buddhistische Mönche berichteten laut BBC häufig, dass sie negative Ereignisse verarbeiten und danach einfach weiter machen könnten.

Fünf Minuten Meditation oder 54 Jahre - die Zeit spielt keine Rolle. Wer will, kann seinen Blick auf das Wesentliche konzentrieren und gewinnt neue Perspektiven/Einsichten. Wer nur eine Sache sehen will, verpasst eventuell die Highlights. ;-)


Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

15.06.2005 um 22:37
"Ihr seit die 80% der Geselschaft !19,9% sind die Millionennieten und 0,01% sind wir die alles kontrolieren ! "

Colonel-one,

super Einstieg! Ich fänds prima, wenn du mal zeigst, wie Kontrolle funktioniert. Am besten wäre, du zeigst es anhand deiner eigenen Person. Gib doch mal ein, zwei Beispiele, wie groß deine Kontrolle über dich ist. ;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

15.06.2005 um 22:41
" Bei mir ist es so, daß ich mich eine Weile sehr intensiv mit den Freimaurern, Zionisten, der geheimen Weltregierung und den Reptiloiden befaßt habe. Dann hatte ich das Gefühl, ich weiß jetzt genug darüber – dabei war es noch lange nicht alles – und seitdem befasse ich mich mit denen fast gar nicht mehr. Es genügt mir völlig zu wissen, daß sie die totale Macht und Kontrolle über alle Menschen wollen, und daß ich da nicht mitmachen will."

Lucia,

ist doch klar, dass du da nicht mitmachen willst. Du als Kontrollfreak willst natürlich selbst die Kontrolle bekommen. Wie dir das gelingt, darauf bin ich immernoch sehr gespannt und hoffe auf weitere Handzeichen hier. ;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 16:39
Link: gutenberg.spiegel.de (extern)

"Bei mir ist es so, daß ich mich eine Weile sehr intensiv mit den Freimaurern, Zionisten, der geheimen Weltregierung und den Reptiloiden befaßt habe. Dann hatte ich das Gefühl, ich weiß jetzt genug darüber – dabei war es noch lange nicht alles – und seitdem befasse ich mich mit denen fast gar nicht mehr. Es genügt mir völlig zu wissen, daß sie die totale Macht und Kontrolle über alle Menschen wollen, und daß ich da nicht mitmachen will. Die Gedanken, auf denen ich seitdem meinen Fokus habe, sind Wahrheit, Freiheit (auch finanzielle), NESARA, Unabhängigkeit und spirituelle Entwicklung – von mir kriegen die nix mehr. Und ich glaube, das ist bei den meisten Lichtarbeiter genauso."

MammaLucia, Mutter der leuchtenden Fackel, ich möchte Dich mit Geraldo ausdrücklich in Schutz nehmen gegen eine gewisse spaßfaschistoide Art des Mobbings gegen Deine ernsthaften Gedanken und Dein Anliegen.
Du möchtest, habe ich Dich recht verstanden, sagen, es gebe in uns ein Wissen, das wir nur wieder zu entdecken brauchen, um darüber zu verfügen. So weit bist Du in bester Gesellschaft: Platon (zB) dachte ähnlich. Vor und nach ihm dachte noch mancher so. Bei diesem Denken handelt es sich aber nicht um Erkenntnis und Wissen sondern eher um einen Glauben.
Ich hatte daher beim Lesen oft Bewunderung für Deine Geduld und Deine Nachsicht - ja, bis Du diesen soeben zitierten Abschnitt geschrieben hattest, dachte ich manchmal: Hut ab! Eine, die ernsthaft und ziemlich unbeirrbar gegen den Mainstream andenkt und-schreibt, auch wenn sie mitunter etwas zu wenig gelassene Philosophin und zu sehr eifernde Esoterikerin (falls Dir das lieber ist, kann ich Dich auch Dichterin nennen) ist - ich fand manches, was Du schreibst, sehr bedenkenswert und möchte Dir auch ein Kompliment über Deine sorgfältige, nur vielleicht vielleicht etwas zu anstößige poetische Sprache machen.
Als ich jedoch diesen Abschnitt las, ich hatte eben Deine Zen-Fabel auf Deiner Profilseite gelesen, auch die übrigens mit zustimmendem Schmunzeln, fand ich:
Nun hebt sie doch ab. Völlig losgelöst verkündet sie ihre Meinung als allgemeines Dogma. Dabei gehörst Du ja anscheinend keiner Kirche an...
Und Du bist sicher, dass Du nicht der Mensch in der vierten Tunnelröhre Deines Zen-Meisters bist, der weniger lernt als die Ratte? Ganz sicher?
In den meisten Punkten stimme ich der übersichtlichen Auffassung Geraldos in seinem Beitrag vom 26.5. über Glauben, Wirklichkeit und Wahrheit zu. Da Du damit etwas anfangen konntest, haben wir mE eine Gesprächsgrundlage.

