Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann im Wald

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:08
@Bergschaf
Jetzt muß man doch mal fragen, ob du männlich, oder weiblich bist!?

Anzeige
melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:09
@silberhauch
männlich, 1,88 und 85 Kilo Kampfgewicht (habe früher Karate betrieben).


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:11
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:männlich, 1,88 und 85 Kilo Kampfgewicht (habe früher Karate betrieben).
vielleicht hat er vor dir und deinem Hund Angst gehabt?


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:vielleicht hat er vor dir und deinem Hund Angst gehabt?
Das denke ich auch. Gerade deshalb, ist das Verhalten des seltsamen Mannes nicht zu verstehen.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:15
@Bishamon
Ja das denke ich auch. Wobei es keinen Grund gibt. Ich weiß dass in diesem Wald oft Obdachlose kampieren, die tun aber nix. Die sind froh wenn man sie in Ruhe lässt und die lassen Dich in Ruhe.

Und...die Hinterlassen bis auf provisorische Lager keine Spuren...keinen Müll etc etc

Da ist Familie Müller-Lüdenscheidt am Sonntag mit Taschentüchern und Bonbonpapieren schlimmer.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:19
Wie kann man so provokant sein und jemanden auf Schritt und Tritt folgen, sogar mit Kehrtwendung? Normalerweise ist das ein Zeichen von Gewaltbereitschaft.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:20
Was ich nicht so ganz verstehe , ist die Tatsache , daß Polizisten in den Wald kommen , obwohl doch keine unmittelbare Gefahr bestand. Ebenso war ja auch niemand wohl aus einem Heim ausgebüchst , wie du schreibst.
Aber wenn die Polizistin so hübsch war, freue dich doch über diese Begegnung. Vllt war es ja eine Art "Vorhersehung".


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:21
@Tuidamo
Das mit der Polizei war doch eine andere Geschichte.


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:24
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das mit der Polizei war doch eine andere Geschichte.
oha ..stimmt..habs übersehen...bin grad im multitasking modus.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:26
@Tuidamo
ja das stimmt..das mit der Polizistin war eine andere Nummer. Aber hübsch war sie wirklich.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:28
@silberhauch
ich dachte auch an Gewalt aber es ging gut aus....was auch immer der wollte.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:35
Da gehe ich doch gemütlich - weil mir viel zu warm ist - ein bißchen im Wald spazieren. Ok, zum Friseur hatte ich es nicht geschafft. Ich hatte auch extra alte Sachen angezogen, wegen dem Moss, was man sonst überall an den guten Klamotten hat.

Plötzlich muss ich pinkeln, aber dringend. Ich bin schon im Unterholz.

Da läuft auf dem Feldweg ein Mann mit seinem Hund lang. Also warte ich noch, ich muss schon ziemlich verkniffen geschaut haben. Dann geht er, ich will lospullern und immer da wo ich endlich loslegen will, bleibt der stehen, wahrscheinlich wegen seines Hundes. Das Spiel wiederholt sich ein paar mal. Ich kann nicht mehr.
Ende vom Lied: Blasenentzündung.

Können die nicht woanders mit ihrem Hund langgehen und mich in Ruhe pinkeln lassen?


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:39
@sacredheart
lol.....geile Theorie !!

Wenn ich mit meinem Hund im Wald bin und ich muss brunzen ist mir das scheissegal wer in meiner Nähe ist. Und ich folge niemandem wohlmöglich noch mit dem Schwanz aus der Hose hängend.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:49
Liebes @Bergschaf,

ich wundere mich dann doch immer, wieso du so einen Menschen nicht früher konfrontierst. Hattest du Angst? Wäre ja nichts schlimmes. Aber auch so ein Psychospiel hätte ich gar keine Lust. Es kommt hier auch immer ein bisschen darauf an, wer sich wem zuerst unterordnet. Dadurch, dass du "nach seinen Vorgaben" gehandelt hast, wenn auch sehr indirekt und auch wohl unbewusst, fühltest du dich in der schwächeren Position.

