Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht dich einzigartig?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 17:42
Warum ich diese Frage stelle? Mich würde sehr interessieren, was die Allmystery-Community für einzigartige Mitglieder hat!

Ich rede hier nicht von Charakterlichen Dingen wie sehr freundlich, großzügig oder hilfsbereit.

Ich gebe euch mal ein Beispiel von mir:
Ich bin linkshänder - ok das ist jetzt nichts besonderes :)
Linkes Auge - kurzsichtig
Rechtes Auge - weitsichtig
Augen - sehr sehr grün
Herzförmiges Muttermal am Schulterblatt
Spreche perfekt Ungarisch - Deutsch - Kroatisch - Englisch

Was denkt ihr? Was könntet ihr haben was andere nicht bzw. nur sehr wenige Menschen haben?


melden
Anzeige

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 17:44
@Interesse_01


Ist nicht jeder, durch äußerliche Merkmale, einzigartig? Na bei Zwillingen zwar nicht, aber ansonsten..... ☺️


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 18:26
Interesse_01 schrieb:Linkes Auge - kurzsichtig
Rechtes Auge - weitsichtig
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so seltsam ist :D Habe genau dasselbe.


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 18:34
Interesse_01 schrieb:Mich würde sehr interessieren, was die Allmystery-Community für einzigartige Mitglieder hat!

Ich rede hier nicht von Charakterlichen Dingen wie sehr freundlich, großzügig oder hilfsbereit.
Wäre ein besserer Thread geworden.

Ganz ehrlich.


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 18:35
Ciela schrieb:Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so seltsam ist :D Habe genau dasselbe
Trägst du eine Brille? Ich brauche keine da sich die Augen irgendwie ergänzen :)


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 18:43
@Interesse_01
Ja, brauche eine. Und eigentlich ergänzen sich die Augen nicht, hast du jemals einen Sehtest gemacht? :D


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:20
Mir fällt nichts ein. Einzigartig machen mich einige Punkte nicht, aber sie heben mich ab.
Ich mache alles ruhig und gelassen. Bei Wartezeiten schalte ich im Kopf ab und bin geistig abwesend, reagiere aber auf die Umwelt. Wenn ich doch mal länger warten muss, dann benutze ich einfach meine Fantasie und mach irgendne Scheiße in meinem Kopf. Die ist voll praktisch gegen Langeweile. :Y:


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:29
Ciela schrieb:Ja, brauche eine. Und eigentlich ergänzen sich die Augen nicht, hast du jemals einen Sehtest gemacht? :D
ja mehrmals. 3 Augenärzte und alle der selben Meinung.
Ford schrieb:ich doch mal länger warten muss, dann benutze ich einfach meine Fantasie und mach irgendne Scheiße in meinem Kopf. Die ist voll praktisch gegen Langeweile. :Y:
erzähl mal. Ich bin total ungeduldig und kann mir das nicht vorstellen.


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:31
Ciela schrieb:Interesse_01 schrieb:
Linkes Auge - kurzsichtig
Rechtes Auge - weitsichtig
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so seltsam ist :D Habe genau dasselbe.
Ha ha, ich umgekehrt. Und Augenfarbe nach Stimmung, geht von grün zu blau zu grau.


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:35
Vermutlich das Eigenlob bei mir Unwohlsein erzeugt. Daher..


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:41
@Fuhsaz

Das macht dich einzigartig ?

Das wirkt doch wohl auf die allermeisten unschön wenn jemand in selbstbeweihräucherung verfällt.

Gsd. gibt es sowas bei allmy nicht...^^


So, noch mein foto im selbstsucht...äh ...selbstportraitthread posten. :troll:


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:43
aero schrieb:Das wirkt doch wohl auf die allermeisten unschön wenn jemand in selbstbeweihräucherung verfällt.
Na Gott sei Dank.
aero schrieb:Das macht dich einzigartig ?
Ich denke einfach nicht viel darüber nach. Verkrieche mich in mir eher, als mich von außen zu betrachten.


melden

Was macht dich einzigartig?

09.07.2019 um 20:44
Interesse_01 schrieb:erzähl mal. Ich bin total ungeduldig und kann mir das nicht vorstellen.
Du musst lernen, die Ungeduld gehen zu lassen. Wenn du verstehst, dass Ungeduld die reale Wartezeit nicht verkürzt, sondern sie nur bei dir im Kopf sogar verlängert, dann kommst du schnell davon ab. Dauert etwas nicht lange, dann warte einfach und denk nicht viel darüber nach.

Neulich habe ich einen neuen Friseur ausprobiert und da hat es noch eine Weile gedauert. "Ja tut mir Leid, dauert noch einen Moment."
Hab ihr gesagt, sie solle sich Zeit lassen. Das ist absolut kein Problem. Sie war dann total erleichtert.