Nun etwas Philosophie gefällig?
Etwas Spaß muss sein, daher kommt sie als Rätsel.
Deine schöne Nachdenklichkeit über die Begriffe "Wahrnehmung", "Wahrheit" und "Wirklichkeit" brachte mich darauf.
Es gibt einen Essay aus dem Nachlass von Nietzsche: "Über Wahrheit und Lüge im außermoralischen Sinne" (von 1873, er steht im Projekt Gutenberg, Link füge ich an). Nietzsche will damit, etwas verkürzt und vergröbert ausgedrückt, ähnlich Dir, beweisen, dass der Mensch sich nur seine eigene Wahrheit mache, in Wirklichkeit stehe er jedoch immer wieder vor seinem eigenen Spiegelbild, ohne sich darin wieder zu erkennen. Nietzsche wollte damit offenbar, wenn ich das richtig einordne, gegen dieses Wissen apriori zu Felde ziehen, an das auch Platon glaubte. Aber diesen Kontext reime ich mir vielleicht auch nur.
Denn das Licht- und Energiefokussieren Deiner Gurus, selbst wenn Du ihm schon beigewohnt hast, glaubst Du doch wohl selbst nicht? Hoffe ich jedenfalls.
Du bist des Lesens kundig, Du hast neben Deinem etwas zu religiösen Tic (entschuldige, so sieht das in meinen Augen aus, aber wir können es, wie gesagt, meinetwegen auch Poesie nennen) Du hast auch Scharfsinn und Geduld genug, um so einen Essay mit Gewinn zu Ende zu lesen, was man hier beileibe nicht von jedem behaupten kann, der gleichwohl so tut, als hätte er oder sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. An einer Stelle irrt Nietzsche jedoch gewaltig, es gibt nämlich doch so etwas wie eine natürliche oder naturgegebene Wahrheit, und nicht nur, wie er sie nennt, "anthropomorphes" Wissen; er steht im Wald (wie Du in der vierten Tunnelröhre Deines Zen-Meisters stehst und auf allgemeine Erleuchtung hoffst wie die Ratte auf den Käse) und erkennt ihn vor lauter Bäumen nicht.
Das heutige philosophische Preisrätsel lautet also:

Wo irrte Nietzsche in seinem Essay?

[Nebenbei bemerkt: Vermutlich ist das der Grund, aus dem Nietzsche sich klug und bescheiden zurückgehalten und den Essay nicht herausgegeben hat - die eigene "Dummheit" darin ahnend.
Während Du hier Deine Essays schon zu Lebzeiten in die Welt setzt - und diese "Dummheit" nicht Deinen Erben überlässt.]
Ich bin gespannt, ob Du liest und denkst und antwortest...



qui tacet consentire videtur


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 18:08
geraldo,
hoffentlich mit Deinem Einverständnis kopiere ich jetzt diese Gesprächsvorlage vom 26. 5 noch einmal; ich fand sie konstruktiv, wenn ich auch nicht überall zustimme:

"- Es gibt keine negativen ET's, sofern wir sie nicht mit unserem Glauben an sie erschaffen"

An (positive?! Gibt's die?) Ets glaube ich auch nur in Hollywoodfilmen.

"- Wir sind keine Marionetten - weder von irgendeinem Gott, noch von Reptoiden oder Illuminaten, oder sonstwas. Wir sind ewiges Bewusstsein. Du kritisierst einerseits, dass Menschen sich anderen Menschen, Herrschern oder Mächten unterwerfen und damit ihre Macht und Verantwortung abgeben, tust dies aber nicht weniger, indem Du sie Reptoiden oder Illuminaten oder gar "Mutter Erde" zuerkennst. All dies sind ebenso Schöpfungen von Dir.
- Es gibt keinen anderen Zeitplan, als unseren eigenen
- Es gibt keine höheren oder niedrigere Dimensionen und auch keinen Aufstieg. Das sind Werturteile. Es gibt Erfahrung, Veränderung und die Wahrnehmung von Trennung und Unterschiede - das ist alles.
- Wir müssen uns nicht "meistern" oder in "höhere Schwingungen" aufsteigen, weil es das nicht gibt.
- Realitätsaufspaltung und Paralleldimensionen gab und gibt es m. E. längst und immer wieder.
- Es gibt keine Richtlinie, wie wir uns zu verhalten haben (aufhören, uns zu ärgern, zu fürchten und zu hassen). Wir taten immer schon und tun bereits jeder zu jedem Zeitpunkt das Richtige - auch wenn wir es zumeist anders be-/ver-urteilen."

