Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

17.03.2006 um 12:55
@Freemon
wahre worte, denen kann ich mich nur anschließen, darauf fusst ja aucheine
produktive diskussion :-)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!




Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

17.03.2006 um 12:56
oh freemon, hab vor lauter empörung gar nicht gelesen, dass du das bist. bitte umentschuldigung. ich mein das alles gar nicht so. wo wir doch gerade so ein genialeskaffeeklätschen hatten.

gruß


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

17.03.2006 um 12:58
wizard,

is ja witzig. is das echt wahr mit dem kamel?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

17.03.2006 um 12:59
@jolchen

ja das ist wahr, viele sachen in der bibel muss man aus demhistorischen kontext raus verstehen, dann werden sie ein wenig einleuchtender.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

17.03.2006 um 13:27
ach kein ding jolchen^^ ich bin eh nicht der mensch, der gleich alles und jeden krummnimmt...ich denke mir immer wir meinens doch alle nicht böse...es ist immer gut wenn manauch mal heftig diskutieren kann^^
ich wusste ja wer du bist, aber ich mag jeden-egalwie er eingestellt ist. wichtig ist eben nur, das mich keiner diskrimiert-das wär ja wasanderes-oder mich gewltsam attakiert ;)
der kern muss stimmen :D

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

18.03.2006 um 02:54
freemon
ach bin ich froh, das du das fragst Kysan^^
es ist schwierig jemanden,der darin so verborkt ist geld sei alles, etwas anderes zu erzählen...der/die jenige wirdes wohl erst bemerken, wenn es zu spät ist, nie oder wenn eine bestimmte situationeintritt, die die einstellung dann ändern könnte.


hm gibt es denn noch vieleandre alternativen dazu? ^^


svm

„Blick ich auf die Welt? Oder blickt die Welt auf mich? Bei beiden Optionen wäre ich der Mittelpunkt der Welt? / Würde ich auf die Welt blicken, stände ich dann nicht über allem?“ (2005)

„Urteile nicht über das Alter, Weisheit und Erfahrung unterscheiden sich“ (2006)



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

18.03.2006 um 11:45
@LuciaFackel
Das könnte so sein das man davor nur materiell war aber leider könnenwir es nicht wissen :(

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

18.03.2006 um 18:08
es gibt kaum situationen die nicht gefährlich sind aus denen man wirklich sehr viel lerntoder was meibnt ihr dazu???

wir müssen auch lernen wie es im theard stand wirkommen mit oder bleiben hier aber was wir machen ist unsere sache nur denke ich solltewircklich der tag x also judgement day kommen dann wird es schon zu spät sein dann werdenwir nichts mehr dran ändern können wir müssen VORsorgen und nicht erst auf den letztendrücker ankommen weil genau DANN ist es wirklich zu spät weil mit erkenntis allein kommtman nicht weit man muss die erkentnis dann haben wenn man noch etwas ändern kann

(vllt. sind wir jetzt wieder beim thema)

danke fürs lesen

mfg Kysan

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.02.2007 um 20:47
Ich kram das hier noch mal hoch, es ist in den nächsten Wochen vielleicht lebenswichtigfür uns alle! :