Da saß ich dann und hab in den Spiegel geschaut, weil man von dort aus die Straße sehen konnte. Hab die Autos beobachtet, wie sie da rumfahren. Kam ein interessanter Oldtimer vorbei. Zwischenzeitlich mal kurz phantasiert, was ich so zu Hause ändern könnte. Gedanken schweifen lassen, bisschen weiter im Spiegel den Straßenverkehr stalken und schon waren die zehn Minuten rum. Zehn Minuten... Absolut nichts.
Manche kriegen da schon Stresspickel, obwohl sie absolut nichts nach dem Termin erledigen müssen.


melden

Was macht dich einzigartig?

10.07.2019 um 03:45
Interesse_01 schrieb:Was denkt ihr? Was könntet ihr haben was andere nicht bzw. nur sehr wenige Menschen haben?
Einzigartig an mir ist, das es mich nur einmal gibt.

Manche würden sicher dafür Gott auf Knien danken und denken das zwei von meiner Sorte kaum zu ertragen sind. Das macht mich einzigartig. ;)


melden

Was macht dich einzigartig?

10.07.2019 um 07:15
Interesse_01 schrieb:Was denkt ihr? Was könntet ihr haben was andere nicht bzw. nur sehr wenige Menschen haben?
Ein Gehirn. :troll:

Keine Ahnung, bin nichts Besonderes, voll normal halt.


melden

Was macht dich einzigartig?

10.07.2019 um 08:00
Was mich einzigartig macht? Sorry, aber rein äußerlich bin ich nicht einzigartig.
Ich empfinde "Einzigartigkeit" eher in Bezug auf den Charakter, auf Talente, auf Fähigkeiten.
Ich weiß nicht, ob mich das einzigartig macht, aber ich besitze viel Fantasie. Schon als Kind habe ich mir Geschichten ausgedacht, habe liebend gerne Aufsätze geschrieben, in denen erfundene Wesen vorkamen. Aber macht mich das einzigartig?
Dann schreibe ich gerne, habe sogar noch zwei Brieffreundschaften und ich drücke mich gerne über das geschriebene Wort aus- hier liegt auch meine Stärke.
Ansonsten bin ich eine Mischung aus chaotisch, rational, liebevoll, empatisch, fantasievoll eben, gebildet, offen, neugierig, ungeduldig, musikalisch, lebensfroh, nachdenklich.
Aber das alles macht mich nicht einzigartig:)


melden

Was macht dich einzigartig?

12.07.2019 um 19:09
Einzigartig macht mich mein Gen Defekt. Der ist so selten, dass es weltweit maximal 120 Menschen damit gibt. Vier davon sind meine drei Kinder und ich.
Trotzdem sieht keiner dieser 120 Menschen aus wie meine Kids oder ich.

Einzigartig bin ich auch auf einer anderen genetischen Ebene: ich bin ein Einzekind, meine Mutter und mein Vater sind auch Einzelkinder - es gibt keine Geschwister und Tanten/Onkeln, sondern nur weiter entfernte Verwandte.

Es ist so wie so jeder Mensch einzigartig. Auch eineiige Mehrlinge sind niemals komplett gleich.


melden

Was macht dich einzigartig?

12.07.2019 um 19:43
Meine Besonderheiten:

Ehrlichkeit

Etwas zugeben und zu meinen Fehlern stehen. Auch wenn mal was nicht ganz so OK war.

Offen über Ungereimtheiten reden, wo sich andere verstecken würden.


melden

Was macht dich einzigartig?

13.07.2019 um 11:51
Habe mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich denke, ich bin ziemlich durchschnittlich. Weder besonders schön noch besonders hässlich, weder hochbegabt noch unbegabt, weder Skeptiker noch Gläubiger (Agnostiker trifft es wohl am Besten) usw. Selbst wenn etwas außerhalb des Durschnitts liegen sollte, es werden immer noch viele Menschen haben, von Einzigartigkeit kann man da immer noch nicht sprechen. Einzigartig ist der Mensch nur, wenn man ihn im Ganzen betrachtet. Über ein einzigartiges Merkmal/Eigenschaft/usw verfügt wohl niemand. Es wird immer auch andere Menschen geben, welche dieses ebenfalls vorweisen.


melden
Anzeige

Was macht dich einzigartig?

14.07.2019 um 19:09
Irgendwas an mir ist wohl schon einzigartig, aber ich weiß nicht was es ist. Da draußen gibt es so viele Menschen die schon lebten oder leben oder noch leben werden, dass ich wohl nicht so einzigartig sein werde, wie es mancher hofft.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt