Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:45
@rocketfinger: Ich hab auch keinen Leguan. Ich glaub ich mach echt was falsch...

Extreme conditions demand extreme responses!

Anzeige
melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:47
ja, dann biste verloren.

dir bleibt höchstens noch ein strohhalm, an den du dich klammern kannst:

dein chinesischer kampfhamster.

und jetzt sag nicht, du hast keinen.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:51
Ich bin ein hoffnungsloser Fall...

Zum Thema: Wer Katzen mit Holzklötzen (oder Tannenzapfen, Bierkrügen, Bleistiften, halbautomatischen Handfeuerwaffen, Flugzeugträgern, etc.) bewirft, der soll sich besser nicht in meiner Nähe aufhalten. Bei Hunden lass ich das ja noch durchgehen, aber bei Katzen werd ich da echt unangenehm...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:52
@derpate

Wenn ich nicht weiß welcher Nachbar ist das ziemlcih schwer. Ich musste es hinnehmen, aber es war ohnehin zu der Zeit wichtiger mich um die Katzen zu kümmern und nicht um die Nachbarn...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:53
>>> Bei Hunden lass ich das ja noch durchgehen... <<<


auch bei hunden würde ich sehr empfindlich reagieren.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:54
@c12h22o11
eine gesunde einstellung,außer mit den hunden!


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 19:59
Ich mag halt nur Tiere, die mich auch mögen. ;)

Nee, Quatsch! Wer's nötig hat, sich an Schwächeren zu vergreifen, und dazu zählen Tiere (abgesehen von Walen, Gorillas, ausgewachsenen Wasserbüffeln, Elefanten und chinesischen Kampfhamstern) ja nun mal, der macht sich bei mir sehr unbeliebt.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 20:05
>>> ...und chinesischen Kampfhamstern... <<<


diese seien besonders hervorzuheben!!!!




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 20:06
eine tüte kuhmist vor die tür stellen, den dann anzünden und klingeln


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 20:42
Hallöchen,

Ich würd's auch lieber mit einem Gespräch versuchen.
Vielleicht bringt's ja nix, wenn er total verbohrt ist, aber zumindest solltest Du es versuchen.

Du könntest es ja auf die Tour versuchen, daß Du verstehen kannst, wenn er nicht will, dass die Katzen im in den Garten sch****n, aber wenn er sie verjagen will, kann er das definitiv auch mit ner Blumenspritze oder zur Not mit'm Gartenschlauch machen.
Wenn die Katzen wissen, was sie dort erwartet, gehen sie nach ner Zeit sowieso nicht mehr dahin.

Bleib aber auf jeden Fall höflich, egal wie er reagiert.

Wenn er weiterhin irgendwelches Zeug nach Deiner Katze schmeisst, solltest Du ihm mit Konsequenzen drohen. Erkundige Dich vorher, damit Du auch weißt, was Du ihm dann "androhen" kannst.

Allerdings solltest Du ihn erstmal nur darauf hinweisen, daß es eben auch andere Methoden gibt, als gleich mit Gegenständen zu schmeissen.

Ich hab übrigens auch zwei Katzen, allerdings reine Wohnungskatzen, daher habe ich diese Probleme nicht, kann aber echt gut verstehen, daß Du ihm lieber an die Gurgel gehen würdest. ;)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 20:50
@DarkLight: Das mit dem Wasser ist eine gute Idee. Vielleicht sieht sheielia ja diesen Beitrag und sie und der Nachbar können sich drauf einigen, dass er die Katze mit Wasser verjagen darf.

Bei meiner Katze ist man mit Wasser leider wenig erfolgreich. Sie liebt es nass zu sein. *gg* Klingt komisch, ist aber so ;)

It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 20:52
@mampfi:
Schon mal dran gedacht, daß man Dir eine Forelle als Katze verkauft haben könnte?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:01
@c12h22o11

lol !!! :D

@mampfi

Das kenn ich. :) Meine Katzen sind zwar typisch wasserscheu, aber meine Cousine hatte mal eine, die ist immer in der Badewanne geschwommen, wenn die voll war.

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:08
@DarkLight:
Wie? "Wenn die voll war"??? Wer Katzen mit Wodka-Red-Bull abfüllt, macht sich bei mir auch nicht grad beliebt...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:08
Die Katze schwamm in der Badewanne wenn deine Cousine voll war;)???

Spass bei Seite...

Ich finde es schon ziemlich krass wenn man eine Katze,die bekanntlich überall rumlaufen und neugierig sind mit nem Holzklotz abwirft.Am besten mit Rechtlichen Schritten gegen den nachbar vorgehen.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:12
Okay, okay, hab mich blöd ausgedrückt. ;)

Ich bin voll, und die Katze ist über der leeren Badewanne geflogen.;)

Nein, die Katze schwamm gerne in der mit Wasser gefüllten Badewanne.

Besser? :)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:17
Also wenn du voll warst und sie über die Wanne geflogen ist,was is dann mit deiner Cousine passiert?

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:32
nen holzklotz zurück werfen möglichst auf den katzenschänder ;)

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:35
vielleicht wars die cousine, die voll war und über die badewanne geflogen ist. aber da ist ja wieder das problem mit der katze.

ich vermute folgendes:

da du voll warst und dich mit dichtem schädel in die leider "leere" badewanne gelegt hast, hast du deine cousine, welche dich dort so gefunden hat, fälschlicherweise als katze interpretiert. diese hat dann wohl zur nächsten mieze gegriffen und diese, aus lauter erbostheit über deine verwechslung (was jedoch verständlich ist, berufe dich da bitte auf unzurechnungsfähigkeit, nachzulesen im BGB) über die badewanne hinweg in richtung wand gedonnert. dies hat dir wiederum den eindruck der bekannten "fliegenden katze" vermittelt.

in diesem sinne.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

katzenfreunde

04.10.2005 um 21:39
Womit war denn diese Wanne gefüllt das du,die katze,die Cousine oder vielleicht auch ihr drei voll wart?

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



Anzeige

melden