Ich möchte nochmal auf unsere Schöpfungsmacht eingehen. DerMechanismus des Realität-Erschaffens ist offenbar zu simpel, als daß er einfachverstanden werden könnte.
Ich will hier keine ungeheuerlichen Behauptungenaufstellen, nur Möglichkeiten vor Augen führen, die Ihr vielleicht noch nicht bedachthabt.
Im vorigen Jahr gab es einen Bestseller, „Der Schwarm“. Mindestens mehrerezehntausend Menschen haben darin von einem verheerenden Tsunami gelesen, sie alle hattenalso innerhalb weniger Monate die selbe „Vision“ in ihrem Bewußtsein, haben sich dieSzenerie phantasievoll ausgemalt und vorgestellt, und beim lesen auch bestimmt intensivmitgefühlt. Daß es am 27.12.04 dann tatsächlich einen Tsunami gab, ist hier wohl bekannt.Ich weiß, daß es physische Auslöser gab, da wird ja wild spekuliert, ob das Seebebennatürlich war oder durch eine Nuklearexplosion oder einen Meteoriteneinschlag ausgelöstwurde. Irgendeinen physischen Auslöser gab es natürlich, aber ohne die Vision desTsunamis im Massenbewußtsein wäre dieser Auslöser vielleicht nicht „angezogen“ worden,oder die Auswirkungen wären viel geringer gewesen.
Nun bedenkt bitte, wie es sich aufden Erfolg der Pläne derer, die die Welt beherrschen und die Menschheit kontrollierenwollen, auswirkt, daß in Deutschland und wer weiß wo überall alle Schulkinder Bücher wie„Schöne neue Welt“ und „1984“ lesen! Ich sag Euch, die „Mächtigen“ wissen im Gegensatz zuEuch genau, wie man Realität erschafft, und sie setzen Euch nach Belieben dazu ein. Dazuist nur die Beherrschung der Medien nötig.
Also legt nun alle eine Vision nach Eurerparadiesischen Vorstellung in Euer Bewußtsein, malt Euch das Paradies auf Erden aus,fühlt Euch darin glücklich, und vergeßt es nicht wieder, haltet Euren Fokus drauf.

Die Macht der Küken
Versuchsaufbau: ein Zufallsgenerator entscheidet darüber, obeine Huhn-Attrappe auf einer Schiene nach rechts oder links in einen Gang fährt. Bei derAuswertung einer großen Zahl von Fahrten stellt man wie zu erwarten fest, daß die Rechts/Links-Entscheidungen sich ungefähr die Waage halten.
Nun stellt man in einem derGänge Käfige mit Küken auf, die die ausgestopfte Mutterfigur sehen können. Bei derAuswertung dieser Fahrten stellt man fest, daß das Huhn deutlich häufiger in denKüken-Gang gefahren ist!
Tatsache!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.02.2007 um 20:48
Das Wissen um unsere Göttlichkeit und den Weg zurück ist uns jahrtausendelangvorenthalten worden, und wer es dennoch wußte und zu verkünden wagte, mußte mitVerfolgung und Ermordung rechnen. Die verkündeten Lehren wurden verfälscht und werdenauch heute noch systematisch fehlinterpretiert, die Verkünder werden zu etwas erhoben,was mehr sei als ein Mensch, damit niemand glaube, wir alle könnten so sein (...)

Es ist jetzt unsere Aufgabe, unsere Göttlichkeit wiederzuentdecken und aufzusteigen,aber die Mächtigen wollen sich von ihrer Macht nicht trennen und spielen das Spieleinfach weiter, inszenieren Kriege und verbreiten im Labor erzeugte Krankheiten. DieseZeit, in der wir leben, ist die biblische Apokalypse. Man sollte sie allerdings nicht alsZeit des Untergangs interpretieren, sondern eher als Neuanfang: „Und ich sah einen neuenHimmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind verschwunden.“(NT, Offenbarung, 21, 1) Das ist der Beginn des Goldenen Zeitalters, nicht das Ende derWelt.
Es gibt einen Göttlichen Zeitplan, an dem nicht gerüttelt werden kann, unddieser sieht vor, daß dieser Neuanfang in den nächsten Jahren sein wird, vermutlich kannman sich da an den Maya-Kalender halten, der ihn auf das Jahr 2012 datiert, bzw. wenn manFehler in der Zeitrechnung in Betracht zieht, 2007.
Was hat das jetzt mit uns zutun?
Da wir nicht nur unsere eigene Göttlichkeit vergessen haben, sondern auch diealler anderen Dinge, die sind, haben wir unseren heiligen Planeten, unsere Mutter Erde,erbarmungslos ausgebeutet und an den Rand des Todes gebracht. Wir müssen jetzt umdenken,sonst hat sie keine andere Wahl, trotz aller Liebe, als sich von uns zu befreien, um ihrÜberleben und ihren Aufstieg in höhere Dimensionen zu sichern. Die Erde wird uns nichthuckepack mitnehmen, wenn sie sich in die 4. u. 5. Dimension aufschwingt. Nur wer sichmeistert und in die gleiche Schwingungsfrequenz aufsteigt, kommt mit. Wir haben denfreien Willen, um solche Entscheidungen zu treffen, aber die intellektuelle Kenntnisdieser Vorgänge wird uns immer noch vorenthalten, deshalb ist es so wichtig, daß wir alleunser Wissen miteinander teilen. Wir haben zu entscheiden, ob wir eine Zeit derKatastrophen erleben müssen, mit Kriegen, Seuchen, Hungersnöten, also die klassischefurchtbare Vorstellung der Apokalypse, oder ob wir uns einen sanften, von uns gesteuertenÜbergang erschaffen, „den Apo-Calypso tanzen“


