Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

08.02.2006 um 16:00
Ich stimme Bluetaurus zu...man fängt schon an sein Umfeld zu verändern, wenn man sich entscheidet einer alten Dame über die Strasse zu helfen...

Wer sagte dass wir nicht klein anfangen dürfen? Der kleinste Funken kann eine Kettenreaktion auslösen...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

18.02.2006 um 15:30
@ Lucia

Ich fühle, genau so ist es. Alles.
(Die Reptilos sind allerdings deine Schöpfung und existieren im meiner Welt nicht)

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

20.02.2006 um 15:45
@allesklar
Freut mich, daß Du mit meinen Ausführungen was anfangen kannst.
Allerdings sind die Reptos nicht meine Schöpfung, ich hab sie mir ja nicht ausgedacht.
Mittlerweile habe ich viele Informationen bekommen, die ich nicht hatte, als ich diesen Thread erstellte, und daher bin ich mir über solche Fakten wie Repto- und Verschwörungsgeschichten nicht mehr so sicher wie ich es damals war. Das heißt nicht unbedingt, daß ich gar nicht mehr dran glaube, aber es haben sich eben noch mehr Möglichkeiten ergeben.
Ich hab mich auch bemüht, hier keine Behauptungen in dieser Richtung aufzustellen, wie gesagt, was hier steht ist MEIN Glaube, den dräng ich niemandem auf.
Was allerdings die Beschaffenheit von Realität und die Erschaffung derselben betrifft, hat sich an meinen Überzeugungen nix geändert.
Da hab ich persönliche Erfahrungen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

20.02.2006 um 16:03
sorgen werden gemacht...aber nicht von unserer seele...sondern der politischen, wirtschaftlichen weltlage!
...sorgen sind nicht...wir sind!...sorgen sind eine illusion...sie sind da um uns um zaum zu halten, uns zu ameisen zu machen...fische, die scheinbar leblos dem strom folgen!
ich weiss es ist manchmal zum verzweifeln...weil man denkt...warum ich?, aber das brachte noch niemanden weiter...
nehmt und seht die hilfe, die man euch gibt...schaut in euer herz...und sorgen werden schwinden...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

20.02.2006 um 16:05
es liegt in unserer hand...das war schon immer so...und wenn wir dies eines tages alle erkennen, werden unsere gedanken frei sein :D und geist und bewusttsein arbeiten miteinander nicht gegeneinander

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

20.02.2006 um 16:55
...achso und bitte sollte jetzt keiner davon ausgehen ich hätte keine scheisse durch gemacht(da ich so denke)...denn das hab ich ganz gewaltig und gerade deswegen weiss ich wovon ich rede!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.03.2006 um 08:41
ist haarp jetzt wahr oder nicht?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.03.2006 um 08:51
Ja wir müssen alle lieb zueinander sein da bin ich auch dafür.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.03.2006 um 11:48
Sag ich doch...



ließ das-->

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.03.2006 um 11:52
Das wird aber nie funktionieren, es widerspricht der widerspricht der Natur des Menschen.

CU

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

05.03.2006 um 12:03
Ja aber wenn nur alle wollen dann geht es aber es gibt immer welche die nicht mitmachen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

06.03.2006 um 11:51
@ Palin
Nein, es widerspricht nur der Natur des Egos, nicht der wahren Natur desMenschen, denn die ist göttlich und fähig zur bedingungslosen Liebe und Annahme.
Mißgunst und Machtgier wie auch Angst und Haß wären einfach nicht vorhanden, wenn wiruns auf uns selbst besinnen würden, anstatt Glück und Befriedigung nur in der Materie, inBesitz und Emotionen zu suchen. Alles was wir brauchen ist im Überfluß vorhanden, wirkönnten alle friedlich miteinander leben.


@dynamic
Alle zueinanderliebsein? Nö, das nu nicht, aber alle einander so akzeptieren wie jeder eben ist - dasja!
Du mußt nicht so tun, als hättest Du alle lieb, das ist Heuchlei. Dabei staustDu nur Haß auf.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

06.03.2006 um 13:15
Also Leute, es tut mir ja leid das zu sagen, aber sich 88 Seiten hier dran aufzuhaltenist totaler Schwachsinn. Aber das scheint mal wieder einer der Posts zu sein, wo sichLeute gerne drin treffen und belangloses Zeugs reden. Falls es überhaupt noch jemandengibt der sich sich mit dem eigenelichen Thema hier auseinandersetzt, so solle er bitteweiterlesen.