Dein Motto:
"Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!"
klingt nur plausibel.

Es gibt mehr "kosmische" Gesetze, als Du vielleicht denkst.
Was ist mit der Schwerkraft? Wie stellst Du Dich dann zu Zeit und Raum? Wie stehst Du zu gewissen biologischen "Grundgesetzen", die in ähnlichen ökologischen Nischen durch Evolution immer ähnlich strukturierte Lebewesen hervorbrachten und hervorbringen, welcher Art und Gattung immer sie angehören?

Völlig konträr stehe ich jedoch zu dieser These:


"- die Verfolgung und Ermordung war in den Verfolgten und Ermordeten selber begründet und hat nichts mit ihrem Wissen zu tun "

Damit sprichst Du die Schlächter von Aufklärern wie Giordano Bruno, verbrannt im Jahr 1601 auf dem Campo dei Fiori in Rom, frei. Ich nenne ihn nur stellvertretend für alle, deren Ermrodung nicht "in ihnen selber begründet lag" (Dein schwammiger Ausdruck), sondern in der Engstirnigkeit und den "ehernen" Dogmen ihrer Gegner von der Gegenaufklärung, den Inquisitoren.

Dein Relativismus, bei aller grundsätzlichen Sympathie für gedankliche Vorsicht, geht mir da ins unmenschlich Uferlose.


Gruß

qui tacet consentire videtur


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 18:12
Pardon, vergessen:
Mit der mittleren Passage bin ich völlig einverstanden.




qui tacet consentire videtur


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 19:39
@gsb23
- "ist doch klar, dass du da nicht mitmachen willst. Du als Kontrollfreak willst natürlich selbst die Kontrolle bekommen. Wie dir das gelingt, darauf bin ich immernoch sehr gespannt und hoffe auf weitere Handzeichen hier. ;-)"

Dazu fällt mir nur ein Fragewort mit "h" ein: Häh??????????


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 20:34
@cassiel
Ich hab im Augenblick zu wenig Zeit, um angemessen auf Deinen Beitrag einzugehen, aber ich komm auf Dich zurück.

Was Du mir mit Nietzsche mitteilen wolltest, ist wohl, daß man anderen keine für sie ebenfalls gültige Wahrheites mitteilen kann, wenn Wahrheit individuell ist - man kennt ja nur die eigene.
Aber wenn Du mir gerecht werden willst, dann berücksichtige bitte, daß ich von Anfang an darauf hingewiesen habe, daß dies alles meine individuelle Wahrheit ist, die ich den anderen hier lediglich als Denkanstoß zur Verfügung stellen möchte.
Und selbstverständlich können Informationen, an die ich glaube, auch mal falsch sein, und ich kann mich irren. Ich hab nie behauptet, ich sei schon erleuchtet. Auf dem Weg dahin muß wohl jeder von uns noch manche Irrtümer erkennen.

Anstößige poetische Sprache? - bitte erklären, das interessiert mich.


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 20:58
Lucia,
das hab ich wohl begriffen. Was ich sagen wollte, ist, dass es eben doch nicht nur individuelle Wahrheiten, sondern auch etwas Wahrheit gibt.
Na, lies erst einmal.
Die anstößige poetische Sprache erklär ich Dir danach, wenn's recht ist.




qui tacet consentire videtur


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 22:11
@cassiel
- "das hab ich wohl begriffen. Was ich sagen wollte, ist, dass es eben doch nicht nur individuelle Wahrheiten, sondern auch etwas Wahrheit gibt."
Na, da bin ich ja wirklich gespannt, womit Du aufwartest!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 22:22
ich habe mich bereits entschieden !

no comment more !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 22:23
Erzähl doch mal, bitte!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 22:45
Nicht, bevor Du auf das Wesentliche geantwortet hast. So ist die Regel.



qui tacet consentire videtur


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

16.06.2005 um 23:27
Nochmal zum Kern der Sache.
Das Wesentlliche war das heutige philosophische Preisrätsel:

Wo irrte Nietzsche in seinem Essay?


Gruß



qui tacet consentire videtur


Anzeige

melden