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.02.2007 um 21:17
Ich schreib das hier übrigens nicht aus Langeweile nochmal rein.

Der Grund isthier zu finden:

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !
Thema NR:mg34618
"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 00:28
LuciaFackel
Geht es Dir gut?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 01:06
Sorry, aber unsere Gesellschaft währe echt am Arsch wenn Menschen wie du die sichanscheinend nicht mit den realen alltäglichen Problemen auseinander setzen können sondernden Weltuntergang durch einen Solar Solar-Tsunami propagieren und in Endzeit Szenariendie Erlösung suchen die Mehrheit darstellen würden.

Das sag ich mal ohne . und ,:-)
1984


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 03:19
> Nun bedenkt bitte, wie es sich auf den Erfolg der Pläne derer, die die Welt
>beherrschen und die Menschheit kontrollieren wollen, auswirkt, daß in
> Deutschlandund wer weiß wo überall alle Schulkinder Bücher wie „Schöne
> neue Welt“ und „1984“lesen! Ich sag Euch, die „Mächtigen“ wissen im
> Gegensatz zu Euch genau, wie manRealität erschafft, und sie setzen Euch
> nach Belieben dazu ein. Dazu ist nur dieBeherrschung der Medien nötig.
> Also legt nun alle eine Vision nach Eurerparadiesischen Vorstellung in Euer
> Bewußtsein, malt Euch das Paradies auf Erdenaus, fühlt Euch darin glücklich,
> und vergeßt es nicht wieder, haltet Euren Fokusdrauf.

lol ... das Paradies auf Erden. .... das Paradies welches du hier nennstist wohl ein Blümchentraumland in dem alle nur Freude an stupiden dingen haben.
Istwarscheinlich ne art diktatur des gute laune habens oder wie.
Schon mal dran gedachtdass das Paradies für jeden Menschen ganz anders aussieht. Deswegen siehts wohl auch sochaotisch hier auf der Erde aus, weil jeder sein eigenes Paradies braucht.

1983und Schöne neue Welt behandeln Themen die aktueller als je zuvor
sind und es ist auchwichtig sie anzusprechen, damit unsere technologische Welt nicht in die falsche Richtungsteuert. Bester Beweis dafür dass die Bücher wichtig sind ist, dass sie an manchenamerikanischen schulen verboten sind.
Glaubensfanatiker sind eine größere Bedrohungals Bücher der Aufklärung


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 03:24
außerdem finde ich es extrem nervig wenn jemand in seinen posts "die mächtigen" immer alsunantastbar weise darstellt. Die kochen auch nur mit wasser.

So viel mehr anwissen ist da nicht mehr zu holen wenn man erst mal erwachsen geworden ist. Immer dieses"so tun als gäbe es da noch mehr".


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 03:37
ups natürlich 1984 *hust*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

27.02.2007 um 04:50
Ich sag Euch, die „Mächtigen“ wissen im Gegensatz zu Euch genau, wie man Realitäterschafft, und sie setzen Euch nach Belieben dazu ein. Dazu ist nur die Beherrschung derMedien nötig.

Ich habe hier wo ich wohne kein Fernsehprogramm. Außerdem leseich kaum Zeitung. Was ich dort lese, und natürlich im Internet, dem stehe ich immerkritisch gegenüber.

Es ist jetzt unsere Aufgabe, unsere Göttlichkeitwiederzuentdecken und aufzusteigen, aber die Mächtigen wollen sich von ihrer Macht nichttrennen und spielen das Spiel einfach weiter, inszenieren Kriege und verbreiten im Laborerzeugte Krankheiten.