Bitte liebe Schreiberin des Postes, sei mir auch nicht böse wenndir absolut nicht zustimmen kann...
so das dazu.

Die Geschichte ist ja ganzschon geschrieben, auch stilistisch wirklich erste Klasse.
Der Deutschlehrer würdesich darüber freuen. Wunderbarer Ausdruck, schöne Formulierungen und auch hervorragendeArbeit mit Zitaten und Bibelstellen.
Sowas hab ich früher immer geliebt. DerDeutschlehrer war verblendet von der Sprache und des schönen Ausdrucks und hat die 1senverteilt, und hat die Tatsachen aus den Augen verloren. Ich denke, dass viele hier denselben Fehler machen, wie meinst mein Deutschlehrer ^^

Was ich davon allerdingshalte ist garnix. Hier werden einfach sämtliche Religionen in einem Topf geschmissen,kombiniert mit einem auch Wicca(Dualismus = Ying und Yang), Feinstofflichkeit, JesusChristus welcher zur Materie geworden ist,
das ist alles nix neues, kombiniert miteinem Hauch Satanismus("erinnern an der eigenen Göttlichkeit"), wobei du im selbenAtemzug davon sprichst, dass die Welt ja immer egoistischer und schlimmer wird. Abernatürlich darf doch nicht der gute Buddha fehlen, den sie zusammen mit Jesus alsdiejenigen bezeichnet, die sich ja an ihre wahre göttlichkeit erinnern. Natürlich sind essolche Leute, die dann auch ständig die Apocalypse sehen, juhu...
"Komm Baby, lassuns den Apo Calypso tanzen"
(guter Anmachspruch übrigens, dafür wollte ich dirnochmal herzlich danken, es war also doch NICHT umsonst diesen Unsinn zuende zu lesen)

Was du da versuchst dir hinzubiegen mag ganz nett im Ansatz klingen, ist abertotal an den Haaren herbeigezogen. Besonders nervt mich in deiner Ausarbeitung, dass duwirklich fast jede religiöse Weltanschauung durcheinanderwirfst und in einem Topfschmeisst, gewürzt mit einer Prise Esoterik. Sowas ist normalerweise unter"Sektenideologie" zu verstehen, wie du schon sagtest : "Menschen lassen sich leicht durchandere beeinflussen und zu bösem hinleiten"... Dein Thread macht GENAU DAS, er versuchtden Leuten deine absurdes Gedankengut in Form einer Weltuntergangstheorie aufzuzwingen,folglich bist du ein böser Mensch, der versucht Macht auf andere auszuüben, sonst würdestdu dies ja nicht aussprechen(Dies ist nur eine logische Schlussfolgerung, ich halte dichnicht für einen "bösen" Menschen(was auch immer darunter du verstehst)). Ferner würdestdu nicht von Antichristen sprechen, dass man ja wohl bloß auf dem Pfade Gottes bleibensoll, wenn du tatsächlichen niemanden beeinflussen willst. Respektiere doch einfach dieanderen Religionen, das Heidentum, den Satanismus, das Christentum, das Judentum, denIslam, Die Antichristen, die Buddhisten, und alles andere als EINZELNE Religion abernicht als Mischmasch aus allem...

Deine Ansicht hat ja auch diverseParalelitäten zu "Sektenideologien". Das Weltuntergangsszenario, was du da aufzeichnestund dem anshcließenden Übergang und der Vorbeireitung einiger auf dem übergang in die xteDimension... Ich glaube das gab es auch schon xmal... Das führte dann soweit, dass am Tagx, die sektenanhänger suizid begangen(denn so sagte die Ideologie). "Wenn du jetzt nichtstirbst, gelangst du in ein Paralelluniversum und kannst nicht an der Göttlichkeitteilhaben"... Irgendwie erinnert mich dein Text auch daran, erklär mir mal warum...
Man kann sich genauso gut auch auf einem Hochhaus stellen und mit Schildern "Elvislebt" auf die Ankunft von Alderberanern warten, die den Elvis mitbringen. Ich denke dasist genauso wahrscheinlich, dass dies eintritt wie deine Theorie...

