Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht dich einzigartig?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht dich einzigartig?

14.07.2019 um 19:29
An mir ist mMn nichts einzigartig, ich gehe nur mit einigen Situationen einzigartig um. Vllt sage ich auch mal etwas, was an meiner Stelle sonst niemand gesagt hätte... aber das macht mich nicht einzigartig.
Im Grunde bin ich ein Mensch wie jeder andere. Meine Meinung ist keine bessere, nur eben Meine.
Mein Leben ist nicht wichtiger als das der anderen.
Was ich erlebt habe, haben auch andere erlebt - egal ob positiv oder negativ.

Ich bin auch nicht besonders "so oder so", meine Charaktereigenschaften zeichnen mich nicht aus weil es immer Momente gibt wo ich meine positiven durch negative ersetze, Situationsbezogen.. oder eben auch Personenbezogen.

Im Grunde bin ich eine ehrliche Haut - aber ich Lüge manchmal auch um Dinge zu erreichen, zu bewirken.
Ich sage was ich denke - aber eben oft auch nicht weil man einfach auch mal die Fresse halten sollte.
Nach außen bin ich stark - nach innen eigentlich oft nicht.
Für Neues bin ich nicht offen, ich hasse Neues... aber manchmal kann man mich doch spontan begeistern.
In der Regel bin ich höflich, aber ich kann auch richtig arschig - einfach weil ich es der Situation angemessen finde.
Stur bin ich auch, es sei denn ich gebe nach weil mir die Person wichtig ist oder weil ich erkenne das ich Unrecht habe.

Ich habe nichts wo ich sagen könnte "so bin ich immer" weil ich einfach nie wie immer bin. Mal so, mal so... mit dem steigendem Alter öfters auch so und so.

Mittlerweile hab ich auch aufgegeben zu überlegen wer ich bin oder was mich besonders macht. Andere sehen mich eh mit einem anderen, mit IHREN Augen und wer mit mir umgehen kann, dem ist es egal ob ich besonders "so" oder" so" bin.

Anzeige
melden

Was macht dich einzigartig?

14.07.2019 um 22:59
Ich bin weder besonders schön noch besonders unschön.

Ich bin und war weder besonders sportlich, noch besonders unsportlich.

Irgendwas was mich besonders einzigartig macht .


Aber Vielleicht ist da noch was , von dem ich bislang noch gar nix wusste, irgendwas das es mich einzigartig machen kann. IrgenDein verborgenes Talent von dem ich bislang nicht noch nichts wusste...

Wenn mir da noch was einfällt. Komme ich wieder zurück :D :)


melden

Was macht dich einzigartig?

14.07.2019 um 23:41
Zitat von XanaXana schrieb:weder Skeptiker noch Gläubiger (Agnostiker trifft es wohl am Besten)
Sorry, muss mich selber korrigieren, ist so nicht richtig. Ich kann es einfach so nicht stehen lassen. Ich bin eher Skeptiker mit ziemlich kleinem Hang zur Agnostik. Das war mal anders, Agnostiker mit Hang zur Skepsis. Bei meiner Aussage war wohl mehr der Wunsch vorhanden als die Wahrheit. An Gott zu glauben kann etwas sehr gutes sein. Aber wirklich glauben konnte ich leider noch nie, dafür bin ich einfach zu skeptisch. Und das Agnostische ist mittlerweile so gut wie ganz weg. Tjoa


melden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 00:11
Ich bin multiexistent, da ich immer der Dritte von Links bin


melden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 06:45
Das ich kein besserwisserischer Typ bin, der sich immer und überall durchsetzen muss. Ich finde es an mir gut, mal nachgeben zu können und auch mal im Unrecht zu sein. Das macht mir das Leben leichter, und über Typen wo sich immer durchsetzen müssen kann ich nur lächeln und schmunzeln.


melden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 13:27
@Interesse_01
Ich hatte früher sehr starke geschwulstartige Akne im Gesicht, speziell auf der Nase. Leider war das so krass, das die Nase, hab eh ein großen Zinken, dadurch sichtbar vernarbt ist. Ist jetzt nicht megakrass, aber die Vernarbungen sind zu sehen. Außerdem bin ich mal als kleines Kind gegen ne Tischkante geknallt und meine linke Augenbraue musste genäht werden. Seitdem ist die Stelle kahl. Viele Fragen mich ob ich das rasieren würde und meinen das es cool aussieht😄. Dann erzähl ich immer die Story mit der Tischkante. Also wenn ihr draußen einem Typen um die vierzig begegnet, mit vernarbter großer Nase und ner kahlen Stelle in der linken Augenbraue, und er auch noch Türke ist, dann wisset, ich bin es😄😄.


1x zitiertmelden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 13:30
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Also wenn ihr draußen einem Typen um die vierzig begegnet, mit vernarbter großer Nase und ner kahlen Stelle in der linken Augenbraue, und er auch noch Türke ist, dann wisset, ich bin es
Krass - da habe ich vor ein paar Tagen einen Döner bei Dir gekauft ..... :D


1x zitiertmelden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 14:24
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Mahatma schrieb:
Also wenn ihr draußen einem Typen um die vierzig begegnet, mit vernarbter großer Nase und ner kahlen Stelle in der linken Augenbraue, und er auch noch Türke ist, dann wisset, ich bin es
Krass - da habe ich vor ein paar Tagen einen Döner bei Dir gekauft ..... :D
@kleinundgrün
😂😂

Arbeite zwar auch in der Gastro, aber wir verkaufen leider keine Döner. Kannst ihn ja mal Fragen ob er ein Allmyaccount hat😄


melden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 14:39
Sich selber als einzigartig in manchen Dingen zu bezeichnen, finde ich albern und angebergedöns.

Einzigartig ist jedes Lebewesen, nicht nur die Menschen... wenn jemand dich als außergewöhnlich bezeichnet, wenn du etwas kannst, was er für sehr beeindruckend hält, dann spricht das für dich.

Andere müssen über dich sagen, was sie außergewöhnlich und einzigartig finden... da kann man nicht über sich selbst quatschen, ohne wie ein Angeber zu klingen, finde ich jedenfalls...

Ich fand bspw. Peter Ustinov außergewöhnlich, weil er ein exellenter Schauspieler war, dazu diplomatisch sehr geschickt und zudem, weil er so viele Sprachen beherrschte.

Multi-Instrumentalisten beeindrucken mich ebenfalls... also diejenigen, die mehrere Instrumente auch beherrschen, nicht nur spielen können... so etwas in der Richtung.

Einzigartigkeit teilst du mit allen Lebewesen... und in dieser ist man eben nie allein... ;-)


melden

Was macht dich einzigartig?

15.07.2019 um 17:33
Meine DNA? (Kein Zwilling)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »