Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

29.05.2005 um 23:55
oh das ist ja gemein, das arme tierchen. ich hab auch zwei. wenn mein nachbar das täte, kann mir das sogar vorstellen, dann mach ich aber terror. selbst wenn ich mir den anwalt nicht leisten kann, droh ich ihm damit. das nützt meistens. das arme tier... schnüff
katzen nehmen sowas sehr übel.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


Anzeige
melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 00:04
auf jeden fall..@ningit ...sowas geht gar net

wie kann man einem solchen tier das bloss antun...und die nehmen das echt übel..meiner z.B. merk ich voll an das, wenn sie mal was nicht bekommt, sprich leckerli oder so, sie voll beleidigt ist...und bei solch krassen sachen werden sie sich das erst recht merken...meine die ich jetzt hab kam von so nem assi der sich nie um sie gekümmert hat, und denke mal auch noch mehr...seid die bei mi ist, ist die so lieb wieder geworden geht gar nicht...von daher sollte man jedem der diesen tieren was tut auf jeden ins gericht oder ne kugel innen den kopf jagen

genau das schätze ich aber auch so an diesen tieren...das sie so intelligent und eigenständig sind...und das sie ihren eigenen kopf haben und den auch versuchen durchzusetzen...würde niemals ner kitty was tun können...zu süss diese knuffels...vor allem wenn sie noch handflächenklein sind *gg* *zurückerinner als ich meine erste bekam* naja egal aber diese tiere sind echt so das süsseste....ich glaube ohne würde mir was fehlen

Lasset ruhen was bisher ruht!!


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 07:59
da kann ich nur mehr kopfschüttelnd dns zitieren: "Fellipo nervt"

Jung, es ist so wunderschön draussen.. nimm dein Eimerchen und Schaufelchen und verbringe diese sonnigen Tage in einer abgelegenen Sandkiste...

atme ein paarmal tief ein und du wirst sehen dass es dir bald wieder besser geht ;)


.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 09:10
Ganz deiner Meinung Tan'Atara...
*SchäufelchenundEimerchenpackundinnenSandkastenverzieh*

Naja, schön wärs ich muss jetzt arbeiten.... :(

Was ich allerdings zu dem Katzenthema zu sagen habe:
Ich bin ganz ehrlich erschüttert über so ein unmenschliches Verhalten, bzw. das übermenschliche Verhalten deines Nachbers @Shei.

Daran merkt man mal wieder wie hoch wir uns Menschen gegenüber Tieren stellen. Das ist doch total unfair! Vor allen Dingen auf dem Land, wo so etwas vollkommen normal ist, dass Katzen "frei herumlaufen"....

Zu den Leuten, die hier behaupten, man sollte die Katze vom Grundstück fernhalten, muss ich sagen, dass das eine ziemlich hirnrissige Idee ist, vor allen Dingen kann man beim Nachbar so etwas kaum, bzw nicht verhindern.

Wenn die Katze von kleinauf keine Wohnungsakatze ist, find ich es auch unverantwortlich, sie ab so einem gescehnis in die Wohnung zu sperren (das wär dann wohl die einzige Lösung, sie vom Nachbarn fernzuhalten....

Ich habe selbst drei Katzen, und eine vierte wurde, allerdings versehentlich, vom Nachbarn durch Ratztengift vergiftet und starb leider... Anzeige haben wir nicht erhoben, da der Nachbar sich mehrmals entschuldigt hat, udn es ihm wirklich leidtat... War ja auch keine Absicht.

Lösungsvorschläge mit dem Paragrafen oder einem ernsten Gespräöch zwischen beiden Parteien fand ich bisher am Besten.
Ich wäre vermutlich aber so wütend, dass das mit dem Gespräch nicht klappen würde. Müsste mir also erstmal mit der "Paragrafenaktion" Abhilfe und Abregung verschaffen.

Ansonsten, viel Glück, Shei!

Liebe Grüße,
Night





Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 09:12
Ach, eins noch: Erzähl ihm mal, dass seine Katze auch zu euch rüberkommt....
Und dass du ihr schon vom Dach geholfen hast....

Mach ihm einfach klar, dass er sicher auch nicht möchte, dass du seiner Katze (nimm ein krasseres Beispiel) einen Ziegelstein auf den Kopf wirfst....

Sorry, aber die Sache macht mich echt wütend ...

Schöne Grüße, und viel Erfolg!
Night

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:01
@ankh nein ich meinte es ärgert mich das ich in dem moment als er es gemacht hat nicht mehr gesagt habe weil ich so geschockt war...und hinterher hinrennen und theater machen ist auch doof.....

@Nachtflug das denen ihre katze zu uns kommt weiß er aber die gehört glaube ich seiner schwägerin die da mit im haus wohnt...deswegen ist es ihm wohl egal... gestern lief sie zu unserem kater... da hat er sie gerufen und gepfiffen als wäre sie ein hund....tzzzz lächerlich

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:02
gibt es das katzenbild mit gewehr auch in groß? würde es mir gerne ausdrucken und ans fenster kleben....

Namaste!


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:14
@sheielia
theoretisch gibt es das bild auch in groß. der link hat nur leider nicht funktioniert. ich gucke mal und gebe dir bescheid.

lg
ankh


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:21
das wäre super..lach

Namaste!


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:39
http://www.traderguide.de/images/katze.gewehr.jpg (Archiv-Version vom 26.12.2005)

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 10:41
Das ist auch net schlecht

http://www.onlinewahn.de/b97b.jpg

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:02
ein bekannter von mir hat das gemacht, seine nachbarn haben immer gelästert weil er die rolladen in der küche immer zu hatte ...dann hat er ein bild gemalt und ans fenster gehängt..das sah dann aus als hätte er zwei vorhänge und den einen zieht ein mann zur seite und schaut total grimig dahinter vor...aber echt gut gemalt sah total real aus..hab mich halb tot gelacht und die nachbarn sind sogar erschrocken als sie es abends sahen..dachten da schaut echt einer raus..das war voll die anspielung gegenüber der lästernden nachbarn..fand ich gut

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:05
hahahahaaa nachtflug..das ist gut das druck ich aus nd schmeis es in seinen briefkasten hahahahaaa as ist die lösung

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:10
und dann schreib ich drunter "DIe"

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:10
mit blut geschrieben..lach

Namaste!


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:29
Lol, wär mal echt ne hammeridee :D

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 11:31
Drohe ihm doch damit:

http://www.cybersalt.org/cleanlaugh/images/u-z/wetcat.jpg (Archiv-Version vom 18.09.2005)

Am Besten schreibste drunter: "Was ich mit ihrer katze machen würde...
Effektiver als jeder Holzklotz" ^^

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

30.05.2005 um 12:52
loool

Namaste!


melden

katzenfreunde

30.05.2005 um 15:55
Anhang: 3027.jpg (17,1 KB)
Das Schild macht sich auch gut ^^

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


Anzeige

melden