Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bad Boy

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Siehe den letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Bad Boy

02.05.2020 um 16:47
Warum stehen eigentlich so viele Frauen auf Bad Boys? Meine Mutter tut das auch. Aber im Grunde hat das alles nur Unheil in diese gesamten Familien Situation gebracht und nix positives daraus gewonnen. Nur das ich jetzt erlebt habe wie in den letzten 20 Jahren meine Mutter fünf Männer hatte und darunter eine kurze Affäre die jetzt sehr negativ unsere aktuellen Familiensituation zu tun hat und es so wie so schlecht ist wenn ich eine Trennung durch leben musste und meine zwei anderen (halb)Geschwister auch so das am Ende alle darüber leiden. Besonders wenn dann bestimmte Männer angefangen haben nach der Trennung in eine alkoholsucht zu rutschen. Da frag ich nich in Nachhinein was ist so gut daran ein Bad Boy zu haben?
Okay bin ja selber männlich und kann auch verstehen das bad Boys durchsetzungsfähig sind was attraktiv macht. Aber meist zum negativen nach meiner Erfahrung. Also warum mögen Frauen Bad Boys?


melden

Bad Boy

02.05.2020 um 16:52
SuFu

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Siehe den letzten Beitrag!