Du hättest ja auch von der ersten Sekunde an rüberrufen können: "Hallo, guten Abend! Kann ich Ihnen helfen?" - dann auf ihn zugehen: "Hallo?" - "Brauchen Sie was?" -

zu 99 % wird sich dann die Person, auf die du zuläufst, genötigt fühlen, irgendwie zu reagieren. Und jede kleinste Reaktion wiederum kannst du dann wieder interpretieren (z.B. ins Gefahr/Nichtgefahr einordnen)...

Gut, dass dir nichts passiert ist!


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:55
@BuddhasStiefel
ich gebe Dir teilweise Recht. Tatsächlich war ich unsicher was aus der Sache wird....ist er wirklich hilflos oder aggressiv ?

Manche Täter verhalten sich erst komplett normal um dann zuzuschlagen-stechen usw.

Ich mag ihm ja nix unterstellen aber das Verhalten war komisch...man kann ja mit mir reden.


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 10:57
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:.man kann ja mit mir reden.
Am Ende hast du ihn ja dann auch angesprochen, aber da wart ihr wohl wieder an der (belebten) Kreuzung?

Dort hat er nicht reagiert.

Seltsam, ich denke, wir wären da alle verunsichert gewesen.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 11:00
@BuddhasStiefel
wie gesagt.....ich habe ihn angesprochen einmal ob des komischen Verhaltens und andererseits ob er denn Hilfe braucht.

Der hat so komisch gestarrt da wurde ich unsicher. Was auch noch dazu kommt, ist dass meine Hündin total angespannt war. Und Tiere merken sowas wie Gefahr etc. wesentlich besser und schneller als wir Menschen.


1x zitiertmelden

Mann im Wald

17.12.2019 um 11:17
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:da wurde ich unsicher.
Und
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:meine Hündin total angespannt war. Und Tiere merken sowas wie Gefahr etc. wesentlich besser und schneller als wir Menschen.
hm.
Könnte da nicht ein ZUsammenhang bestehen?


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 12:18
Das Verhalten des Mannes muss nicht unbedingt aggressiv gewesen sein. Genauso gut kann ihm seine bevorzugte Gottheit aufgetragen haben, für dich den Leibwächter zu spielen. Nach meiner laienhaften Einschätzung weist es jedoch auf eine psychische Störung hin. Sei froh, dass die Sache glimpflich ausgegangen ist.


melden

Mann im Wald

17.12.2019 um 14:37
Nie ohne Telefon in den Wald gehen, es kann ja immer was passieren... und wenn man sich den Fuß verknackst und jemand kommen muss, um einen abzuholen.

Ich würde offensiv fragen, ob du helfen kannst. Es reicht auch einfach zu sagen: Entschuldigen Sie, aber das ist echt komisch, wie Sie mir da hinter den Büschen hinterherlaufen Bleiben Sie stehen oder kommen Sie raus.

Da muss ja was passieren als Reaktion oder?

Und zum Hund: sei mir nicht böse, aber manchmal haben Hunde auch nicht so den besten Plan davon, was jetzt wirklich Gefahr ist und was einfach nur komisches Menschengehabe ist.
Und Collies sind ja nun echt auch nicht so die krassesten Hunde mit Schutztrieb 😅 Wobei die Fellberge schon ordentlich Eindruck machen, darum beneide ich manche Leute schon. Meine 2 Fußhupen sind da nicht gerade abschreckend, sondern nur süß.

Ich bin letztens mit meinem Hund auch alleine durch den Wald und wirklich mitten im Wald gegen einen Baum gelehnt stand eine Frau, aber in normaler Kleidung. Ich hab gefragt, ob alles OK ist und sie meinte, alles gut, sie will nur ihre Ruhe haben.
Fand ich auch bisschen komisch, ich war da gut 5km vom nächsten Haus entfernt und mitten im Wald steht man ja nun auch nicht so rum... Aber OK...


Anzeige

2x zitiertmelden