Paranoia?
Im Ernst...selbst WENN es so wäre, warumbist DU dann die einzige Person, die davon weiß?

Aber mal zu dir:
Ich hoffe, dubist dir bewusst, dass alles, was du hier schreibst, Vorstellungen und Fantasien sind.
Die Sache ist die: Es gibt nur diese Welt, hier, und ich würde diese Welt nichtParadies nennen. Und wenn du ein Paradies haben willst, dann existiert das leider nur indeinem Kopf, und deine psychischen Fähigkeiten wachsen auch darüber nicht hinaus (außerdeinem eigenen Körper natürlich).
Es können sich 10 Menschen sowas vorstellen, oder100, oder 1000, oder 10000...
aber das wird nichts dran ändern, dass Menschen auf derErde verhungern.

Und dass es, solange man am Leben ist, keine "perfekte" Liebegibt, sollte klar sein. Jeder ist anders. Das führt zu Konflikten. Liebe ist Chemie, und,naja, mit Drogen kann man sicherlich auch der Wahrheit entfliehen, aber da bleibt ebennur der Rest was Leben wirklich ist...etwas ohne Sinn was gefüllt werden muss mit einemSinn - von uns.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 19:21
@mastermind
<"Aber mal zu dir:
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass alles, was duhier schreibst, Vorstellungen und Fantasien sind.
Die Sache ist die: Es gibt nurdiese Welt, hier, und ich würde diese Welt nicht Paradies nennen. Und wenn du einParadies haben willst, dann existiert das leider nur in deinem Kopf, und deinepsychischen Fähigkeiten wachsen auch darüber nicht hinaus (außer deinem eigenen Körpernatürlich).">

...und woher willst Du so genau wissen, daß meine Vorstellungen diePhantasie sind und nicht Deine?

Es hat mir noch nie was ausgemacht, daß Skeptiker,Negierer und Materialisten mir und anderen, die so denken wir ich, nicht geglaubt haben.
Ist mir auch wieterhin schnurz.
Aber es gibt auch andere; die, die auf der Suchenach der Wahrheit sind und danach streben, mehr zu sein als Tiere inMenschenkörpern.
Tatsächlich sind wir Götter in Tierkörpern, und durch eineErweiterung des Bewußtseins, also eine Bewußtwerdung, kann man das tierischen Erbeüberwinden. Dann besteht das Leben aus mehr als nur dem Überleben mit Fressen, Saufen,div. Körperfunktionen und Sex, sondern wird wieder geistig. Es besteht dann aus derNutzung unseres göttlichen Potentials, Kreativität und Erschaffung von Realität.

Jeder soll so leben, wie es ihn oder sie glücklich macht.
Aber ich laß mirvon den Menschen mit Tierbewußtsein nicht sagen, sie wüßten, was für mich wahr odermöglich ist und was nicht.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 19:27
Aber ich laß mir von den Menschen mit Tierbewußtsein nicht sagen, sie wüßten,was für mich wahr oder möglich ist und was nicht.

Ich bin der festenÜberzeugung, dass kein Tierbewusstsein, in einen Menschenkörper inkarniert. Hätte dieSeele noch das Bewusstsein eines Tieres, wäre sie als Tier inkarniert. Einem Menschenalso das Bewusstsein eines Tieres anzuhängen, gleicht einer Beleidigung.

HariBol



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.03.2007 um 19:57
hari_bol
Seh ich nicht so.
Fast jedes Bewußtsein, das auf die Erde kommt, muß hiererstmal (meist mehrfach) als Tier leben, um sich gewissermaßen in der Materiezurechtzufinden.
Und irgendwann inkarniert es dann zum ersten Mal als Mensch.

Wenn ich von Tiermenschen spreche, meine ich damit die, die eben wie Tiere nurnach den Bedürfnissen ihres Körpers leben, also im Grunde nur ihre Bedürfnisse nachNahrungsaufnahme und Fortpflanzung befriedigen.
Dafür arbeiten sie und akzeptierendie Gesellschaft als maßgebend.
Das göttliche Bewußtsein, das in jedem Menschenvorhanden ist, lassen sie brach liegen.

Ich meine es nicht beleidigend, wenn ichdas so sage.


Anzeige

melden