So das warmein Senf dazu.
gehabt euch wohl.
GH


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

06.03.2006 um 13:33
Hier noch eine Theorie:

Am ersten Tag war nur die universelleLebensenergie/Liebe und die Materie.
Am zweiten Tag entwickelten sich auf zigPlaneten durch zufällige chemische mutationen Kleinstorganismen.
Am dritten Tagwandelten sich diese Kleinstorganismen in Lebewesen um und die universelle Liebe hauchtediesen geistiges Leben ein - damit begab sich die Liebe auf die Reise um selber geistigzu evolutionieren.
Am vierten Tag entwickelten sich diverse Lebewesen zu Menschenund anderen "höher" entwickelten Lebewesen auf anderen Planeten...
Am fünften Tagentstand der Schamanismus und die "höheren" Lebewesen begannen die universellen Gesetzeinklusive dem karmischen Grundgesetz zu erforschen.
Am sechsten Tag begannen sichdie Lager der "höheren" Wesen zu spalten und man nahm bewusst war, dass es sowohl Wesendes Lichtes, wie auch Wesen des Schattens gibt.
Am siebten Tag bemerkten einigeWesen des Schattens, dass die höheren Wesen stark manipulierbar sind und sie sich Profitaus deren Unterwürfungsdrang schlagen können - so erfanden sie Gott und bereichern sichbis heute auf Kosten der nun stagnierenden geistigen Evolution.

Liebe Grüsse
OvO

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

06.03.2006 um 16:16
@Gurkenhannes
Ich hatte in der Oberstufe in Deutsch ne 4, stell Dir das mal vor...*gg*

Es gibt einen sehr einfachen Grund, warum ich mich aller Religionen undWeltanschauungen bediente, als ich den Eingangspost verfaßte:
in jeder steckt einbißchen Wahrheit, und wenn man alle zusammen betrachtet, findet man mit etwas Hingabe dieganze Wahrheit.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.03.2006 um 16:35
@Gurkenhannes vllt hast dus nicht gemerkt aber in dem text kam auch vor: "Wir haben denfreien Willen, um solche Entscheidungen zu treffen, aber die intellektuelle Kenntnisdieser Vorgänge wird uns immer noch vorenthalten, deshalb ist es so wichtig, daß wir alleunser Wissen miteinander teilen. " also ist das was du geschrieben hast somit wiederlegtich finde das er mit dem text recht haben könnte und selbst wenn das eine sekte wäreglaube ich sind in diesem forum die meisten leute intelligent genug um sich nicht einfachso selbst umzubringen. Aber bitte mach weiter so und zweifle an allem damit leute wie ichwas in ein forum zu posten haben <(^.^)>


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.03.2006 um 16:53
die natur des menschen?...der materialismus macht doch das erst aus uns...seitjahrhunderten haben die die gier nach macht soviel leid angerichtet und die menschenwerden einfach nicht schlau...es ist doch ganz einfach wieder mal eine illusion...keinbesitzgrund oder geld der welt gibt uns wirkliche innere erfüllung...das ist einfach nurne erziehungssache und die funktioniert so herrlich gut

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.03.2006 um 16:56
sehe ich nicht so. n'batzen geld gibt mir ne ganze menge erfüllung, auch innere wennsdenn sein muss.

da brauch ich keine erziehung zu.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.03.2006 um 17:04
LuciaFackel
bezüglich deines allerersten Beitrages.
Wenn du schon aus der Bibeleinige Sachen rausnimmst, und sie für wahr hälst
dann wäre es nicht klüger das ganzeBuch anzunehmen anstatt sich etwas auszudenken was kein Fundament hat?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

14.03.2006 um 17:10
doch jolchen...dein ganzes umfeld bringt dich dazu erfüllung durch geld zu finden.
ist es nicht so, das du dich gut fühlst wenn du dir wieder etwas leisten konntest?
aber was gibt es sonst noch für dich? ich denke nicht...das geld für dich fast allesist^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


Anzeige

melden