Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:22
hi,
Meine Lehrerin hat mich wegen MEINEN Problemen ständig angemacht und zur sau gemacht. Sie hat ständig bei mir angerufen und wollte meine Eltern sprechen. Sie hat behauptet sie würden mich schlagen usw.... aber das tun sie nicht.
ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht will, dass mich in ruhe lassen soll. Aber sie hat mich total unter Druck gesetzt.
Dann hat sie gesagt, sie ruft später noch mal an (hab behauptet miene eltern sind weg).
Sie hat es dauernd wieder versucht. Dann kam meine Kurzschlussreaktion...
ich bin wech, in mein zimmer... hab das tele immer noch gehört... dann hab ich versucht mir die pulsadern aufzuschneiden...
meine mutter hat mich gefunden und, naja hab's halt nciht geschafft.
meine mutter hat dann bei meiner lehrerin angerufen und gesagt sie soll mich in ruhe lassen....
das tut sie eigentlich auch... naja die hat mich jetzt erst recht auf'n kieker aber besser, als ihre "hilfe"....
ist das eigentlich auch körperverletzung? die macht mich echt krank, die frau....


Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


Anzeige
melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:26
Erst hast du Engel die dich übernehmen wollen, jetzt treibt deine Lehrerin dich in den Suizid !

Mädel, geh bitte zu einem Arzt der dir helfen kann !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:29
moin

das ist keine körperverletzung,
das ist selbstverstümmelung.
naja, kannst bei den jungs dann ja mit in schicken tüchern verbundenen
handgelenken die geheimnisvolle spielen.....

buddel


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:32
-.-"

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:36
Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen,das die Lehrerin es nur gut meint und ihre Pflicht erfüllt? Nein? Weisst du was die meisten Menschen wirklich in den Selbstmord treibt?Mangelnde Empathie.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:41
Hi@sad_angel1989


Immer schön locker bleiben ! ! !

"Denn die Toten leben NICHT, -
und :
die LEBENDEN werden NICHT sterben !

( Ev. n. Thomas dem Zwilling, -
aus dem Buch "GOTTES verbotene Worte" )

Also : Mach Dir wegen einer Frau nicht mehr Ärger,
als Du auch ohne schonn hast !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:44
die will helfen... vielleicht, aber wenn ´man mit 45 noch bei seinen eltern wohnt, kein mann und keine kinder hat, 57 tage lang das selbe anhat... dann sollte dich sich mal lieber nich einmischen. die lügt unsere klasse an (sie ist unsere klassenlehrerin... -.-")
die sucht sich immer jemanden raus, den sie meint "helfen" zu müssen...
für mich ist das belästigung...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:45
wenn sie damit recht hat, dass deine eltern dich schlagen, hat sie das recht oder vielmehr die pflicht dem abhilfe zu schaffen.
auch wenn es dir nicht passt!
wenn es so ist, wie du es sagst, sind wohl viel mehr deine eltern der auslöser für deinen suizidversuch und nicht deine lehrerin.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:47
Schick sie mal zu mir, -
ein alter, grau-(sam)-er Kater weiß genau,
was ihr fehlt...

*GGG*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:47
>>> die will helfen... vielleicht, aber wenn ´man mit 45 noch bei seinen eltern wohnt, kein mann und keine kinder hat, 57 tage lang das selbe anhat... <<<

und das ist ein grund, sich nicht einzumischen?!
ich glaube du solltest wirklich mal deinen standpunkt bzw. deine position überdenken.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:48
Ohhh man du bist so schlecht!
mikesch wird das schon für dich regeln!
wie wars im urlaub?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:50
@sadangel

Vorallem wenn du deswegen selbstmord begehst,weil dir deine Lehrerin auf den Wcker geht,hast du in jedem Fall ein Problem;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:51
das ist ein grund, sie stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitze ganz hinten und mir wird schlecht.... sie muss alles wissen und stellt irgendwelche theorien auf, die niiiiiemals stimmen

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:53
Das sind holt einfach lehrer!
die ignoriert man einfach und fertig!


Und nur fürs protokoll, wenn du schmerzen spürst, tuts weh!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:53
Ich hab ja schon extrem viel mist gemacht. Aber das geht doch etwas zu weit. Sogar für meinen Geschmack *verwirrt*
Warum haste sie nicht einfach beim Schulleiter gemeldet, oder so? ^^Oder es mal deinen Eltern gesagt..die mit der reden lassen...
Und wieso bist du nicht in der Psychiatrie, wenn du versucht hast dich umzubringen?

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:54
Nicht nur Mangelnde Empathie treibt einen in die Depression, in vielen Fällen auch bei über durchschnittlicher Empathie.

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:54
nee, die ignorieren, das wäre 'ne glanzleistung, echt ;)

und mmh.... mir tuts nicht mehr weh....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:57
ich bin nicht durchgekommen, und dann musste ich nicht in die klapse...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:57
Ich hatte einen Kunstlehrer,der hat auch gestunken,wie ein kastrierter Köter. Seine Frau,die an der selben Schule unterrichtete,war keinen Deut besser.

Beide hatten mich im Visier!Na und?Ich hab mich lieber darüber lustig gemacht,als mich umzubringen.

DU brauchst Hilfe,nicht sie!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:58
@MIKESCH

Hi !

Ich dachte du wärst unterwegs !

@Sad_angel

Wenn Sie stinkt beschwer dich beim Kultusministerium und bring dich nicht um, denn dann stinkts du bald schlimmer als deine Lehrerin !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:58
Meine Lehrerin bringt mich höchstens zum Mord an ihr!


Anzeige

melden